Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online sollte sich mal erhlich gedanken machen was ihre Spieler zu den sachen sagen was Tanki einfach so macht ....

bigboss1000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja  ich würde sowas cool finden  den ich fand das alte Tanki Online viel besser den die founds sind viel  besser gestiegen und es sind wirklich mehr Gold-Boxe gefallen . Den seit   dem 23 Februar 2013 hat Tanki so einen schritt nach hinten gemacht das ist wahnsinn ...  EISKALT ohne was zu sagen die droppchance von Gold-Box halbiert und  die Schlachtfounds auch halbiert .... Ich würde mir mal wünschen das  Tanki Online zu vernunpft kommt und das wieder ändert  . Den man ist sich   wirklich komisch vorgekommen .... am 22 Februar 2013 alles geil founds und so und dann  am 23 Februar.... man kommt on und zockt und merkt da stimmt was nicht .  Echt toll sowas Tanki  viele  denken sicher genauso wie ich , Bestimmt  70 % aller Tanki Spieler .

also ich finde das alte tanki war besser,als die kristalle noch fielen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir ist egal was die anderen sagen !

Mein Gefühl trügt mich nicht, früher mit den 10 Kristallboxen und ohne Anzeige wo die Gold-Box fällt ging es den meisten Spielern besser.

Mal ehrlich die ganzen Optionen die man früher kostenlos erstellen konnte kosten einen jetzt 5000 Kristalle. 

Für das Problem Full-Druggen gab es SoV. Früher mit den ALTEN Sets haben die Leute gerne und viel gebankt.

Ich weiß nicht was die Entwickler so weit getrieben hat.

Mal sehen was künftig noch für Entwicklungen kommen.

P.s.: Wer es nicht dämlich findet für eine private Schlacht ein Abo zu haben sollte mal zum Onkel Doktor.

MfG. 

Edit: Die Helfer des Projekts bekommen sowie so alles "gereicht". Kein Wunder, dass sie die Preise nicht zu teuer finden. Nur wie soll ein nicht Banker 750k für eine Kombi erspielen?

von GUARDIAN-4.NG3L bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das stimmt!

Auch die Waffen und Untersaetze sind teurer geworden. Die 3tte Modifaktionsstufe hatte ohne das Wirtschaftssystem 12~25k gekostet und jtz!!! Jtz kostet ne Waffe m3 mehrere 100k !!! Man kan mit 10Euro nicht mal 30k Krissis banken

Doch kann man (Doppel)

und du musst bedenken, früher 25k wären jetzt 250k. Trotzdem, früher hast du für Schaft m3 21k, Mammut 20k, Rico 18k und Freeze / Donner 15k/14k bezahlt - jetzt bezahlst du für alles >20(0)k

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit der Wegnahme der Kristallboxen, ist das spielen nicht mehr attraktiv. Das Hin- und Her mit den Schlachtfonds macht auch keinen froh. Die Verantwortlichen müssen doch erkennen, dass die Maßnahme mit der Entfernung der Kristallboxen, den Spielgenuss trübt. Wenn man heute Schlachten beobachtet oder einer Schlacht beitritt und erkennt dass man haushoch unterlegen ist und am Ende gerade mal 34 Punkte bekommt, ist es verständlich dass immer mehr Spieler/innen sich aus der Schlacht zurück ziehen. Am Ende sieht man immer mehr Schlachten die eine Seite volle Anzahl an Spieler hat, gegenüber der Gegnerischen Seite die sich gerade mal mit 3 bis 4 Spieler durchboxen versucht. Hinzu kommt dass die Überzahl agierende Seite sich mit Minen, Doppelschutz, Nitro ect. gegen die verlierende Seite weiterhin sich durchsetzt. Ist ja klar, warum sollte ich bei einem aussichtslosen Kampf noch meine Gegenstände verplempern? Am Ende gehe ich quasi leer aus, bekomme 34 Punkte. Dafür kann ich mir nichts neues "kaufen".

