Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Halloween-Party in “Tanki Online”!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

komm mir bissle VERARSCHT vor !!!

"Nur für 24 Stunden:

- 31% auf alle Ausrüstungsgegenstände in der Garage, auch auf Mikroverbesserungen und die Beschleunigungsmöglichkeit (
ausgenommen Produktsets).

ashampoo_snap_2014.106qroo.png

ashampoo_snap_2014.10axq5e.png

nichts gegen das ganze event mit 31% rabatt...ALLES SUPER

aber wieso,laut anzeige  auf die produktsets & drug sets???

kommt mir fast so vor als wenn tanki  auf den letzten drücker mit den alten panzersets & drugsets noch mal richtig kohle machen und den kinderchen das taschengeld ziehn will,(obwohl die panzersets nicht im rabatt sein sollen) ,logisch ist das für fast jeden verlockend.

ich nenne das verführung minderjähriger :ph34r:

schlimmer noch...rabatt noch mehr auf drug-set...PASST JA GAR NICHT!!!,drug update wurde eingeführt damit nicht soviel dauerdrugger mehr rumeiern und es soll dadurch taktischer gespielt werden,und da haun sie das drug-set fürn appel&ei raus.dann  wirds doch nur noch ne druggerparty geben.

MUSS ICH ECHT NICHT VERSTEHN,TANKI WIEDERSPRICHT SICH IMMER WIEDER IN SEINEN HANDLUNGEN

von blechmaus bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Nur für 24 Stunden:

- 31% auf alle Ausrüstungsgegenstände in der Garage, auch auf Mikroverbesserungen und die Beschleunigungsmöglichkeit (ausgenommen Produktsets).

aber wieso,laut anzeige auf die produktsets & drug sets???

kommt mir fast so vor als wenn tanki auf den letzten drücker mit den alten panzersets & drugsets noch mal richtig kohle machen und den kinderchen das taschengeld ziehn will,(obwohl die panzersets nicht im rabatt sein sollen) ,logisch ist das für fast jeden verlockend.

schlimmer noch...rabatt noch mehr auf drug-set...PASST JA GAR NICHT!!!,drug update wurde eingeführt damit nicht soviel dauerdrugger mehr rumeiern und es soll dadurch taktischer gespielt werden,und da haun sie das drug-set fürn appel&ei raus.dann wirds doch nur noch ne druggerparty geben.

MUSS ICH ECHT NICHT VERSTEHN,TANKI WIEDERSPRICHT SICH IMMER WIEDER IN SEINEN HANDLUNGEN

Es nervt. Du beschwerst dich über alles! Hast immer was zu kritisieren! Es nervt! Wenn du alles schlecht findest hör mit dem Spiel auf und beschwer dich nicht über alles!

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
Spoiler
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es nervt. Du beschwerst dich über alles! Hast immer was zu kritisieren! Es nervt! Wenn du alles schlecht findest hör mit dem Spiel auf und beschwer dich nicht über alles!

solang ich an einem produkt NOCH interresse habe.sag ich meinung dazu ob kritisch oder positiv (aber diese posts überliest du wohl),aber menschen die gerade das alphabet lernen können wohl nicht so lange texte lesen & verstehn wodrin der sinn des inhaltes besteht,naja kommt evtl. wenn die milchzähne rausfallen.

wenns dich nervt,hör doch einfach auf im forum zu lesen, keiner zwingt dich meine posts/topics zu lesen,genau das gleiche.

gegenfrage: wenn du meinst ich würde  mich nur noch beschweren / kritisieren,heisst das im umkehrschluss ( kannste googeln die bedeutung) ,das du  mir in meinen aussagen immer unrecht gibst,aber vernünftige gegen argumente lese ich nicht von dir ( genauso wie von deinem ersten liker,der auch hier nur denkt er wäre der "tollste" hecht im tanki-teich) ,nur die üblichen trolltexte ohne inhalt,also deinem alter entsprechend.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Nur für 24 Stunden:

- 31% auf alle Ausrüstungsgegenstände in der Garage, auch auf Mikroverbesserungen und die Beschleunigungsmöglichkeit (
ausgenommen Produktsets).

aber wieso,laut anzeige  auf die produktsets & drug sets???

kommt mir fast so vor als wenn tanki  auf den letzten drücker mit den alten panzersets & drugsets noch mal richtig kohle machen und den kinderchen das taschengeld ziehn will,(obwohl die panzersets nicht im rabatt sein sollen) ,logisch ist das für fast jeden verlockend.

schlimmer noch...rabatt noch mehr auf drug-set...PASST JA GAR NICHT!!!,drug update wurde eingeführt damit nicht soviel dauerdrugger mehr rumeiern und es soll dadurch taktischer gespielt werden,und da haun sie das drug-set fürn appel&ei raus.dann  wirds doch nur noch ne druggerparty geben.

Les mal mehr News, die Entwickler haben da etwas geändert.

von raffnix bearbeitet
Spoiler gesetzt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Halte durch, obwohl, tust Du ja eh... ;) Die letzte wirklich kritische Bastion im Kampf für ein unterhaltsames Tanki... Aber Du weisst schon, das die Masse hier keinerlei komplexes Denken beherrscht und Deine nachhaltigen Anmerkungen, auch in Bezug auf Hintergründe, nicht verstanden wird, gelle? Von den damals so heftig hatenden Druggergegnern hört man nix mehr, so langsam dämmerts in die trägen Hirne hinein, das Druggen auf Stufe 2.0. gehoben wurde, Mehrbedarf und dementsprechenden Umsatz als Folge, eigentlich vorhersehbar... B)

Aufregen könnte ich mich über die Speichellecker, die jede kritische Anmerkung banal zu deckeln versuchen a´la "dann geh doch...", wieso?

