Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan ''10th Tactical Regiment'' [XTR]

ThorHolsteinar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich möchte pls reinkommen ich werde mein aller bestes geben oke

Kannst du lesen?

Falls ja dann lies mal bitte auf seite 1 unseres Topics welche Voraussetzungen du mitbringen mußt!

Gruß 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen,

wie mit tooDark besprochen, wäre ich gerne Teil Eurer Gemeinschaft.
Ich bin übrigens Baujahr 79 und werde im August 36 Jahre JUNG :)

Gruß Christian

03vrult.png

von Peppi79 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielen Dank,

und damit alles seine Richtigkeit hat, hier noch die offizielle Bewerbung in der ich einiges zu meinem Account und meiner Person verrate :) 

Hauptaccount: Peppi79

Zweitaccount: ZackKo 

Geboren bin ich im August 1979 (also derzeit noch 35)

Tanki spiele ich ungefähr seit Januar 2014 (Habe viele kleinere Accounts gemacht um mit meinen Neffen und Freunden die nicht so gut sind/waren zu spielen. Daher blieb „Peppi79“ etwas auf der Strecke)

Waffen in der Garage:

Firebird M1
Freeze M0

Isida M3  

Hammer M0

Twins M0

Richochet M0

Smoky M1

Vulkan M0

Donner M0

Railgun M0

Schaft M1

Panzer in der Garage:

Wasp M0

Hornet M3

Hunter M0

Wiking M0

Diktator M0

Titan M0

Mammut M1

Farben in der Garage:

Grün

Rot

Blau

Schwarz

Weiß

Orange

Flora

Marine

Sumpf

Waldhüter

Metallic

Lava

Blei

Invasor

Safari

Magma

Drache

Mary

Mit Liebe

Skype nutze ich seit Jahren nicht mehr. Ich habe früher viel CS:S und dann WoW gespielt und da wurde immer alles über TS3 gemacht. Headset habe ich natürlich auch. Zu kontaktieren wäre ich über "FB" oder "WhatsApp" und "Viber".   Oder halt "TS3"  :D

Und zu Euch möchte ich ganz gerne weil ich in letzter Zeit öfter mit einigen von Euch in Schlachten begegnet bin und die Spielatmosphäre stets positiv war was natürlich den Spaß am Spiel deutlich steigert. Dass in der Regel nicht gedruggt wird und dass Ihr Ü25 seid unterstreicht natürlich das ganze nochmal.

Mein absoluter Favorit ist diese Kombination (allerdings habe ich die Farbe nicht):

cBaSf1l.jpg

Hier noch ein paar Eckdaten zu mir:

Name: Christian

Geboren: August 1979

Wohnort Leverkusen (habe nichts mit Fußball am Hut)

Meine Mutter ist Italienerin, kommt aus dem schönen Rom und hat dort meinen deutschen Vater kennen gelernt. Ich spreche also beide Sprachen. Dafür hat mich zu Schulzeiten die Englische Sprache ziemlich gelangweilt was ich heute bereue, da ich sie kaum beherrsche :(

Ich hoffe ich konnte alles soweit beantworten was in einer Bewerbung erwartet wird. Sollten dennoch Fragen offen sein und Euch brennend interessieren dürft Ihr mir die gerne stellen.

Schönen Gruß

Christian

von Peppi79 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hoffe ich kann den Beitrag dennoch so stehen lassen. Ich finde das irgendwie etwas überschaubarer und da steht ja nichts drin was niemand wissen darf  :rolleyes: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...