Dieses Update hat einzig und allein das Ziel den Spieler zum realen Kauf zu bewegen. Warum man hier nicht zurück rudert, kann nur der finanzielle Aspekt sein. Ich kann nur Appellieren, die Kristallboxen wieder einzuführen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit der Wegnahme der Kristallboxen, ist das spielen nicht mehr attraktiv. Das Hin- und Her mit den Schlachtfonds macht auch keinen froh. Die Verantwortlichen müssen doch erkennen, dass die Maßnahme mit der Entfernung der Kristallboxen, den Spielgenuss trübt.

Das sollte man von zwei Seiten betrachten. Wenn die Spieler nur Kristallboxen sammeln, stören sie den Spielfluss erheblich und helfen dem Team wenig oder gar nicht. Tanki ist kein Sammler- sondern ein Panzerspiel. Ich stelle oft fest, das viele Spieler mehr im Chat schreiben als spielen. Daher wundert es mich oftmals nicht, das viele keine Kristalle aus dem Spiel heraus bekommt, weil man für texten im Chat keine Kristalle bekommt. Ob und wie man den Abzug der Kristallboxen noch ein wenig ausgleichen kann, ist eine andere Sache. 

Gruß, raffnix 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt keine zwei Seiten. Die Leute die Du ansprichst, die sich im Chat aufhalten, wissen natürlich dass man dort keine Bonuspunkte erreicht. Die Kritik ist nur auf das spielen ausgelegt. Wenn man in einem Spiel keine Chance hat und am Ende nur wenige Punkte bekommt, hat man mit den Kristallboxen wenigstens noch einen "Nebenverdienst" erreicht. Ich glaube auch nicht dass die Kristallboxen das spielen beeinträchtigen. Diese sind doch dafür da, um nachher seinen Panzer zu verbessern und so bessere Gewinnchancen in den Schlachten zu haben.
Das Spiel steigt aber so von seiner Beliebtheit Skala ab, da man am Ende, nach 30 Minütiger Schlacht, als Verlierer mit wenigen Punkten abgespeist wird. Oftmals werden Schlachten sogar vorzeitig beendet da die schwächere Seite keinen Sinn mehr in den Schlachten sehen da sie haushoch unterlegen sind. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

den ich finde es langweilig das bei kleinen Schlachten oder allgemein der found so mies wächst  wenn  ihr euch mal viedoes von tanki anguckt  von 2012 ende   und den found bei den schlachten sieht würdet ihr auch nur sollche founds wollen ----

naja so geil wars nicht :) damals bekam man bei den kleineren rängen mit GLÜCK um die 10 kristalle :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt keine zwei Seiten. 

Die beiden Seiten sind, das es vorher Kristallsammler gab. Kristallsammler haben den Spielfluss beeinträchtigt. Die gibt es seit dem Update nicht mehr. Ob sich die Umlegung der Kristalle auf den Schlachtfond, und sonstige Maßnahmen zu Erhöhung der Kristallgewinne im Rahmen der Updates einen Ausgleich schaffen, lasse ich dahingestellt.

Gruß, raffnix 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm also ich kann mich nicht beschweren.

Ich habe hier meinen Main-Acc und zusätzlich noch 2 Low-Accs.

Auf meinen Low's habe ich mir auch schon einiges erspielt, ich finde, wenn man sich anstrengt, kommt man in der Regel auch mit nem guten Ergebnis raus.

Dass ich weggedruggt wurde habe ich auch nur eher selten erlebt, man muss halt wissen, wo man spielen muss.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde Tanki muss mal auch was verdienen und leute guckt euch doch mal andere KOSTENLOSE spiele an z.b. world of tanks ohne echtes geld kommst du nicht mal aus deiner anfangsgarage raus und ich finde nur die schlachtfounds sollten etwas erhöht werden außerdem wieder diese 10 krissis box.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist besser, wenn Gold-Boxen öfter fallen aber dafür Schlachtfonds weniger sind, so ist es gleichberechtigt... Aber das mit der Gold-Box ist dann Unangekündigt, es ist blöd, das alle da so bei der Gold-Box Campen und die M3er Killen ein M1er sofort.

