Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online sollte sich mal erhlich gedanken machen was ihre Spieler zu den sachen sagen was Tanki einfach so macht ....

bigboss1000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja  ich würde sowas cool finden  den ich fand das alte Tanki Online viel besser den die founds sind viel  besser gestiegen und es sind wirklich mehr Gold-Boxe gefallen . Den seit   dem 23 Februar 2013 hat Tanki so einen schritt nach hinten gemacht das ist wahnsinn ...  EISKALT ohne was zu sagen die droppchance von Gold-Box halbiert und  die Schlachtfounds auch halbiert .... Ich würde mir mal wünschen das  Tanki Online zu vernunpft kommt und das wieder ändert  . Den man ist sich   wirklich komisch vorgekommen .... am 22 Februar 2013 alles geil founds und so und dann  am 23 Februar.... man kommt on und zockt und merkt da stimmt was nicht .  Echt toll sowas Tanki  viele  denken sicher genauso wie ich , Bestimmt  70 % aller Tanki Spieler .

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

den ich finde es langweilig das bei kleinen Schlachten oder allgemein der found so mies wächst  wenn  ihr euch mal viedoes von tanki anguckt  von 2012 ende   und den found bei den schlachten sieht würdet ihr auch nur sollche founds wollen ----

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das stimmt!

Auch die Waffen und Untersaetze sind teurer geworden. Die 3tte Modifaktionsstufe hatte ohne das Wirtschaftssystem 12~25k gekostet und jtz!!! Jtz kostet ne Waffe m3 mehrere 100k !!! Man kan mit 10Euro nicht mal 30k Krissis banken...

Langsam wirds irgendwie echt zu einer abzocke...moneymoneymoney...haben die Leute im Gedanken...

Mit der Einfuehrung von Drugg-Set hat die Zahl der Drugger auch erhoeht..immer mehr unnoetiges Zeug...

Und Ja!! Die schlachtfonds!! Man das soll mal wieder zurueckgestellt werden!

Eine Frage: zur GoldBox...in diesem Fall reagier ich aber eher positiv, weil...war die Wahrscheinlichkeit von 'ner GoldBox bisher nicht immer 1/7000?

So...2012..(?) war ja das Wirtschaftssystem wo bei jedem Fond von 700, 1400, etc. eine GoldBox fiel. Aber danach...? Das die Wahrscheinlichkeit auf 1/7000 liegt wusste ich ehrlich gesagt bis dem VideoBlog von letztens nicht... :P

Also: aufjedenfall: Preise, Schlachtfond, Banking, etc... zuruecksetzen zum alten lieben Tanki!!

Und: ich fand die alte Grafik irgendwie besser...von...so Anfang Tanki...

Okay :)mfg yoshi

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja das mit dem Goldi system war ende 2011 nicht 2012 , den die haben was an der gb geändert , damals wären bei   einer 1 kasten schlacht  wo man 999 kills machen könnte locker 8 bis 10 gbs gekommen  heute zu tage nur 1-3 wenn überhaupt....

Diesen Post teilen

Link zum Post

irgendwie kann ich mir das im JAHR 2012 nicht vorstellen das die chance 1/7000 war den ich war november 2012  mit einen großen acc namens = S.C.R.I.N  3 striche , die schlacht ging bis 1 kasten da ist jede 5 min gb gekommen  das war einfach viel viel geiler sowas

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin zwar erst ein halbes jahr in tanki und für anfänger ist es schwer krisstalle zu bekommen die schlacht muss randvoll sein um das der fond bei 1k mal liegt davon kriegt man nur 100 krissi ab und wie soll man sich m1 , m2, oder m3 holen wenn so teuer ist

und die banker die machen alles weg in den  kleinen rämgen mit ihrer donner m1 mit doppelschaden und wir müssen und die krissis zumsammen sparenum uns ne wasp m1 oder so zu holen  und die sets kann man sich nicht leisten und gb fallen fast nie

wer  cool wenn tanki das ändern würde

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde mich erhlich mal freuen wenn Tanki Online sowas mal zu sehen kriegt was ihre Spieler dazu sagen .....  die entwickeln Sets und Druggsets usw  ..... nur sachen wo wir Geld für ausgeben sollen aber von denen  kommt NIX ....    1 Das  Die Gold-Box wieder so oft wie damals  ende 2012 kommt und das der Schlachtfound wieder wie 2012 wächst ... Ich weiss ganz genau das  mindestens 75 %   aller Tanki Spieler die das alte kannten  hinter mir stehen und  ganz das auch ganz genau wissen

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn mann sich viedeos von Tanki Online von 2012 anguckt und  sieht wie oft damals Gold-Box gefallen ist da will man am liebsten in die Vergangenheit reisen ..... SEIT dem 23 FEBRUAR 2013 habt ihr von TANKI ONLINE einen RIESEN schritt nach hinten gemacht ...  den man kahm am 22 Februar on und alles war Super   ...  am 23 kahm man on ....   alle TANKI SPIELER  haben sich bestimmt gewundert = warum fallen so wenig Gold-Boxen hä was ist den  hier los ???  und warum sind Die Schlachtfounds so klein ?!?!  .....

von bigboss1000 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

bestes beispiel ist predator_panzer3  er sagt  Das man in  seiem Rang kaum Gold-Boxen sieht ... VÖLLIG RICHTIG !! den  damals ende 2012 war ich auch  1 kasten und bei mir  ist jede 5 bis 10 in einer vollen  schießplatz Gold-Box gefallen ..... jetzt kann man 2-3 stunden warten bis eine  kommt ..... und die founds waren damals viel geiler ....  bei predator wächst der FOUND  5 mal so langsam wie im alten Tanki  und das verstehe ich auch nicht .... warum kann bei jedem Rang nicht einfach der Found gleich hoch steigen  wie damals .....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sry sehr viele Schreibfehler oben.

