Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Fire-Diamants" [FD]+

J3.L.U.3-L.1.G.H.T
 Teilen

Empfohlene Beiträge

noah30000 und patrick279 müssen um in den clan zu kommen nich "ich bin dabei" rein schreiben und P.S. an alle ich bin ein tag net da und alles landet im chaos es hätten nämlich bayat12345 und GT_GOLDBO_X das training übernehmen sollten!!!

antworte bitte mal auf die pn

Diesen Post teilen

Link zum Post

FD

FIRE-Diamonds

Unser Sprichwort: Wir sind keine Leader, Co-Leader und Member sondern Freunde

Leader: diamant-panzer_LM  (Skype: diamant-panzer_LM)

CO-Leader: bayat12345

phil200

GT_GOLDBO_X :excl:(Skype: GT_GOLDBO_X)

Member:                   GB bekommt dieses Training:

gimble1000                         BilZZarD_KING                                              

julian-plaenitz                    Mr.BumBumBum                            bayat12345

PoisenAerowFrok :excl:        dedos0221 :excl:                                 phil2000

Frasher888 :excl:                   baldi4 :excl:                                        gimble1000

Ipkosta_3000 :excl:                mattyyolo123cool :excl:

boom188 :excl:                      momme_9000

alfac2 :excl:                           killer200218

the-viper5.11                     Coolman_the_best

Sacul65                              xLinZenTeD

xdkev                                 ChargingCookieSword

quertGTO                          reserviert für patrick279

durchgemischt                  reserviert für noah30000

Regeln: encyclopedia.png                                  

Bei Beleidigungen oder unangehm Verhalten bekommt man eine :excl: bei :excl: :excl: :excl: wird man für 2 Monate aus der Goldboxliste entfernt! Nach 1 Monat wird 1  :excl:  entfernt.

Man bekommt ebenfalls eine :excl: wenn man sich nicht vom Training abmeldet. (per PN)

Bei einer GB entscheidet der (Co)-Leader wer sie bekommt.(nur im Training)

Jeder hat auf (Co)-Leader zu hören.

Man muss regelmäßig ca. 1-mal pro Woche auf dieser Seite vorbeischauen.

(Ausnahme: man ist in Urlaub oder aus einem anderen Grund außer Reichweite)

Man sollte M1 haben; 150px-Hull_hornet_m1.png180px-Turret_firebird_m1_2.png

(Es kann Ausnahmen geben!)

Training:

Jeden Freitag auser es wird abgemeldet von (Co)-Leader um 18:30 bis ca. 19:00uhr

und jeden Samstag von 19:00 bis ca. 20:00 uhr.

(die Teams haben immer gleichzeitig Trainig, und werden von ihrem Trainer eingeladen!)

Trainer:

Team 1:

Mitglieder: gimble1000, xLinZenTeD, alfac2, baldi4, boom188, Coolman_the_best, killer200218,

the-viper5.11, Sacul65, ChargingCookieSword

Trainer: diamant-panzer_LM, bayat12345, phil200

Team2:

Mitglieder: julian-plaenitz, PoisenAerowFork, Frasher888, Ipcosta_3000, xdkev, BilZZarD_KING, deodos0221, mattyolo123cool, dedos0221, momme_9000, quertGTO, durchgemischt

Trainer: GT_GOLDBO_X, Mr.BumBumBum

Diesen Freitag:

Team 1: Training wird von bayat übernommen! Team 2: Ganz normales Training.

Abgemeldet sind: julian-plaenitz, mattyyolo123cool, Mr.BumBumBum

Diesen Samstag:

Team 1: Ganz normales Training Team 2: Ganz normales Training.

Abgemeldtet sind:momme_9000 

Farben:

Leader: Alien

Co-Leader:Orange

Member:Weiß

Teamkämpfe: Orange

Teamkämpfe:

Datum:                    Gegner:                    Ergebniss:     

1.

2.

3.

4.                         

Ränge:

Bonuses_de.jpg

xu6.gif

1.   Regeländerung: Derjenige der 3 :excl: :excl: :excl: hat wird für 2 monate aus der goldboxlise entfernt!

2.   Wir suchen nach einem anderen Team das mit und einen Teamkampf veranstaltet

3.   Es gibt jetzt 2 Trainigsteams das 1. Team sind die größeren ACCs und in dem 2. Team die kleineren ACCs

4.   Wir suchen einen Trainer vom Rang Oberfeldwebel bis Rang Stabsfeldwebel! (bei Interesse bei mir melden per PN)

402211_277537175644979_560843363_n.jpg?o

Wenn ihr Mitglied werden wollt schreibt mir einfach in den Chat da unten rein dass ihr Mitglied werden wollt, sobald ich es bestätigt habe schreibt ihr rein "ich bin dabei"

Facebookseite von uns: Fire-Diamonds FD

ich möchte gerne ein Mitglied sein

von OT.uran bearbeitet
spoiler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...