Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Halloween-Party in “Tanki Online”!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es wäre viel besser gewesen wenn es rabbat auf psc geben würde. habe seit 1 woche eine psc neben mir liegen und warte auf eine doppelkristallkarte oder auf rabbat für psc.

Psc rabbat wäre viel geiler da sehr viele spieler mit einer psc bezahlen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin echt enttäuscht! Habe mich schon lange darauf gefreut und dann ist es nur einen Tag... :(

Letztes und vorletztes Jahr  waren es mindestens 4 Tage!

Wenn ich jetzt mal auf andere Spiele schaue, stelle ich fest das dort das Halloween Update erschienen ist!Zum Beispiel bei Clash of Clans ist das Halloween Update seit Mittwoch draußen, ja der vor einer Woche. Tanki nimmt einem die Freude an diesem Fest.

Das was geplant ist, ist super aber halt viel zu kurz! Am Besten wäre es wenn das Update vom 29.-2. da wäre.

An die Leute, die sich über den Rabatt beschweren, es war schon so oft Rabatt und es ist bald Silvester und da war letztes Jahr 50% auf alles. Außerdem ist 31% recht ordentlich!

PS: Falls ihr denkt so ein niedriges Level und schon über 2 Jahre dabei, es ist ein 2. Account von einem Generalissimus! :)

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.) geht heulen.. nur 31%? heult nicht, 31% auf alles ist sehr viel wenn man bedenkt das es fast immer nur auf eines 50% gibt und dann 30% oder so;)

2.) nicht nur auf modi gibt es 31%, spndern auchauf farben, waffen, untersätze, abos... (alles außer sets)

3.) was ich sehr schade finde (wurde eh schon erwähnt) ist das es nur 1 tag ist...

4.)3k goldis, schön =)

5.) x2 found wäre auch noch schön gewesen aber man bekommt halt nicht alles

6.) wahrscheinlich wieder godmode :D hoffen wir mal

valery: freu mich schon drauf =) wird sicher was schönes :D

aber im großen und ganzen wieder ganz gute aktion

PS:

QuentinderKiller:

helloween ist auch nur 1 tag, wieso dann freude nehmen?

ich verliere mehr freude wenn ich 3 wochen ein event feiere...

von La-Bestia-Negra bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade das es nur ein Tag ist aber ist ja nicht so schlimm heißt für mich 24h zocken XDD und hoffentlich ist beim Goldbox fall wieder diese Mörder lache das wäre extrem geil :))))) Achja und Godmode soll sich wieder mal blicken lassen will den 1 mal sehn und killlen XDD

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo TO :wub:

ich brauche nicht Rabatte gekäuft und warum ich habe ganz genug waffen und Panzer M2 das ist nicht schlecht :D

am winter wir bekommen Rabatte ???

wenn er kommt Rabatte dann ich kaufe Donner m3 im Winter (vielleicht) oder was? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

ALSO ECHT LEUTE !!!

jetzt muss ich auch mal TANKI in schutz nehmen (ich glaub es kaum,wo sind meine medikamente :P ) ,betrifft die ganzen klein (geistigen) kinder die wieder nur am maulen sind.

WAS WOLLT IHR DENN NOCH MEHR !!!

die letzen 2 wochen inkl. jetzt was kommt,habt ihr PSC rabatt gekriegt,50% auf farben, sonderaktion 70% auf wiking & jetzt noch 31% auf alles (ausser eure tiernahrung :P )

das ganze jahr gibs die rabatte an den bekannten feiertagen und dazu werdet ihr noch übers ganze jahr (auf gut deutsch) zugeschissen mit sonder-rabatten/aktionen oder erhöhtem schlachtfond,und dieses jahr im gegensatz zu den letzen 2 jahren gibs statt 3 tage 13% --- 1 tag 31% ,was bringt euch wohl mehr ihr rechenkünstler,nur singen & klatschen bringt euch im leben auch nicht weiter.wollt ihr eigentlich alles nur noch umsonst in den hintern geschoben kriegen.

es echt armseeliges teletabbi-verhalten was ihr hier verbreitet

Echt schade nur ein Tag ... und why 31 % ... Halloween ist ja Nichtmal ein Feiertag in Katholischen Gegenden ... nur Evangelische Regionen haben diesen Tag auch als Richtigen Feiertag.. aber nicht wegen halloween ... sondern wegen dem Reformationstag .. also ist die zahl als symbol für den 31 Oktober Total unbegründet.

was für ein schlaues erbsenzähler kind du bist,wenn es kein feiertag für dich ist,dann reicht auch NUR ein tag für dich aus.nur weil tanki halloween als wiederkommende jährliche aktion ins auge fasst,muss es ja nicht zwangsläufig ein weltweiter feiertag sein oder sonstigen religiösen hintergrund haben.

wenns auf meinem geburtstag jedes jahr ein BLECHI-DAY :P  geben würde mit 75% rabatt,würd  auch keiner maulen : welcher religions-feiertag ist das ? muss das sein ? ,nein keiner,jeder würde den rabatt mitnehmen.

