Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Club "The Kings"+

spongebopxd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab dem Leader Spongebopxd eine PN gesendet wegen nem trainingsforschlag weil ich euer Team testen will ^^ PS: ich würde auch gern in euren Club beitreten . würde mich freuen wenn ich dürfte ^^

Name: AndreasMaier(Killerbien417)

Equip:M1schaft Rest M0 und M1 Wiking Rest M0

Status: erfahrener Spieler

[info] : TDM/DM sehr oft Platz 1o. 2 (bei 7vs7 oder 8spieler alle vs alle)

CTF/CP oft Platz 2-4 (10vs10)

MFG Andreas (AMK-Designer)

von Killerbien417 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

War beim training von euch ...hab als zweitbestes abgeschnitten (was mich wundert das nich erst auf alle gewartet wurde bevor man anfängt) obwohl ich noch kein member von euch bin xD aber war interessant THX morgen startet dann die Schlacht gegen mich hoffe das alles klappt und JEDES Mitglied von euch kommen kann ;)ich erklär dann die Spielregeln :)

MFG Killerbien417

Diesen Post teilen

Link zum Post

An alle Member von diesem Club heute findet ein training( zum Spaß )statt . Ich bitte euch heute 14:00 online zu kommen ihr werdet dan in eine private Schlacht eingeladen was ich Mit dem leader und co-leader (predator und spongebopxd) abgesprochen hab was auf euch zu kommt werdet ihr dort schon sehen denn ich hab mir etwas interessantes ausgedacht .

Mfg Killerbien417 ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

An alle Mamber von diesem Club heute findet ein training( zum Spaß )statt . Ich bitte euch heute 14:00 online zu kommen ihr werdet dan in eine private Schlacht eingeladen was ich MiG dem leader und co-leader (predator und spongebopxd) abgesprochen hab was auf euch zu kommt werdet ihr dort schon sehen denn ich hab mir etwas interessantes ausgedacht .

Mfg Killerbien417 ;)

ob sie sich an die regeln halten? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja nich Schlimm predator wir können es von der uhrzeither etwas später machen z.b ab16:00 oder so falls erst dann alle kommen können ^^ und es gibt noch jede Menge darauffolgende sams-/sontage :D als nur kein stress ^^ und Schule ist wichtiger so als tipp : umso mehr du lernst kannst du auch umso mehr Geld verdinen und tankionline vlt länger spielen und auch bezeilen wenn du später z.b ausziehst und dir en PC kaufen must um tanki etc zu Zocken Künste es dir früher kaufen und noch dazu besseres equip ;) naja wirst du ja schon wissen ^^

MFG Killerbien417

Diesen Post teilen

Link zum Post

hey leute ich bins predator ich hab ein problem mein acc wurde gehackt das heist das ich jetz mit general dietl und dim und luckyluk darüber sprechen werden um mir u helfen also ich werde mich wieder melden wenn ich wieder mein acc predator  wieder hab ich möchte daher das solange wizard mein platz einnimmt da wäre ich sehr dankbar nur solang ich wieder mir meinen richtigen acc da bin

Diesen Post teilen

Link zum Post

hey leute ich bins predator ich hab ein problem mein acc wurde gehackt das heist das ich jetz mit general dietl und dim und luckyluk darüber sprechen werden um mir u helfen also ich werde mich wieder melden wenn ich wieder mein acc predator wieder hab ich möchte daher das solange wizard mein platz einnimmt da wäre ich sehr dankbar nur solang ich wieder mir meinen richtigen acc da bin

Geh zum login und klick auf Passwort vergessen und lass dir eine Nachricht(bin nicht sicher was drin steht) mit einem bestätigungs link schiken und mach dann ein neues Passwort ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...