:huh:Dann können wir genausogut auch die Kristallboxen wieder einfüheren! :excl:! Absoluter NONSENSE :unsure:

Das nach den drei Punkten (...) passt schon.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt keine zwei Seiten. Die Leute die Du ansprichst, die sich im Chat aufhalten, wissen natürlich dass man dort keine Bonuspunkte erreicht. Die Kritik ist nur auf das spielen ausgelegt. Wenn man in einem Spiel keine Chance hat und am Ende nur wenige Punkte bekommt, hat man mit den Kristallboxen wenigstens noch einen "Nebenverdienst" erreicht. Ich glaube auch nicht dass die Kristallboxen das spielen beeinträchtigen. Diese sind doch dafür da, um nachher seinen Panzer zu verbessern und so bessere Gewinnchancen in den Schlachten zu haben.

Das Spiel steigt aber so von seiner Beliebtheit Skala ab, da man am Ende, nach 30 Minütiger Schlacht, als Verlierer mit wenigen Punkten abgespeist wird. Oftmals werden Schlachten sogar vorzeitig beendet da die schwächere Seite keinen Sinn mehr in den Schlachten sehen da sie haushoch unterlegen sind. 

gut zusammengefast finde ich

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die beiden Seiten sind, das es vorher Kristallsammler gab. Kristallsammler haben den Spielfluss beeinträchtigt. Die gibt es seit dem Update nicht mehr. Ob sich die Umlegung der Kristalle auf den Schlachtfond, und sonstige Maßnahmen zu Erhöhung der Kristallgewinne im Rahmen der Updates einen Ausgleich schaffen, lasse ich dahingestellt.

Gruß, raffnix 

stimmt ebenfalls

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde Tanki muss mal auch was verdienen und leute guckt euch doch mal andere KOSTENLOSE spiele an z.b. world of tanks ohne echtes geld kommst du nicht mal aus deiner anfangsgarage raus und ich finde nur die schlachtfounds sollten etwas erhöht werden außerdem wieder diese 10 krissis box.

vieleicht ... vieleicht auch nicht

abwarten leute es ist ja noch nicht soo lang her mit dem "no krissis box"-update. Das kann man alles erst über einen längeren Zeitraum beurteilen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehs nicht ...

ja, weil du es auch machst. Mach nen multizitat und schreib das alles in EINEM beitrag reinnicht in hundert verschiedenen. Das kann auch als flooden/ spammen erkannt werden

Diesen Post teilen

Link zum Post

tanki online ist für mich langewilig seit es keine kristall boxen mehr gibt :angry: . Der schlachtfond IMMERNOCH zu wenig ist und zb die druggs  um durch zu druggen braucht man jetzt ein abo :angry: ! Außerdem fand ich die alte map mondstille soo cool fände es cool wenn tanki sie wieder einfügen würde :wub: :wub: :( :( .

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Meinung nach sollte die Gold--box entfernt werden.  :angry:

Ich war schon so oft nah dran... und dann kommt ein Drugger und macht es mir unmöglich auch nur in die Nähe einer Box zu kommen!

Habe grade eben ein Duell in der Karte Duell gehabt, gleiche Auswirkung. wieder nur Drugger. es waren grade mal 15 min Schlacht, und in der Letzten min. kommt Gold-box. Die Gold-Box macht mich nur Aggressiv! Ich war schon 5 mal so nah dran! und mein Freund sammelt 2 Boxen Hintereinader in 2 Schlachten ein! was soll das ;(

Das Gefecht war Grade eben :( habe jetzt Kopfschmerzen :(

von LeventeII bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...