Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Unfähigkeit der Betreiber von TO...

I-KSK-I-Wolverine
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

man kann hier nicht mehr vernünftig spielen. In jeder Schlacht sind Mults anzutreffen. Kann doch nicht sein, dass die "Entscheider" so unfähig sind und endlich mal was dagegen unternehmen.

Ach neeee solange es Zahlende Kunden gibt, ist denen das ja scheiß egal.

Naja ließt eh keiner von den Verantwortlichen... Moderatoren sind auch nie anzutreffen. :) Achja die Regeln für Moderatoren sind ja so b********n, dass man kaum etwas unternehmen kann...

• Gefällt mir! 25

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich mich recht entsinne wurde damals gesagt, dass es sowas wie das kick-system bald wieder geben soll, ich hoffe aufs beste, dann könnte man endlich auch ohne die hilfe von den Game-Violators Mults raushauen. oder leute die in XP mit sonstewas rumfahren ^^ nur Spaß...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

also mir platzt beim Thema Mults auch langsam der kragen!

Es wird immer schlimmer und trotz anwesendem Moderator kann nicht gegen sie vorgegangen werden, weil es die vorgaben von TO angeblich nicht zulassen tätig zu werden.

Sorry, was soll dieser Mist???

Macht was oder gebt es an Leute ab die was davon verstehen!!!!!

Gruß

Cody9999

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehe ich komischerweise nur auf deutschen Servern.. das ist eine Form von Power Leveling oder?

Nee, eher Kindergarten- oder Grundschulverhalten. "Bitte Herr/ Frau  Lehrer (Kg.-Tante) der / die hat mich geschuppst, geärgert, etc......  :P

Aber du hast recht, kommt hauptsächlich auf den beiden deutschen Server vor.

Lauter Petzer. 

Lg fisch2844

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kick-System?! Nein Danke ! Damit die Clanleute andere grundlos kicken um ihre Freunde einzuladen.... Lieber Mults als sowas

das oder in jeder schlacht mults?

wenn man ständig gekickt wird muss man auch mal verstehen das die schlachten bis gene oder so nichts für einen sind...

und wenn das nicht der fall ist, besser als mults ist das schon...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

also mir platzt beim Thema Mults auch langsam der kragen!

Es wird immer schlimmer und trotz anwesendem Moderator kann nicht gegen sie vorgegangen werden, weil es die vorgaben von TO angeblich nicht zulassen tätig zu werden.

Sorry, was soll dieser Mist???

Macht was oder gebt es an Leute ab die was davon verstehen!!!!!

Gruß

Cody9999

Und dazu werden die dann auch bezahlt, nur weil die ein paar Chatbanns geben >:(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin,

man kann hier nicht mehr vernünftig spielen. In jeder Schlacht sind Mults anzutreffen. Kann doch nicht sein, dass die "Entscheider" so unfähig sind und endlich mal was dagegen unternehmen.

Ach neeee solange es Zahlende Kunden gibt, ist denen das ja scheiß egal.

Naja ließt eh keiner von den Verantwortlichen... Moderatoren sind auch nie anzutreffen. :) Achja die Regeln für Moderatoren sind ja so b********n, dass man kaum etwas unternehmen kann...

wie oft habe ich genau das gleiche gesagt ? 1000000 mal schon aber macht keiner was dagegen........ TO ist schrott geworden ))))) 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn die Deutsch Servern für euch Schrott sind, geht auf die anderen Server, wie ich. Wo Leute Skill haben, nicht permanent Flirten oder über Schule schreiben. Und ich sehe bei den Russischen Spieler (max. mein, +1 Rang) fast keine Mults, aber immer öfter Sabotage.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was als Mult bzw. Sabotage zählt kannst du in den Regeln unter Punkt 2.1.8 nachlesen :)

2.1.8. Durchgeführte oder unterlassene Aktivitäten zum Zweck der Behinderung des eigenen Teams im CTF, TDM und CP-Modus. Aktivitäten, die gegen das eigene Team gerichtet sind und der Team schaden. Zerstörung der Panzer von Team-Mitgliedern, Verschwörung mit dem Gegner, Sabotage;

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...