Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan ''10th Tactical Regiment'' [XTR]

ThorHolsteinar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einen schönen 1.Advent  wünsch ich Euch Allen

weihnachten_0203.gif

ab morgen früh ;-))

von flighdoc bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einen schönen 1.Advent  wünsch ich Euch Allen

weihnachten_0203.gif

Ist doch erst morgen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Grüße an alle.

Ich Bin Fossas und würde gerne bei euch mitmischen.

Die meisten kennen mich schon, meine Waffen sind Donner, Isi, mit Wiking und Hornet.

Bei meinem Alter hat buell für mich schon nachgefragt ;-)

dann auf gut Schuss ;-) euer Fossas.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo  zusammen,

Bin der Eddie alias GundamZero und würde gerne bei euch mitmachen.

Bin 33 Jahre alt  uns hab meinen Spaß im Spiel vor allen als Donner und Isidia Fahrer. 

Würd mich freuen bei euch mitmachen zu dürfen auf gute, spaßige  und aufregende Schlachten  :) 

von GundamZero bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin zusammen,

bin der Banger_666 und der Name ist Programm, hahaha. Ok, Spass beiseite. Einige von euch kennen mich schon länger, da wir öfter miteinander spielen. Heiße in Real Dirk, bin 49 Jahre alt und habe ein Headset. In meiner Garage tummeln sich ein paar nette Sachen mit denen ich auch mehr als leidlich umgehen kann. Ich wurde von 1-3 Mitgliedern des Clans gefragt, ob ich nicht Lust hätte mitzumachen. Obs was bringt wird sich zeigen. Hier bin ich und wenns klappt bin ich dabei.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich find das ja Wahnsinn was bei diesem Clan für Ablösesummen gezahlt werden :ph34r:

Spaß beiseite - Herzlich Willkommen @GundamZero & @Banger_666 in diesem Kreis - ich wünsche mir immer schöne und faire Schlachten mit Euch.

LG

Tobi

von Schorli-Boom bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...