Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Fire-Diamants" [FD]+

J3.L.U.3-L.1.G.H.T
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich seh doch dass du online bist, aber wenn du dich so wenig um dein team kümmerst, will ich garnicht beitreten.

Ich finde du solltest nicht leader sein wenn du nichtmal auf meinen Beitrag reagierst, am besten du gibst das team ganz auf du hast es echt nicht drauf

MfG,

EviXD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich seh doch dass du online bist, aber wenn du dich so wenig um dein team kümmerst, will ich garnicht beitreten.

Ich finde du solltest nicht leader sein wenn du nichtmal auf meinen Beitrag reagierst, am besten du gibst das team ganz auf du hast es echt nicht drauf

MfG,

EviXD

hahaha da hat jemand aber verstanden, wie gut du als Leader tauglich bist

Ich bin übrigens auch seiner meinung...

FireGladiator

Diesen Post teilen

Link zum Post

hä irgendetwas stimmt da nicht...

bei burning ice steht aber schlacht gewonnen ich hab geschaut...

also müsst ihr folglich verloren haben, dass steht da aber nicht drinnen...

als anführer sollte man ehrlich sein finde ich...

Gruß,

decepticon_01

wenn mein bruder findet dass ihr ein schlechtes team seid, dann seid ihr das auch! habt ihrs kapiert? NOOBS

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr habt den Schlacht-status immer noch nicht auf verloren geändet <_<

hä irgendetwas stimmt da nicht...

bei burning ice steht aber schlacht gewonnen ich hab geschaut...

also müsst ihr folglich verloren haben, dass steht da aber nicht drinnen...

als anführer sollte man ehrlich sein finde ich...

Gruß,

decepticon_01

Danke decepticon, du hast mir eine menge gerede erspart...

FireGladiator

Diesen Post teilen

Link zum Post

Training-Weihnachts-Pause!!!

Training:

Team 2:Jeden Freitag auser es wird abgemeldet von (Co)-Leader um 18:30 bis ca. 19:00uhr

Team 1: Jeden Samstag von 19:00 bis ca. 20:00 uhr.

Das Star-Team hat Sonntags von 18:30 bis ca.19:30 uhr.

(die Teams haben immer gleichzeitig Trainig, und werden von ihrem Trainer eingeladen!)

4.   Wie werde wahrscheinlich am 12.12.14 oder am 13.12.14 ein Tunier gegen The Soul Crashers führen

wie lange ist die Weihnachtspause und findet morgen/übermorgen der Kapf statt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Training-Weihnachts-Pause!!!

Training:

Team 2:Jeden Freitag auser es wird abgemeldet von (Co)-Leader um 18:30 bis ca. 19:00uhr

Team 1: Jeden Samstag von 19:00 bis ca. 20:00 uhr.

Das Star-Team hat Sonntags von 18:30 bis ca.19:30 uhr.

(die Teams haben immer gleichzeitig Trainig, und werden von ihrem Trainer eingeladen!)

4.   Wie werde wahrscheinlich am 12.12.14 oder am 13.12.14 ein Tunier gegen The Soul Crashers führen

wie lange ist die Weihnachtspause und findet morgen/übermorgen der Kapf statt?

dass mus ich nochschaue schätze bis januar oder sowas, und des mit dem teamkampf habe ich noch keien antwprt von dem gegener bekommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

EviXD und hahn3 haltet ihreuch da raus es ist net euer team und ihr seid keine mittglieder!!!

P.S online heißt net das ich im forum bin es kann au sein dass ich tanki zwar offe hab aber grad was anderes mach!!!

diamant

melde dich bitte bei mor per pm oder ich such anderes Team will euch nur helfen wenn ihr nicht wollt dann nicht ....

MFG j0jo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

wollt ihr Teamkampf. Dann schreibt mal unser Team the best tankers an dann können wir einen Termin verhandeln. Immoment haben wir schon einen Teamkampf in Planung. Der Teamkampf müsste dann im Januar stattfinden.

LG

pap_GER

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie findet ihr eigentlich die Änderung:

• Wir haben die Rangintervale für die mittleren und niedrigen Ränge verkleinert. Jetzt könnt ihr viel öfter gegen Gegner der gleichen Rangklasse antreten.

Ich persöhnlich kann darauf verzichten, seid dem habe ich das Gefühl es wird nur noch gedruggt und es gewinnt der mit dem größeren Geldbeutel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...