Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Map Rio / ausserhalb der eigentlichen Spielzone

ThorHolsteinar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ist das hier eigentlich von den Entwicklern geduldet? (siehe Screen]

Ich hab das nun schon sehr oft beobachtet das sich immer mal wieder da ein Schafter

gerne hinstellt und aus der Position natürlich enorm was ''wegsnipert'', weil er zum einen ne super Deckung hat und das zusätzlich auch scheinbar ne gute Position ist durch weite Sicht und Höhe.

Ist das Erlaubt? Warum zerstört sich der Tank nicht selber wie auf allen anderen Maps auch, wenn man die

Mapgrenze überschreitet?

Bitte mal um Antwort.....irgendwie find ichs unfair <_<

y3hhdgzl.jpg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab das nun schon sehr oft beobachtet das sich immer mal wieder da ein Schafter

gerne hinstellt und aus der Position natürlich enorm was ''wegsnipert'', weil er zum einen ne super Deckung hat und das zusätzlich auch scheinbar ne gute Position ist durch weite Sicht und Höhe.

Ist das Erlaubt? Warum zerstört sich der Tank nicht selber wie auf allen anderen Maps auch, wenn man die

Mapgrenze überschreitet?

Bitte mal um Antwort.....irgendwie find ichs unfair <_<

y3hhdgzl.jpg

Dies ist erlaubt keine Angst, es ist sicherlich beabsichtigt, schade das die anderen Wege nach außen weiter abgesperrt sind. =)

( mehr Flaggen verstecke  :lol: )

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
Spoiler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mapgrenze überschreitet?

Bitte mal um Antwort.....irgendwie find ichs unfair  <_<

y3hhdgzl.jpg

Da kann man hin. Nur nicht weiter hinten. 

von TimeToWatchMe bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...