Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 288: das neue System der Produktsets

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ralf! 

Ich versuche mal anhand von meinem Screenshot das Ganze noch mal zu rechnen.

baa853d4.jpg

..........

Hoffe es war verständlich.

Seeeeeehr verständlich.

mit 43 264 891 Krisis    :blink:   ist man auf jeden Rabatt angewiesen ..... ;)

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
Spoiler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Ralf!

Ich versuche mal anhand von meinem Screenshot das Ganze noch mal zu rechnen.

baa853d4.jpg

So wie wir sehen, habe ich bereits Railgun komplett mikroverbessert, also -75% Für M3. Railgun M3 kostet mir ohne Rabatt 218 300, mit dem 75%igen Rabatt aber nur noch 54 574. Und genau der Preis inkl Rabatt wird angezeigt.

Hornet M2 ist nicht mikroverbessert, d.h. der macht dann 158 300 an der Kasse.

Tannengrün habe ich nicht, also immer her damit

Funken habe ich schon und sie wird deswegen als gestrichen angezeigt, heißt aber nicht, dass sie vom Preis abgezogen wird (Eine Besonderheit, da in den neuen Sets keine Farben gibt, Mechanismus aber schon angerichtet ist, so wird die Sache in dem Fall komplett vernachläßigt. Hier haben wir Ausnahmefall bis die neuen Sets rauskommen werden).

Versorgungsgegenstände werden noch auch dazuaddiert, werden aber in den neuen Sets nicht einbezogen.

Dann haben wir die Summe 511 124 (ohne Rabatt).

Jetzt 56% Rabatt nehmen und was haben wir? Richtig - 224 500.

Wieso Ersparniss = 206 730? Vom Gesamtpreis des Sets (511 124) wurde der Preis mit 56% Rabatt (224 894) und danach noch der Preis der bereits gekauften Farbe (79 500) abgezogen. Jedes Set macht weniger Profit, wenn eine der Sache im Set bereits gekauft wurde. Die Zahl “Ersparnis” verringert sich dadurch, aber der gesamte Preis bleibt unverändert. Das Set wird in der Garage angezeigt, bis es für Dich noch profitabel ist. Wenn Ersparnis 0 beträgt, dann verschwindet es einfach aus dem Angebot und wird für Dich nicht angezeigt.

Wichtig zu beachten ist es, dass nur die geltenden Rabatte und der Prozent von dem vollverbesserten Parameter einer vorherigen Modifikation den Preis eines Sets beeinflussen.

Hoffe es war verständlich.

Prima erklärt, aber.. Testserver? Über 40 Million Krisis?!

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
Spoiler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ohhh man!

Wie bitte stellt ihr euch das neue System mit den sets vor?!

Frühere sets waren Viel stärker reduziert! Diese ganze aktion ist doch nur dazu da,

dass man sich mehr banken soll, weil Typisch-Tanki

vor rabattaktionen der sachen im game,

einen "rabatt auf spielgeld mit echtem geld kaufen" geben,

und Wenn man bei den sets nun auch auf rabatt warten muss!,

Dann bankt man sich umso mehr! auserdem hat das doch alles keinen sinn, Sets waren früher dazu da,

damit man sich waffen, Farben, untersätze, Und deren modifikations stufen schon früher kaufen konnte,

als man den rang für die waffe/ Farbe/ modifikations stufe /untersatz!!

HALLOO!!?!?!

Da ist Wieder nur geld das problem! Geld ist die Welt!

mfg pling

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ohhh man!

Wie bitte stellt ihr euch das neue System mit den sets vor?!

Frühere sets waren Viel stärker reduziert! Diese ganze aktion ist doch nur dazu da,

dass man sich mehr banken soll, weil Typisch-Tanki

vor rabattaktionen der sachen im game,

einen "rabatt auf spielgeld mit echtem geld kaufen" geben,

und Wenn man bei den sets nun auch auf rabatt warten muss!,

Dann bankt man sich umso mehr! auserdem hat das doch alles keinen sinn, Sets waren früher dazu da,

damit man sich waffen, Farben, untersätze, Und deren modifikations stufen schon früher kaufen konnte,

als man den rang für die waffe/ Farbe/ modifikations stufe /untersatz!!

HALLOO!!?!?!

Da ist Wieder nur geld das problem! Geld ist die Welt!

mfg pling

also dich muss ich nicht verstehen oder?

jetzt gibt es sets die 500k kosten!!! (knapp 100€!) 

in zukunft wird in den sets weniger drinne sein aber dafür kosten sie nur knapp die hälfte 

und jetzt sag mir warum dass jetzt eine "abzocke" sein soll! sei doch froh dass du weniger geld ausgeben musst um zu den "besten" zu gehören...

Diesen Post teilen

Link zum Post

also dich muss ich nicht verstehen oder?

jetzt gibt es sets die 500k kosten!!! (knapp 100€!) 

in zukunft wird in den sets weniger drinne sein aber dafür kosten sie nur knapp die hälfte 

und jetzt sag mir warum dass jetzt eine "abzocke" sein soll! sei doch froh dass du weniger geld ausgeben musst um zu den "besten" zu gehören...

