Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Macht das Spielen noch Spaß hier ?

il_padre
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:excl: Seit dem ich Smoky in allen drei Schadenbereichen verbessert habe fällt mir auf das es gar nichts bringt. Klar die anderen verbessern ja auch. Also warum verbessern ? Ja klar, Tanki verdient daran  :excl:

:fire_r: Also warum eigentlich verbessern ?  :fire_l:

:tank: Bei den Spielen in den Testservern fiel immer eins besonders auf, wenn alle fast gleichstark sind, zählt nur das Glück und der Zufall fürs gewinnen. :tank: 

:excl: Außerdem warum ist es rechnerisch immer noch teurer zu verbessern bei 2 x 31% Rabatt, als ohne. Dauert nur halt was länger.

:blush: Aber mal im einzelnen :

Die Mults in den Spielen nehmen zu : Warum führt man nicht Liga-Spielen ein ? Abhängig von Rang und EP, werden unterschiedliche Ligen geschaffen, hätte den Vorteil das man z.b. vernünftige Gegner hat. Um es interessanter zu machen bekommen die ersten der Ligen, Gewinne. Aufstieg, Kristalle, Titel e.t.c.a.. So hätte jeder die Möglichkeit sein können auch über einen längeren Zeitraum unter Beweis zu stellen. Wäre besonders für die hohen Ränge interessant, denn was will ein Generalissimus noch erreichen.

:blush: Druggs, Microverbesserungen abschaffen, oder habt Ihr schon mal gesehen, das in einer echten Panzerschlacht der Panzer plötzlich wieder erscheint. Also die Panzerarten und Waffen sowie Farben vermehren oder verändern, hat der Gegner niemanden mehr auf dem Platz haben die anderen gewonnen. Dann erst sieht man meines Erachtens erst, wer wirklich es beherrscht eine Schlacht zu gewinnen.  

:blush: Ach so Vorteile wie z.b. besondere Farben abschaffen ! Warum bekommen welche die den ganzen Tag Zeit haben, hier besondere Behandlung ? Entweder man macht es gerne oder nicht, aber bitte nicht um

Schlachtvorteile zu bekommen .

:blush: Ich verstehe natürlich das Tanki Online ein Unternehmen ist und Geld verdienen will. Aber es wird langsam langweilig hier, speziell dann wenn man den letzten Rang erreicht hat. 

:rolleyes: Eins richtig verstehen, ich Spiel das noch gerne hier, aber es wird langweilig, meines Erachtens  :rolleyes: 

:) So das reicht erstmal, später vielleicht mal mehr !  ;) 

von il_padre bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

:blush: Druggs, Microverbesserungen abschaffen, oder habt Ihr schon mal gesehen, das in einer echten Panzerschlacht der Panzer plötzlich wieder erscheint. Also die Panzerarten und Waffen sowie Farben vermehren oder verändern, hat der Gegner niemanden mehr auf dem Platz haben die anderen gewonnen. Dann erst sieht man meines Erachtens erst, wer wirklich es beherrscht eine Schlacht zu gewinnen.  

ein Spielmodus indem jeder jeweils bloß ein Leben hat und falls man vernichtet werden sollte kann man den Überlebenden aus dem eigenen Team zugucken mit einer Spectator Sicht oder ähnliches.., wäre ganz interessant finde ich  ;)

von Kyuuubii bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ein Spielmodus indem jeder jeweils bloß ein Leben hat und falls man vernichtet werden sollte kann man den Überlebenden aus dem eigenen Team zugucken mit einer Spectator Sicht oder ähnliches.., wäre ganz interessant finde ich  ;)

Stimme ich zu, die Idee hatte ich in einem früheren Statement auch schon :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimme ich zu, die Idee hatte ich in einem früheren Statement auch schon :)

ja machbar wäre das wenn in es in jeder Runde nur einen Controllpoint zu erobern gibt, das heißt ein Team erobert und ein Team verteidigt .. wechselt immer nach jeder Runde. Insgesamt könnte es 6 - 8 Runden gäben. Doch jeder in der Schlacht hat bloß 1 Leben, deshalb sollte man taktisch und mit Teamgeist vorgehen. Falls man vernichtet wird gibt es keinen Wiedereinstieg in der Runde und kann erst nächste Runde wieder mit kämpfen, in  der Zwischenzeit sieht man den überlebenden Teammitglieder aus ihrer Sicht zu wie sie kämpfen und man kann zwischen den verschiedenen Spielern die noch übergeblieben immer hin und her wechseln, so kann man den Kampf mit verfolgen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kenne so ein Spiel: Robocraft (in Steam, Free2play game)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ob man Tanki spielen will oder nicht ist jedem selber überlassen.
Die Updates werden nicht zurückgesetzt und es lohnt sich nicht immer ein Topic darüber aufzumachen.
Seine Vorschläge kann man im Feedbackbereich posten.
Bei weiteren Fragen bitte per PM.
1bn3qubtm85k.png

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...