Jump to content
DE
Spielen!

Forum

altes Tanki

La-Bestia-Negra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

es gibt viele leute denen das to vor der neuen graphik besser gefallen hat.

wieso macht man nicht so das man das alte to auch noch spielen kann?

genau gleich wie vor der re-balance, alte goldbox regel, alte graphik, alte preise für waffen, usw...

nur ohne updates und rabattaktionen, vllt nur zu weihnachten oder so...

würde sicherlich einigen gefallen und auch für die entwickler einiges positives bringen, da sie fast nichts für das game machen müssen und das geld das eingenommen wird auch für to ist...

achja, man würde sich allerdings auch neu anmelden müssen.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Idee: Wie wärs wenn sie einen eigenen Server wie Testserver nur da cheatet man nicht und ist altes normales Tanki mit der alten Grafik

cheaten zu schwer zu verhindern und wieso testserver?

kann man nen eigenes game auch erstellen, i-wo müssen die alten daten ja noch gespeichert werden...

und der testserver ist so selten offen.. die accs da löschen sich auch automatisch...

PS: wenn du die test. cheats meinst, ohne die wäre es kein testserver

von La-Bestia-Negra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

"Tanki Online" hat alleine schon in Hinsicht auf die Spieldynamik viel getan. Vor der Re-Ballance waren die einzigen nennenswerten Waffen Donner, Ricochet, Freeze und Schaft.

Mit der jetztigen Spielversion sind alle Waffen gut ballanciert, womit man auch mehr Abwechslung hat.

Ein Spiel ist dazu da, damit man Schritte nach vorne gehen kann. Ein Spiel, das ständig auf der gleichen Stelle bleibt, oder sich sogar zurück entwickelt wird auf Dauer gesehen keinen Erfolg mehr haben.

In der Hinsicht auf die Grafik, wurde auf einziges getan, die Grafik wurde optimiert und gut gestaltet.

Ein weiterer Anhaltspunkt, so etwas nicht zu machen, ist das Problem mit Cheats, Hacks etc. Früher war es für Cheater weitaus leichter Cheats zu benutzen, als heute.

Die Problematik sehe ich aber darin, dass es noch zu viele alte "Tanki-Spieler" gibt, die den Umstieg nicht ganz verkraftet haben.
Für Newbies wird das Spiel attraktiver sein, da sie mit dieser Version "aufwachsen".

Wie jede große Erneuerung, muss diese erstmal von den Spielern "akzetpiert" werden. Natürlich konnte so ein großer Update wie damals die Re-Ballance nicht jeden gefallen. Aber mit der Zeit wurde die Re-Ballance aktzetpiert und auch gemocht.
Alles braucht Zeit und Gewohnheit, damit es gemocht werden kann.

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

"Tanki Online" hat alleine schon in Hinsicht auf die Spieldynamik viel getan. Vor der Re-Ballance waren die einzigen nennenswerten Waffen Donner, Ricochet, Freeze und Schaft.

Mit der jetztigen Spielversion sind alle Waffen gut ballanciert, womit man auch mehr Abwechslung hat.

Ein Spiel ist dazu da, damit man Schritte nach vorne gehen kann. Ein Spiel, das ständig auf der gleichen Stelle bleibt, oder sich sogar zurück entwickelt wird auf Dauer gesehen keinen Erfolg mehr haben.

In der Hinsicht auf die Grafik, wurde auf einziges getan, die Grafik wurde optimiert und gut gestaltet.

Ein weiterer Anhaltspunkt, so etwas nicht zu machen, ist das Problem mit Cheats, Hacks etc. Früher war es für Cheater weitaus leichter Cheats zu benutzen, als heute.

Die Problematik sehe ich aber darin, dass es noch zu viele alte "Tanki-Spieler" gibt, die den Umstieg nicht ganz verkraftet haben.

Für Newbies wird das Spiel attraktiver sein, da sie mit dieser Version "aufwachsen".

Wie jede große Erneuerung, muss diese erstmal von den Spielern "akzetpiert" werden. Natürlich konnte so ein großer Update wie damals die Re-Ballance nicht jeden gefallen. Aber mit der Zeit wurde die Re-Ballance aktzetpiert und auch gemocht.

MfG.

schon klar, allerdings vermissen doch noch einige das oder würden es gerne mal wieder/ oder zm ersten mal spielen ;)

man könnte ja auch einen server aufmachen wo es so ist, 

natürlich kann man vorher schon sachen wie gegen cheater etc machen, aber vom spielen her und die grafik sollte es eig schon wieder so sein...

oder einfach mal eine woche event wo die alte grafik wieder da ist und sowas...

alles machbar ;)

würde sicherlich einige freuen

Diesen Post teilen

Link zum Post

JA:

"schöne" alte grafiken, (scheiß) balancing, endlich wieder cheaten weil das anti-cheat system noch nicht da ist, alte kristallausschüttung, und weniger banker xD das führt zu weit

das heutige TO ist wesentlich besser

also neee

Hallo,

MfG.

GENAU

von schuhschachtel bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

An die Leute die noch nicht vor der RE-Balance gespielt haben...habt ihr überhaupt schonmal diese Zeit gespielt?Das war unbeschreiblich..

Hatte mir gerade Rail M2 geholt und dann kam dieses Update...

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

An die Leute die noch nicht vor der RE-Balance gespielt haben...habt ihr überhaupt schonmal diese Zeit gespielt?Das war unbeschreiblich..

MfG

Ich hab mir auch Rail m2 geholt, ohne Rabatte und hab gleich alle 1100 Kristalle wiederbekommen xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

Ich kenne die Spielzeit vor der Re-Ballance.

Ich kann mich genau noch erinnern, wie negativ die Re-Ballance aufgefasst wurde. Mittlerweile ist eine größere Zeitspanne vergangen, und somit hat sich das Update eingebürgert.

Aber wie schon geschrieben (siehe meinen Post vorher), hat sich viel getan. Alleine schon in Hinsicht auf Grafik, Dynamik und Anti-CheatSystem.

Natürlich waren die Preise damals billiger, aber jetzt ist die Fond-Verteilung auch höher. Und man bekommt wesentlich mehr an Waffen-Abwechslung für seine Dias geboten.

Noch dazu müssen sich Spieler nach vorne entwicklen.

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spieler oder Spiele :D.

Naja verstehe ich,aber einige (auch ich)hassen die RE-Balance einfach.Ich finde es einfach traurig,dass das Feedback nicht beachtet wird.

Man verlangt nur einige Server..

MfG

Ich mochte die Re-Balance damals weil ich die Garage ausmisten konnte, und heute weil sie die Rangverteilung der Waffen optimiert hat. Da frage ich mich: Was ,,hasst'' du an der Re-Balance? Sie wurde wegen der beiden von mir genannten Gründe relativ positiv aufgenommen.

Nagut, manchmal kommt mir auch der gedanke das ,,Noobwaffen'' wie Twins oder Fire besser so hätten bleiben sollen wie sie waren. Für die Anfänger, Und Donner und co. für die höheren :)

Aber ich mochte Re-Balance trotzdem, und auch bis heute noch also ... *

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja mit donner und twins ist es relativ leicht damit umzugehn aber fire zählt eig zu den ehet svhwierigeren wie bei freeze. Man muss fahren umd den turm auuf den gegner beihalten usw

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...