Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online sollte sich mal erhlich gedanken machen was ihre Spieler zu den sachen sagen was Tanki einfach so macht ....

bigboss1000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weis das mit den Schlachtfonds ist echt doof aber ich finde es eher spannend wenn eine Gold-Box dann noch fällt weil sie ist selten und deswegen freut man sich mehr wenn man eine fängt aber das mit den Schlachtfonds soll rückgängig gemacht werden, gute Idee

Diesen Post teilen

Link zum Post

Damals sind die Goldis lange nicht im 5 Minutentakt gefallen - aber mach einfach weiter, frag einen der Erfahrenen, die schon seit 2012 spielen, die können dir alle sagen, dass sich dort nichts geändert hat.

PS: wenn man keine Infos hat oder auch keine Ahnung, sollte man nicht drüber reden ;)

Ich spiele seit jun. 2012 und es hat sich in meinen Augen tatsächlich was geändert))

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

HI bigboss sagen wir mal so hast du damals schon mal gespielt wenn nein erkläre ich dir mal was heute steigt der found als zufall und nur wenn spielerische leistung erbracht wird wenn ich es vergleiche dann sehe ich nur verbesserungen in diesem system der found wurde erhöht aber selber erst mal die Topiks ordentlich lesen dann hier senf dazugeben zu den GB sie sind damlas nur bei den Fonds 700,1400 usw also erzähl mir bitte nicht und den andern auch nicht das damals mehr gefallen sind denk mal darüber nach und verbessere mich wenn ich falschliege ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

HI bigboss sagen wir mal so hast du damals schon mal gespielt wenn nein erkläre ich dir mal was heute steigt der found als zufall und nur wenn spielerische leistung erbracht wird wenn ich es vergleiche dann sehe ich nur verbesserungen in diesem system der found wurde erhöht aber selber erst mal die Topiks ordentlich lesen dann hier senf dazugeben zu den GB sie sind damlas nur bei den Fonds 700,1400 usw also erzähl mir bitte nicht und den andern auch nicht das damals mehr gefallen sind denk mal darüber nach und verbessere mich wenn ich falschliege ;)

Es gibt etwas das sich punkt und Komma nennt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute wären es ja bei ein fond von 7000, 14000, usw dass eine Gb kommt 

Am Fond Gold-Box fall oder so, hat sich nichts geändert wie man es gewohnt ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Abt ich war mal in einer Schlacht wo der SchlachtFond so ungefähr 20000 beträgt hatte aber keine Goldbox fiel. Also ist das nicht so ausgeglichen. Es kann ja schon sein das in der nächsten Runde 5 Goldboxen gefallen sind aber die dann in dieser schlacht waren und danach rausgegangen sind hatten Pech.

Man könnte ja vielleicht sogar so machen:

Wahrscheinlichkeit von eine Goldbox 3500:1 oder weniger. Wenn bei einem schlachtFond von bis 7000 keine Goldbox fällt kommt dann eine Goldbox, danach wird das System wieder 3500:1, falls bis 14000 keine Box fällt dann wird bei 14000 eine abgeworfen... Undso weiter. Dann fällt 100 Prozent bei hohen SchlachtFond eine Gold Box und bei niedrigen SchlachtFond noch eine Möglichkeit das vielleicht eine fällt...

Wenn Tanki das so macht werde ich mich sicher freuen :D

Mfg Yoshi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin doch nicht blind tankster3000 .... habe einen  account namens  S.C.R.I.N  und mit den habe ich schon seit dem november 2012  und in der zeit sind  viel viel mehr goldis gefallen als heute zu Tage ... war damals  1 Kasten  und es stand jede 5 bis 10 bei einer vollen schlacht hat Gold-Box genommen und heute zu tage fällt bei sowas vlt  alle 2-3 std eine Gold-Box also brauchst du mir nix zu erzählen .... und was die Founds angeht  ... die sind damals viel  schneller gestiegen als heute wie GESAGT guckt einfach     unter neuigkeiten vom 19 april 2013  nach und dann wird da stehen : wir das Tanki Online team wollen uns dafür entschuldigen das wir den found seit Release 123 am 23 Fberuar 2013 halbiert und haben  und dann stand da  :  anfang 2013 war der found  wie wir in kannten 100 %  und dann kahm Release 123 und dann waren die Schlachtfounds nur noch 50 % und dann stand da :  wir heben  es wieder auf 70 % an  .... ja da fragt man sich warum sie es nicht gleich wieder 100 % machen ....