Das stimmt dann so aber auch nicht, muss als ehemaliger Banker widersprechen. Effektiverweise habe ich nur das grösste Paket gebankt, und nur bei "Red Card", logisch, Pay Pal 100 Dollar (damals ca. 70 €) entsprachen 702.000 Kristallen, und einmal sogar "Red" plus 50% Pay Pal, alles klar bis dahin? Und dann schau Dir die Preise der Top-Farben an, die jetzt völlig rausfallen. "Weniger drin sein" dürfte die Untertreibung des Jahres sein, nix für ungut... :(  Wer natürlich nur 10€-weise kauft, verschenkt unglaublich viele Kristalle, Tanki wirds egal sein. Und ob man dadurch wirklich der "Beste" ist, lasse auch ich dahingestellt. Mehr Spass, mehr Siege und schnelleren Aufstieg kannste aber damit kaum noch verhindern... ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das stimmt dann so aber auch nicht, muss als ehemaliger Banker widersprechen. Effektiverweise habe ich nur das grösste Paket gebankt, und nur bei "Red Card", logisch, Pay Pal 100 Dollar (damals ca. 70 €) entsprachen 702.000 Kristallen, und einmal sogar "Red" plus 50% Pay Pal, alles klar bis dahin? Und dann schau Dir die Preise der Top-Farben an, die jetzt völlig rausfallen. "Weniger drin sein" dürfte die Untertreibung des Jahres sein, nix für ungut... :(  Wer natürlich nur 10€-weise kauft, verschenkt unglaublich viele Kristalle, Tanki wirds egal sein. Und ob man dadurch wirklich der "Beste" ist, lasse auch ich dahingestellt. Mehr Spass, mehr Siege und schnelleren Aufstieg kannste aber damit kaum noch verhindern... ;)

erst haben sich alle beschwert als die sets eingeführt wurden (300 dislikes damals....)

und nun solls schlecht sein wenn sie wieder rauskommen? O.o wo ist da der sinn?!

und wenn du meinst dass du so viel geld hierfür ausgeben willst dann behalts für dich und hängs nicht an die große glocke, es interresiert ja doch niemanden  ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

erst haben sich alle beschwert als die sets eingeführt wurden (300 dislikes damals....)

und nun solls schlecht sein wenn sie wieder rauskommen? O.o wo ist da der sinn?!

und wenn du meinst dass du so viel geld hierfür ausgeben willst dann behalts für dich und hängs nicht an die große glocke, es interresiert ja doch niemanden  ^_^

Habe nur falsche Fakten korrigiert, sorry... Ohne "Banker" wie mich und bestimmt ganz viele andere gäbe es Tanki wohl nicht mehr, nochmal sorry... Woher das exellente Material auf den Schlachtfeldern herrührt, hm, besonders erfolgreiche Boxensammler ? Komm, hör bloss auf, was Du oder ich wollen, ist doch eh zweitrangig. Aber wie Marktwirtschaft funktioniert, sollte man wissen oder schnellstens lernen, siehe Angebot und Nachfrage etc. ...

Nachtrag: 300 Dislikes gab es auch bei anderen Themen, wurde eventuell zur Kenntnis genommen, fertig... Und die Sets werden ja nun nicht rausgenommen, sondern nur um vieles unattraktiver, oft genug besprochen. Lass die Details einfach im Kontext, in diesem Sinne, einen entspannten Restsonntag noch...

Diesen Post teilen

Link zum Post

b90c74a5.jpg

Ich bitte doch noch mal zu überdenken, dass man ein M1 Set kaufen kann, wenn man beides bereits M3 hat. :mellow:

Nicht zu vergessen, dass dieses Set gar nicht für meinen Rang verfügbar ist:

Set «Tornado»
Ränge: vom Oberfähnrich (13) bis Leutnant (17)
Hornet М1
Railgun М1
Preis: 46 254 Kristalle (Rabatt 22%)
Set wird nur für 7 Tage in der Garage zum Verkauf stehen.

von skeletorXVIII bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sehe nur bei M2-Sets einen Timer, weshalb sich mir die Frage aufdrängt, ob die Timer nur sichtbar sind, wenn man das Set schon kaufen kann. Oder liegt es daran, dass die M3-Sets noch nicht mit einem Timer versehen wurden?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sehe nur bei M2-Sets einen Timer, weshalb sich mir die Frage aufdrängt, ob die Timer nur sichtbar sind, wenn man das Set schon kaufen kann. Oder liegt es daran, dass die M3-Sets noch nicht mit einem Timer versehen wurden?

der timer wird erst sichtbar wenn du das set kaufen kannst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hello,

vielleicht habe ich in der Kuckucksuhr gepennt, aber:

A)  Ich (Leutnant, keine Ahnung ob relevant) habe keine Versorgungsgegenständen -außer Minen- mehr verfügbar. Ich kann mir ledigklich das kleine bzw. große Versorgungspackerl kaufen...EInzelkauf ist damit Geschichte?!

B) Für mich verfügbar ist der Zeit nur das Paket "Thor's Hammer", das eher ein Hämmerchen ist. Andere Pakete mit -für meinen Rang verfügbaren -Waffen und Untersätzen gibt's nicht, dafür werden Pakete angezeigt, die erst zig Stufen später verfügba sind. Wenn's jetzt die nächste Stufe wäre Ok... gierig machen ist immer gut... aber  erst in 4 oder mehr Stufen.. da regiert doch mehr der Frust als die Lust.

Könnt ihr euch nicht auch ein Packerl für die "kleinen" Leutnants  (1-4) vorstellen, das ein bisschen attraktiver ist als der Holzhammer Thor?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...