Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Sonderausg. 05] Halloween2014 Seite 08. Geisterstunde in Tanki Online

skeletorXVIII
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geisterpanzer

Am Abend des 31. Oktobers 2014 betrat ich eine leere Schlacht mit dem Namen "Schlacht der Geister".

0ce4dcb2.jpg

Zuerst dachte ich natürlich, dass es einfach eine ganz gewöhnlich Schlacht wäre, denn ich hatte übersehen, dass es sich um eine private Schlacht handelte. Doch das war ein Irrtum. Auf der Karte spuckte es. Geisterpanzer kämpften gegen Geisterpanzer.

22d22886.jpg

Mich ignorierten diese Geisterpanzer einfach. Als jedoch zufällig einer der Geisterpanzer durch mich hindurch fuhr, lief mir ein eiskalter Schauer über den Rücken.

9b14d4cf.jpg

Doch was dann passierte war wirklich gruselig, alle Geisterpanzer stellten den Kampf ein und kamen zu mir.

4d114bfa.jpg

Plötzlich wurde ich aus der Schlacht gekickt. Der Grund: Sie sind kein Geist und erfüllen somit die Teilnahmebedingung nicht. (Kommen sie wieder, wenn sie tot sind!)

Ich versuchte zwar den ganzen Abend erneut die Schlacht zu finden, konnte sie jedoch nicht wiederfinden.

Das war mein Halloweenerlebnis in Tanki, vielleicht ist euch auch etwas mysteriöses geschehen, dann schreibt dass doch in die Kommentare. ;) 

PS: Manchmal verirrt sich auch mal ein Geisterpanzer in normale Schlachten.

reporter-banner2i6spa.png

von skeletorXVIII bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Uihh jezt kann ich nicht mehr schlafen. Mein armer hornet+rail m2 :D

Ich hoffe ich begegne nie so ein geist, ich denke die haben m4 oder m5 sache D:

aufjeden fall: gute arbeit :D

von pling1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei mir ist sowas änliches pasiret

ich war in einer schlacht mit sehr vielen spielern auf ein mal ist ein scwarzes bild es geht wider weg nimand in der schlacht mehr dachte ich als ich tab drückte bemerkte ich erst das ich in einer anderen schlacht war ich war nicht mehr alleine als ich ein donner hören konnte. ich drückte tab nimand in der schlacht aber da kamm wieder dises donner geräusch... die geister sie waren echt creepy geworden die kürbise starten immer in meine richtung danch wurde ich aus der schlacht gekikt der grund:    d2r$nicht´6&öp"mannnn??     

1. : ist das geplant woren oder nur soein echt fieser bag.

2. : sorry wenn rechtschreibfehler drinne sind.

3. : ich glaube es war um 21:36 .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...