Dieses Spiel basiert auf einer grossen Community, vielfach unterscheiden sich Anspruch daran und Handling. Und es wird, normalerweise, weiterentwickelt aus natürlich ökonomischen Gesichtspunkten (ja, verdammt, nochmal, sowas kostet Geld !!!) und auch am Anspruch seiner Nutzer, damit sie solche bleiben... Und wenn ich hier investiere, dann habe ich verdammt noch mal das Recht, persönlich als spasshemmend empfundene Änderungen zu kritisieren. Zumal Kritik unerlässlich ist für erfolgreiche Weiterentwicklungen. Wer diese ignoriert, kann manchmal "unerwartete" Überaschungen erleben. 

Leider ist es sehr still geworden hier im Forum, viele erfahrene Spieler haben sich offensichtlich zurückgezogen, dafür kann man manche Topiks nur noch mit rutschfesten Sohlen betreten, um auf den zahlreichen Schleimspuren nicht auszurutschen...

Aber jetzt ist erst mal Halloween, ein wirkliches Highlight von Tanki. Alles weitere wird sich ergeben. So oder so...

kritik ist unerlässlich für eine gute entwicklung... ja das stimmt

doch was manche hier schreiben hat nichts mehr mit kritik zu tun 

sie haten alles was kommt, sogar wenns überraschender weise auf produktsets rabatt gibt beschweren sie sich... nun ja manchen kann man es einfach nicht recht machen.

doch wenn ich dann beiträge von leuten lese die sich einfach nur mit den moderatoren anlegen wollen, frag ich mich ob ob das überhaupt noch krtik ist 

mittlerweile ist es mir zu blöd geworden jeden beitrag durchzulesen, da entweder wieder ein hater alles schlechtredet oder weil sich leute mit moderatoren annlegen

kritik -- ja ist erwünscht doch was für eine? eine die konstruktiev ist und zu einer verbesserung führen kann sollte es sein. doch das kann ich hier von wenigen behaupten....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aufregen könnte ich mich über die Speichellecker, die jede kritische Anmerkung banal zu deckeln versuchen a´la "dann geh doch...", wieso?

Dieses Spiel basiert auf einer grossen Community, vielfach unterscheiden sich Anspruch daran und Handling.

Bei Anspruch und Handling muss man auch die großen Altersunterschiede der Forum-Mitglieder in Betracht ziehen. Man kann von einem sehr jungen User kein Erwachsenen denken fordern. Daher schreibt die junge Altersklasse nicht perfektioniert, und kann tiefgreifende Problematiken vielleicht noch nicht eindeutig filtern und verifizieren. Das sollte man unbedingt berücksichtigen.

Und wenn ich hier investiere, dann habe ich verdammt noch mal das Recht, persönlich als spasshemmend empfundene Änderungen zu kritisieren. Zumal Kritik unerlässlich ist für erfolgreiche Weiterentwicklungen. Wer diese ignoriert, kann manchmal "unerwartete" Überaschungen erleben. 

Wer verbietet das, oder will das nicht? Ich habe des öfteren im Forum geschrieben, das konstruktive Kritik sehr willkommen ist. 

Leider ist es sehr still geworden hier im Forum, viele erfahrene Spieler haben sich offensichtlich zurückgezogen, dafür kann man manche Topiks nur noch mit rutschfesten Sohlen betreten, um auf den zahlreichen Schleimspuren nicht auszurutschen.

Das hört sich für mich so an, als sei das Forum teils eine nachmittags Promotion-Show a'la RTL. Das ist es aber ganz und gar nicht. der Fall. Poste Deine Anliegen, dann sehen wir weiter.

Gruß, raffnix 

Diesen Post teilen

Link zum Post

banner2.jpg

Halloween ist da! Feiert schön und gut mit einer gruseligen Sammlung von unterschiedlichsten Halloween-Aktionen, die wir vorbereitet haben. Seid bereit Spaß zu haben!

Kein Halloween in “Tanki Online” läuft ohne eine umwerfende Party. Für die 3 verrückten Tage haben wir unterschiedliche thematische Events vorbereitet, die Euch schon im Spiel erwarten:

• eine spezielle Halloween-Karte,
  • festliche Elemente in den Karten,die Flaggen sehen jetzt wie Vogelscheuchen aus,
  • thematische Werbetafeln und Fallschirme bei den Drop-Boxen,
  • alle Gold-Boxen haben einen Wert  von 3 000 Kristallen — dreimal so viele, wie gewöhnlich!
  • Die Halloween-Atmosphäre wird auch unseren V-LOG, und sozialen Netzwerken beherrschen.
Ladet Eure Freunde zum Spielen ein, macht schöne Fotos und Videos und habt Spaß!
http://ow.ly/DBdk6

Und ich war im Urlaub :(

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verrate mal was: Rabatt geht nur 24 Stunden, der Rest egentlich bis zum 3. November )

War womöglich bisschen unklar und evtl ist Mariya ein Fehler unterlaufen.

P.S. Habe das Fehler korrigiert, jetzt muss alles stimmen.

Schade, dass der Rabatt nur einen Tag geht, was iich eigentlich sinnlos finde, da die halloween Aktion ja dei mal länger geht! von tankeisen1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...