Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Halloween-Party in “Tanki Online”!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

banner2.jpg

Halloween ist da! Feiert schön und gut mit einer gruseligen Sammlung von unterschiedlichsten Halloween-Aktionen, die wir vorbereitet haben. Seid bereit Spaß zu haben!

Kein Halloween in “Tanki Online” läuft ohne eine umwerfende Party. Für die 3 verrückten Tage haben wir unterschiedliche thematische Events vorbereitet, die Euch schon im Spiel erwarten:

• eine spezielle Halloween-Karte,
  • festliche Elemente in den Karten,die Flaggen sehen jetzt wie Vogelscheuchen aus,
  • thematische Werbetafeln und Fallschirme bei den Drop-Boxen,
  • alle Gold-Boxen haben einen Wert  von 3 000 Kristallen — dreimal so viele, wie gewöhnlich!
  • Die Halloween-Atmosphäre wird auch unseren V-LOG, und sozialen Netzwerken beherrschen.
Ladet Eure Freunde zum Spielen ein, macht schöne Fotos und Videos und habt Spaß!

http://ow.ly/DBdk6

• Gefällt mir! 30

Diesen Post teilen

Link zum Post

EDIT: Da es nur ein Schreibfehler war und es meine Wünsche komplett erfüllt. Bin ich jetzt komplett mit dem Event zufrieden.

enttäuscht nur 1 tag kann man die stimmung genießen schlechter als die jahre davor den ich mag das event von tanki eig. sehr

Letztes jahr konnte ich das event kaum ausnutzen weil ich an allen tagen nicht zu hause war und dieses jahr 1 tag lang und dann nichtmal erhöhter Fond

Bitte Tanki starten das event schon heute oder morgen zumindestens mit der karte sonderfarben und goldboxen, bitte

Zitat vom letzten Jahr: "Kauft an Halloween alles, außer Produktsets, in der Garage mit einem 13%igen Rabatt und fangt die 3 000er Gold-Boxen. Vergesst nicht einen Blick auf die spezielle Nachtkarte zu werfen. Die Feier wird bis 02:00 Uhr (Berliner Zeit) Montag, den 4. November, dauern. Es wird schrecklich interessant!" Genau so hätte ich mir das von der Dauer her vorgestellt

von Waterdragon64 bearbeitet
  • Gefällt mir! 16

Diesen Post teilen

Link zum Post

Echt schade nur ein Tag ... und why 31 % ... Halloween ist ja Nichtmal ein Feiertag in Katholischen Gegenden ... nur Evangelische Regionen haben diesen Tag auch als Richtigen Feiertag.. aber nicht wegen halloween ... sondern wegen dem Reformationstag .. also ist die zahl als symbol für den 31 Oktober Total unbegründet.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso nicht anders? Wieso sparen wir uns nicht einfach einen Rabatt? Hm... Bitte denkt daran, dass euch keiner zwingt den Rabatt auszunutzen. Genau so könnten wir auf einen Rabatt an dem Tag verzichten. Letztes Jahr gab es immerhin 13%, dieses Jahr 31%. Aber genau wie immer übliche Probeleme. Leute beklagen sich, dass die kein 70%, oder sogar 100% Rabatt kriegen. Aber nun ja, das Leben ist so.
LG
Und, immer schön, vorsichtig sein. Man weiß es ja nie, was am Halloween so alles passieren kann. Ich hab aber auch schon mal was vorbereitet. Sage schon vorab, ist kein Rabatt, wird aber interessant. Morgen gibt es aber mehr darüber, hier im Forum. ;)

• Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

hoffentlich kommt nicth wieder so ein hacker der das spiel allen kaputt macht fast unverwundbar ist alle killt und wenn man ihn mal killt es sauwenig krissis gibt in form von boxen und die auch nur die drugger banker ober geil lullies bekommen das hat mich letztes jahr totaal aufgeregt

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...