Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Halloween-Party in “Tanki Online”!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Muss ich Dir ausnahmsweise einmal Recht geben. Aber die Karte an sich ist gut, nur die letzten beiden waren besser. Liegt wohl auch daran, das die jetzige bisschen groß ist und es dort nicht so viele Geheimverstecke (Friedhöfe, Halle in die man rein kann und beste Übersicht hat) gibt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aufregen könnte ich mich über die Speichellecker, die jede kritische Anmerkung banal zu deckeln versuchen a´la "dann geh doch...", wieso?

Dieses Spiel basiert auf einer grossen Community, vielfach unterscheiden sich Anspruch daran und Handling.

Bei Anspruch und Handling muss man auch die großen Altersunterschiede der Forum-Mitglieder in Betracht ziehen. Man kann von einem sehr jungen User kein Erwachsenen denken fordern. Daher schreibt die junge Altersklasse nicht perfektioniert, und kann tiefgreifende Problematiken vielleicht noch nicht eindeutig filtern und verifizieren. Das sollte man unbedingt berücksichtigen.

Und wenn ich hier investiere, dann habe ich verdammt noch mal das Recht, persönlich als spasshemmend empfundene Änderungen zu kritisieren. Zumal Kritik unerlässlich ist für erfolgreiche Weiterentwicklungen. Wer diese ignoriert, kann manchmal "unerwartete" Überaschungen erleben. 

Wer verbietet das, oder will das nicht? Ich habe des öfteren im Forum geschrieben, das konstruktive Kritik sehr willkommen ist. 

Leider ist es sehr still geworden hier im Forum, viele erfahrene Spieler haben sich offensichtlich zurückgezogen, dafür kann man manche Topiks nur noch mit rutschfesten Sohlen betreten, um auf den zahlreichen Schleimspuren nicht auszurutschen.

Das hört sich für mich so an, als sei das Forum teils eine nachmittags Promotion-Show a'la RTL. Das ist es aber ganz und gar nicht. der Fall. Poste Deine Anliegen, dann sehen wir weiter.

Gruß, raffnix 

Ach, Raffnix, Du bist der Beste... :D Habe zur Zeit, also gestern und heute, kein Anliegen an Tanki und damit an Euch, alles schicki... :wub: Es ging rein um Posts der Zockerbrüder hier im Forum und um Meinungsfreiheit untereinander, Tanki ausnahmsweise aussen vor... ;) Und eine leidenschaftliche Debatte mit Pro und Kontra, womöglich basierend auf Erfahrung (erfahrene Spieler, die noch nicht resigniert haben...), ist mir halt lieber als kindliches Rumgetrotze oder das von der Hoffnung auf Vergünstigungen getriebene "ohhh, super geil, danke Tanki..." (warum dann auch immer), oft ergänzt vom ätzend penetranten "wann gibts Rabatte", "wann ist Paysafe" und so weiter. Ja, die lieben Kleinen...

Aber danke der Aufmerksamkeit und charmanten Sonntag noch...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und eine leidenschaftliche Debatte mit Pro und Kontra, womöglich basierend auf Erfahrung (erfahrene Spieler, die noch nicht resigniert haben...), ist mir halt lieber als kindliches Rumgetrotze oder das von der Hoffnung auf Vergünstigungen getriebene "ohhh, super geil, danke Tanki..." (warum dann auch immer), oft ergänzt vom ätzend penetranten "wann gibts Rabatte", "wann ist Paysafe" und so weiter. Ja, die lieben Kleinen...

Verstehe ich alles. Aber im Forum kann jeder, der sich anmeldet schreiben, da es eine zentrale TO-Anlaufstelle ist. Man muss nicht lesen, was man nicht lesen will, und kann es ignorieren. Das konstruktive Diskussionen möglich sind, hat die Community beispielsweise in der Debatte um die Cool-Downs bewiesen, was mich persönlich gefreut hat. Das es in einem Forum IMMER Beiträge geben wird die einem persönlich nicht entsprechen ist unvermeidlich, sollte aber den Einzelnen nicht daran hindern, selber Beiträge und Anliegen zu posten. Trivialität sollte kein Hindernis sein. )

Danke- und gleichfalls einen "charmanten Sonntag" =)

Gruß raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

COOL :) :) :) :) :) :) :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am Ende der Aktion möchte ich auch noch etwas sagen :)

Also was mir sehr gut gefällt waren die Fallschirme mit dem Halloweenkürbis, was öfters gemacht werden sollte (z.B. zu Weihnachten eine Schneeflocken...).

Die Goldbox find ich auch ganz witzig das sie nicht Eckig ist sondern Rund.

Rabatt war in Ordnung obwohl ich mir nur auf dem Noob Account etwas gegönnt habe. Und zum Schluss die Halloweenmap, mit der Dunkelheit und der kleinen Erweiterung von Barda.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...