der found steigt heute zu tage in einer letzden Rang Schlacht 4 bis 6 aber auch egal . und damals immer um 1 pro kil  1kristall =wären jetzt 10 und das wäre geil würden pro kill immer 10 kristalle kommen

von bigboss1000 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die von Dir aufgezählten Tatsachen, können vielleicht auf gefühlsmäßige Beobachtungen zurück greifen, aber von "Tanki Online" aus, sind diese Angabe nicht korrekt.
"Tanki Online" hat alleine schon in Anblick auf Rabatte und Aktionen einen großen Schritt Richtung Spieler gemacht. Früher waren die Aktionen die in "Tanki Online" stattfanden sehr selten, zur Zeit sind Rabatte und Aktionen allgegenwärtig. Alleine diese Tatsache ist ein Entgegenkommen von "Tanki Online" zu den Spielern.
Goldboxen vielen früher sehr selten, dass kann ich aus eigenen Angaben bestätigen. Aber eine Goldbox sollte auch etwas seltenes sein, womit auch der von den Spielen angesehene Wert größer ist. Eine Goldbox die zu oft fällt, wird auf die Dauer nichts mehr besonderers sein.

Die Problematik an der ganzen Sache sehe ich aber daran, dass viele Spieler einfach mit Aussagen um sich werfen, wodurch natürlich auch Gerüchte entstehen.

Es ist als Anbieter eines Spiels nicht leicht, jeden Wunsch eines Users nachzugehen, da jeder User andere Vorstellungen über das perfekte Spiel hat.
Die Kunst ist es, ein Mittelmaß zu finden. Dieses kann gewissenen Spielern gefallen, oder auch nicht.
Bei der Betrachtung der ganzen Problematik ist natürlich nicht zu vergessen, dass wir, als deutsche Community nur ein kleiner Teil, des ganzes Spiels sind, und somit nur einen kleinen Teild der "internationalen" Meinung vertreten. 
Bei weiteren Posts in diesem Topik, deshalb bitte gut überlegen, was man schreibt und auf welche Grundlagen sich diese Aussagen stützen.

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sie haben da wohl möglich Recht . Was ich mit meiner meinung vertreten möchte ist einfach nur das es dieses Gold-Box wird bald abgeworfen damals nicht gab  und mehr Gold-Boxen gefallen sind .  Heute zu tage   fallen schon wenig Gold-Boxen und dann noch dieses :

Gold-Box wird bald abgeworfen das finde ich  nicht gut . Den ich würde es cooler finden würde man Schlachten erstellen können wo man entscheiden kann ob mit oder ohne Gold-Box ansage  spielen kann . Den heute zu tage  kriegt man die so selten den dann warten alle da und es fallen schon so wenige Gold-Boxen

von bigboss1000 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wissen sie  ich stimme mich ihnen gerne zu bei der Sache das eine Goldi selten sein sollte aber ich fand es einfach viel  cooler als Die Gold-Box so  gefallen ist den   dieser überraschungsmoment war einfach viel cooler den heute zu Tage warten alle da so auf Gold-Box und das finde ich einfach langweilig den die kleinen ränge oder so haben keine Chande die zu bekommen weil alle mit mammut und diki kommen . Das könnte Tanki Online wenigstens ändern ... das man einstellen kann ob man eine  Schlacht mit Gold-Box wird bald abgeworfen haben möchte oder ohne .