stimmt....den zusammenhang zu finden,fällt mir echt schwer :D ,naja ich geb die HOPE nicht auf das du das ab der 2ten klasse auch verstehst ;)

also weniger hier maulen,lieber freuen über solche aktionen

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kein Halloween in “Tanki Online” läuft ohne eine umwerfende Party. Für diese verrückten Tage, ab 31. Oktober 3.00 Uhr , bis 1. November 3.00 Uhr (Berliner Zeit), haben wir folgendes geplant:

• eine spezielle Halloween-Karte,
  • festliche Elemente in den Karten,die Flaggen sehen jetzt wie Vogelscheuchen aus,
  • thematische Werbetafeln und Fallschirme bei den Drop-Boxen,
  • alle Gold-Boxen haben einen Wert  von 3 000 Kristallen — dreimal so viele, wie gewöhnlich!
  • Die Halloween-Atmosphäre wird auch unseren V-LOG, und sozialen Netzwerken beherrschen.

Seid zum Feiern bereit!

Kann es sein, dass euch hier ein Fehler unterlaufen ist? Im englischen Forum steht, dass die Aktionen vom 31. Oktober, 3.00 Uhr bis zum 3 November, 3.00 Uhr laufen.

Zitat:

Of course, it wouldn't be Halloween at Tanki Online if we didn't celebrate with a massive party. So, for three crazy days, starting from 2 am UTC+0 on Oct 31 till 2 am UTC+0 on Nov 3, we're transforming TO into the ultimate ghoul-fest with the following special features

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ehrlich gesagt finde ich die halloween Aktion Seerecht geil! Nur leider komme ich genau einen Tag nach der Aktion aus dem Urlaub! Könnte die aktion nicht eine Woche gehen? Ich meine sonst würde ich ja mein ganzes leben und meinen Zeitplan tanki widmen. Ich finde es ehrlich gesagt etwas zu kurz und besonders ärgerlich da ich genau einen Tag nach der Aktion komme! Ich hätte mir dank der Aktion isida M3 gekauft!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verrate mal was: Rabatt geht nur 24 Stunden, der Rest egentlich bis zum 3. November )

War womöglich bisschen unklar und evtl ist Mariya ein Fehler unterlaufen.

P.S. Habe das Fehler korrigiert, jetzt muss alles stimmen.

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

echt geil nur das mit der goldi ich spiel tanki seit 10 jahren und hatte noch nie eine goldi ich hoffe das ich dismal eine bekomm  ich zocke dann den ganzen tag ne goldi ist toll ich spare auf schaft m1

:fire_r: :fire_l:                                                    :fire_r: :fire_l:                                                        :fire_r: :fire_l:

:fire_r: :fire_l:                                                     :fire_r: :fire_l:                                                       :fire_r: :fire_l:

:tank:  jeah :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin echt enttäuscht! Habe mich schon lange darauf gefreut und dann ist es nur einen Tag... :(

Letztes und vorletztes Jahr  waren es mindestens 4 Tage!

Wenn ich jetzt mal auf andere Spiele schaue, stelle ich fest das dort das Halloween Update erschienen ist!Zum Beispiel bei Clash of Clans ist das Halloween Update seit Mittwoch draußen, ja der vor einer Woche. Tanki nimmt einem die Freude an diesem Fest.

Das was geplant ist, ist super aber halt viel zu kurz! Am Besten wäre es wenn das Update vom 29.-2. da wäre.

An die Leute, die sich über den Rabatt beschweren, es war schon so oft Rabatt und es ist bald Silvester und da war letztes Jahr 50% auf alles. Außerdem ist 31% recht ordentlich!

PS: Falls ihr denkt so ein niedriges Level und schon über 2 Jahre dabei, es ist ein 2. Account von einem Generalissimus! :)

Nur ein Tag dauert die Rabatt-Aktion selbst, aber das ganze Event läuft vom 31. Oktober bis 03. November, so insgesamt 3 Tage. )

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.) geht heulen.. nur 31%? heult nicht, 31% auf alles ist sehr viel wenn man bedenkt das es fast immer nur auf eines 50% gibt und dann 30% oder so;)

2.) nicht nur auf modi gibt es 31%, spndern auchauf farben, waffen, untersätze, abos... (alles außer sets)

3.) was ich sehr schade finde (wurde eh schon erwähnt) ist das es nur 1 tag ist...

4.)3k goldis, schön =)

5.) x2 found wäre auch noch schön gewesen aber man bekommt halt nicht alles

6.) wahrscheinlich wieder godmode :D hoffen wir mal

valery: freu mich schon drauf =) wird sicher was schönes :D

aber im großen und ganzen wieder ganz gute aktion

PS:

QuentinderKiller:

helloween ist auch nur 1 tag, wieso dann freude nehmen?

ich verliere mehr freude wenn ich 3 wochen ein event feiere...

dann muss ich das korrigieren =)

somit ist auch die länge super =) nicht zu lange und nicht zu kurz :D

toll!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider nur 31% Rabbat  :( ! jetzt kann ich mir nicht Hornet M2 kaufen !! :angry:

geh heulen!

warte doch auf 50%.. oft denk ich mir, besser wären garkeine rabatte, nur zu feiertagen, dann wärt ihr auch über 20% zufrieden ;)

keiner kann sich noch zufrieden stellen...

mir kommt vor:

unter 50% = mist

50% = OK

über 50 % = gut

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...