Leverkusen-Leveler

Gedrehter-Gefreiter

Schlachtfelder-Schlachtfonds

Generallusmus-Generallismus

Ich habe so gelassen weil die Fehler so lustig Waren :D

Mein Keyboard hat ein automatisches Rechtschreib-Checker

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr Tanki Tankient wickler seit so mies drauf ey .... ihr habt in der Nacht  vom 22 auf den 23 Februar so viel  in Tanki Online kaputt gemacht das ist wahnsinn .  Ihr könnt entwickeln was ihr wollte mehr sets usw  aber das mit den Founds  und so wenig Gold-Boxen das wird euch keiner jemals verzeihen  bevor ihr es  nicht  zurücksetzt  .

Diesen Post teilen

Link zum Post

du weisst ganz genau das ich recht habe ....  frag jeden den du kennst ... Seit 2012  hat sich  definitiv was geändert ...ich bin doch nicht blind ...  damals sind komischer weise bei 1 kasten schlachten jede 5 min  gb gekommen heute kannst du 2.-3 stunden warten ... und ´Zu den Founds will ich besser auch nix sagen und noch mal zu deiner   äuserung : ich spiele seit  seit anfang 2012 .  Ich spiele auch seit august 2012 mit meinem großen acc namens  = S.C.R.I.N

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

an bigboss1000: Du erzählst hier aber ganz schönen Stuss. Die Goldboxchance hat sich nicht geändert. Auch vom Gefühl her kommen nicht mehr oder weniger Goldboxen. Ich spiele seit Anfang 2012, da brauchst du mir nicht widersprechen.

damals haben sie 12-25k gekostet (heute 120k - 250k), sprich minimale Unterschiede von 25-50k, wo ist da das Problem?

Ich würde nicht ohne Rabatt und Doppelkarte banken von daher: 104k für 10€, da kannst du mir nicht erzählen dass es unbedingt teuer ist. Damals hast du für 10€ 4k bekommen (heute 40k)

Wenn du auf Rabatt für die Garage wartest bekommst du also für 10€ eine M3-Waffe oder einen M3-Untersatz für 10€

Damals durftest du für eine M3-Sache mit Doppelkarte 30€ (12k - heute 120k) zahlen und heute 10€ wobei die Rabatte im Wochentakt kommen mit 50% und damals z.B. nur an Weihnachten 25%. Also wieso meckerst du rum?

Liebe Grüße

Ich glaube ich habe da schon geschrieben das damals OHNE dass Wirtschaftssystem so wenig gekostet hat.

Von daher :

3tte Modifikationsstufe kostete 12-25k

Sprich zehn mal so weniger als jetzt wie du es auch so schön gesagt hast luky66.

Und bigboss1000 nicht zu viel aufregen sonst wird das Topik auch irgendwann geschlossen. Aber ich stimme dir zu. Es haben mal mehr Goldboxen gefallen (glaube ich zumindest )

Aber es muss ja auch nicht unbedingt sein das man an einem Rabatttag eine doppelkristallkarte kommt.

Ja, man kann so machen das man an dem tag davor spät einloggt, aber wer vielleicht dem ganzen tag spielen will es auch nicht so machen. Also doch mit doppelkristallkarte ungefähr 50k kristallen, und das ist nicht viel...

Also

Mir freundlichen grüßen

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ich sagen will ist    gucken sie selber wenn sie mir nicht glauben    . gucken sie   auf neuigkeiten  vom 19 april 2013 da hat tanki sich selber dafür entschuldigt die gb chance so  niedrig gemacht zu haben und die schlachtfounds so niedrig gemacht haben  .  damals  war ja alles normal 100 % dann  war es seit dem 23  Februar 2013  nur noch 50 % und am 19 april 2013 hat tanki  online sich persöhnlich entschuldigt und  die chance wieder auf 70 % angehoben .... warum können sie nicht gleich 100 % machen . Und an der GB chance liegt es wirklich nicht  da haben sie Recht . Es liegt daran das der Found nicht mehr so wie damals wächst und das ist sehr sehr schaden den . damals  ist der found pro kill immer um 1 kristall gestiegen  1 kristall = 10 kristalle heute  ... aber heute wächst der found pro kill nur  1 bis 6 = 0,1 bis 0,6 im alten Tanki online ........... da sehen sie ich habe doch irgendwie recht  ich berreite mich immer drauf vor wenn ich  was festhalte

Diesen Post teilen

Link zum Post

lucky66 gucken sie sich viedeos von : lol221, PORTES_S kopital, piskaop usw auf youtube an dann werden sie sehen was ich meine  ... da ist einfach damals der found viel besser gestiegen und daher die vielen Gold-Boxen  . bitte das sollte tanki online sich mal angucken ich bitte sie denken sie selber nochmal nach          

Tanki Online  sollte einfach die Founds wieder wie damals anheben 1 kristall = 10 kristalle  so sollte es pro kill wieder sein

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...