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wissen sie  ich stimme mich ihnen gerne zu bei der Sache das eine Goldi selten sein sollte aber ich fand es einfach viel  cooler als Die Gold-Box so  gefallen ist den   dieser überraschungsmoment war einfach viel cooler den heute zu Tage warten alle da so auf Gold-Box und das finde ich einfach langweilig den die kleinen ränge oder so haben keine Chande die zu bekommen weil alle mit mammut und diki kommen . Das könnte Tanki Online wenigstens ändern ... das man einstellen kann ob man eine  Schlacht mit Gold-Box wird bald abgeworfen haben möchte oder ohne .

Es ist besser, wenn Gold-Boxen öfter fallen aber dafür Schlachtfonds weniger sind, so ist es gleichberechtigt... Aber das mit der Gold-Box ist dann Unangekündigt, es ist blöd, das alle da so bei der Gold-Box Campen und die M3er Killen ein M1er sofort.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist besser, wenn Gold-Boxen öfter fallen aber dafür Schlachtfonds weniger sind, so ist es gleichberechtigt... Aber das mit der Gold-Box ist dann Unangekündigt, es ist blöd, das alle da so bei der Gold-Box Campen und die M3er Killen ein M1er sofort.

dumm? lieber goldboxen raus und mehr found!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

an bigboss1000: Du erzählst hier aber ganz schönen Stuss. Die Goldboxchance hat sich nicht geändert. Auch vom Gefühl her kommen nicht mehr oder weniger Goldboxen. Ich spiele seit Anfang 2012, da brauchst du mir nicht widersprechen.

damals haben sie 12-25k gekostet (heute 120k - 250k), sprich minimale Unterschiede von 25-50k, wo ist da das Problem?

Ich würde nicht ohne Rabatt und Doppelkarte banken von daher: 104k für 10€, da kannst du mir nicht erzählen dass es unbedingt teuer ist. Damals hast du für 10€ 4k bekommen (heute 40k)

Wenn du auf Rabatt für die Garage wartest bekommst du also für 10€ eine M3-Waffe oder einen M3-Untersatz für 10€

Damals durftest du für eine M3-Sache mit Doppelkarte 30€ (12k - heute 120k) zahlen und heute 10€ wobei die Rabatte im Wochentakt kommen mit 50% und damals z.B. nur an Weihnachten 25%. Also wieso meckerst du rum?

Liebe Grüße

.... gan hrlich für mich völliger mist

Damals sind die Goldis lange nicht im 5 Minutentakt gefallen - aber mach einfach weiter, frag einen der Erfahrenen, die schon seit 2012 spielen, die können dir alle sagen, dass sich dort nichts geändert hat.

PS: wenn man keine Infos hat oder auch keine Ahnung, sollte man nicht drüber reden ;)

wieder völliger mist

Ich glaube ich habe da schon geschrieben das damals OHNE dass Wirtschaftssystem so wenig gekostet hat.

Von daher :

3tte Modifikationsstufe kostete 12-25k

Sprich zehn mal so weniger als jetzt wie du es auch so schön gesagt hast luky66.

Und bigboss1000 nicht zu viel aufregen sonst wird das Topik auch irgendwann geschlossen. Aber ich stimme dir zu. Es haben mal mehr Goldboxen gefallen (glaube ich zumindest )

Aber es muss ja auch nicht unbedingt sein das man an einem Rabatttag eine doppelkristallkarte kommt.

Ja, man kann so machen das man an dem tag davor spät einloggt, aber wer vielleicht dem ganzen tag spielen will es auch nicht so machen. Also doch mit doppelkristallkarte ungefähr 50k kristallen, und das ist nicht viel...

Also

Mir freundlichen grüßen

trotzdem man konnte früher alles ohhne banken bekommen

Ich spiele seit jun. 2012 und es hat sich in meinen Augen tatsächlich was geändert))

Ihr mods seht es doch ein das wir recht haben .....

Abt ich war mal in einer Schlacht wo der SchlachtFond so ungefähr 20000 beträgt hatte aber keine Goldbox fiel. Also ist das nicht so ausgeglichen. Es kann ja schon sein das in der nächsten Runde 5 Goldboxen gefallen sind aber die dann in dieser schlacht waren und danach rausgegangen sind hatten Pech.

Man könnte ja vielleicht sogar so machen:

Wahrscheinlichkeit von eine Goldbox 3500:1 oder weniger. Wenn bei einem schlachtFond von bis 7000 keine Goldbox fällt kommt dann eine Goldbox, danach wird das System wieder 3500:1, falls bis 14000 keine Box fällt dann wird bei 14000 eine abgeworfen... Undso weiter. Dann fällt 100 Prozent bei hohen SchlachtFond eine Gold Box und bei niedrigen SchlachtFond noch eine Möglichkeit das vielleicht eine fällt...

Wenn Tanki das so macht werde ich mich sicher freuen :D

Mfg Yoshi

ich hab auch letzte woche ne schlacht gehabt 31k fond un keine gb ....

Die von Dir aufgezählten Tatsachen, können vielleicht auf gefühlsmäßige Beobachtungen zurück greifen, aber von "Tanki Online" aus, sind diese Angabe nicht korrekt.

"Tanki Online" hat alleine schon in Anblick auf Rabatte und Aktionen einen großen Schritt Richtung Spieler gemacht. Früher waren die Aktionen die in "Tanki Online" stattfanden sehr selten, zur Zeit sind Rabatte und Aktionen allgegenwärtig. Alleine diese Tatsache ist ein Entgegenkommen von "Tanki Online" zu den Spielern.

Goldboxen vielen früher sehr selten, dass kann ich aus eigenen Angaben bestätigen. Aber eine Goldbox sollte auch etwas seltenes sein, womit auch der von den Spielen angesehene Wert größer ist. Eine Goldbox die zu oft fällt, wird auf die Dauer nichts mehr besonderers sein.

Die Problematik an der ganzen Sache sehe ich aber daran, dass viele Spieler einfach mit Aussagen um sich werfen, wodurch natürlich auch Gerüchte entstehen.

Es ist als Anbieter eines Spiels nicht leicht, jeden Wunsch eines Users nachzugehen, da jeder User andere Vorstellungen über das perfekte Spiel hat.

Die Kunst ist es, ein Mittelmaß zu finden. Dieses kann gewissenen Spielern gefallen, oder auch nicht.

Bei der Betrachtung der ganzen Problematik ist natürlich nicht zu vergessen, dass wir, als deutsche Community nur ein kleiner Teil, des ganzes Spiels sind, und somit nur einen kleinen Teild der "internationalen" Meinung vertreten. 

Bei weiteren Posts in diesem Topik, deshalb bitte gut überlegen, was man schreibt und auf welche Grundlagen sich diese Aussagen stützen.

MfG.

die aktion sin aber meistens für generalissis und banker

dumm? lieber goldboxen raus und mehr found!

leute die wasp rail spielen haben fast garkeine chanse mit dem fond zuverdienen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

.... gan hrlich für mich völliger mist

wieder völliger mist

trotzdem man konnte früher alles ohhne banken bekommen

ich hab auch letzte woche ne schlacht gehabt 31k fond un keine gb ....

die aktion sin aber meistens für generalissis und banker

leute die wasp rail spielen haben fast garkeine chanse mit dem fond zuverdienen

lieber groesser Fond als 10000000 goldis. und die mit wasp und rail koennen sogut wie NUR mit dem schlachtfond was anfangen denn mit ner wap ist es uberaus schwer nen goldi zu fangen.

das mit dem "trotzdwm konnte man frueher alles ohne banken bekommen" ...

ach komm...halliiiihalliooo, wie bekommt man wohl jtzt kristalle???? denkst du ernsthaft das alle banken? man kan in einer schlacht 200k erspielen !! (informstion aus vlog :D ) und 200k sind mit doppelkrisskarte 40Euro. man kann also auch ohne banken bis generalissimus werden. ich spiele halt dauernd xp oder bp um keine druggs zu verschwenden. ich hatte bis letztens 2000 kristalle und jetzt habe ich mehr als 150.000. und das nur durch xp und gold.

jtzt kommt man natuerlich auch ohne banken klar. dAnk dem letzten Update wurde ja der Schlaxhtfond aich vergroessert

mfg yoshi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...