Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Halloween in TO: wie es war

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Photo_528.jpg

4 Communiy-Managers, 3 Kilogramm von Make-Up und 21 erschrockene Tanki-Mitarbeiter. Skelett, Joker, Kalacera und die Puppe aus “Saw” haben das normale und betriebliche Office-Leben gestürmt und durcheinander gebracht. Aber alles der Reihe nach...

Photo_339.jpg

Wir haben schon am Montag angefangen, Halloween vorzubereiten. Um punkt 9 Uhr waren zwei Maskenbildner im Tanki-Office mit Dutzenden von Pinseln und einem komischen Gerät, das Farbe aussprüht. Nebenbei bemerkt, das coole Outfit (Make-Up? Maske?) beanspruchte zwei Stunden Arbeit von den beiden Künstlern, die vom Gebrumm des Farbspritzgerät (nämlich so heißt dieses komische Gerät) begleitet wurde.

Das Bild mit Joker hat die meiste Anzahl von Likes gesammelt, was bestätigt, dass es Euch am besten gefallen hat. Unter der Joker-Maske hat sich unser englischer Community Manager Semyon Kirov verborgen. Grüne Haare und übles Grinsen und voila...Semyon war kaum erkennbar.

Photo_008-1.jpg

Mit seiner Frage “Why so serios?” überraschte er plötzlich und unerwartet unsere Programmierer und verbreitete Angst und Schrecken. Keiner hat die Gelegenheit verpasst, ein Foto mit Joker zu machen. Ehrlich gesagt, sie sollten alle diese Fotos aus den privaten Instagram-Accounts löschen. Keine Spoilers!

%D0%9A%D0%BE%D0%BF%D0%B8%D1%8F-Photo_033

Mittlerweile war ich an der Reihe. Es hat lange gedauert, bis ich endlich entschieden hatte, welche Maske ich auswähle. Sie sollte unbedingt angsteinflüßend sein. Und die Puppenmaske aus dem Film “Saw” passte so gut wie nie dazu. Als die Maskenbildner die Arbeit beendet haben, konnten meine Kollegen mich kaum erkennen. Make-Up und schwarze Perücke haben auch beigetragen und mein Gesicht sah wirklich bösartig aus. Die Maske ist gut gelungen nicht wahr?

%D0%9A%D0%BE%D0%BF%D0%B8%D1%8F-Photo_041

Unser Community Manager der russischsprachigen Gemeinschaft Maksim Khusainov hat ca. 2 Stunden unter dem Pinsel verbracht, mit Watte in der Nase und in den Ohren, damit die Farbe nicht eindringen konnte.

Photo_155.jpg

Max sollte wie ein Skelett aussehen, deswegen mussten die Künstler nicht nur sein Gesicht bemalen, sondern auch seine Arme und legendäre Glatze.

Photo_342.jpg

Beim Treffen mit Skelett face to face weichten die Leute in den Korridoren im Tanki-Büro zurück.

Photo_400.jpg

Die ungewöhnlichste und fraulichste Maske hatte Mariya Nemirskay, die Moderatorin der russischen Version vom Videoblog. Diese Maske nennt sich Calavera, das legendäre Symbol vom mexikanischen Tag der Toten.

Photo_472.jpg

Die Halloween-Atmosphäre hat sich vom Tanki-Büro auch ins Spiel verbreitet. Die Karte Barda war mit Dunkelheit und Nebel bedeckt, es standen Gespenstern hier und dort, sowie auch noch Kürbisse an ganz unterschiedlichen Plätzen. Am Wochenende war es die am meisten besuchte Karte, ca. 3 163 621 Spieler haben auf dieser Karte mitgefeiert.

map.jpg

Ein thematisches Event “Zombiemammuts” fand im Forum zum ersten Mal statt, natürlich auf der Halloween-Karte. Wer das verpasst hat, kann es mit Hilfe von diesem Link nachholen.

Unser Halloween-Topik im Forum ist auch nicht ohne Ostereier durchgegangen. Ein Video und zwei Fotos wurden da versteckt. Einigen von Euch ist es gelungen, sie zu finden. Wer sie aber nicht gefunden hat, kann es sich hier anschauen:

Zum Halloween Ausklang ist eine Sonderausgabe der Tankizeitung erschienen. Noch nicht gelesen? Dann legt alle Sachen beiseite, macht es Euch bequem und lest in Ruhe spannende Artikel von unserem Reporter-Team.

So war Halloween für alle Tanki-Mitarbeiter und auch im Spiel. Wir haben eine sehr schöne Zeit verbracht und Ihr? Hat Euch unser Halloween-Fest gefallen? Erzählt bitte Eure Eindrücke in den Kommentaren und sendet Eure Halloween-Türbilder an unsere Reporterin.

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Halloween war Super!

Die Nacht, der Mond und der Sound der Karte waren Perfekt. Der Mond der ein kleines Licht auf der Karte herunter warf, die Nacht die, die Karte so unglaublich cool machte und natürlich die Geräusche die von den dunklen Ecken kamen. :D

Ich habe zwar keine einzige Goldbox gefangen, war aber kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken.

Zusammen gefasst: Es war Perfekt!

von D..onut bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das "Farbspritzgerät" nennt man: Airbrush.

Die Künstler haben tolle Arbeit geleistet,

die vier Maskierten hätte ich mir zu gern aus der Nähe betrachtet.

Semyon sah man ja schon im VLog,

nun hat man auch einen Eindruck von den beiden Mariyas -

sehen gut aus auf den Bildern !

Aber Skelett-Maksim ist die Härte !

So richtig schaurig.

smile

Diesen Post teilen

Link zum Post

"[...] legendäre Glatze [...]" zu geil :D

Echt super! Als was war Valery unterwegs? Oder war er leider nicht im Büro?

Lg

Ich war als Angestellter unterwegs )

Nur Spaß, ich war zu dem Zeitpunkt nicht im Büro, sondern in Deutschland ;) Deswegen gibt es ja auch keine Bilder von mir. Vielleicht nächstes mal )

Diesen Post teilen

Link zum Post

das halloween dises jahr war das erste für mich in TO aber es war sehr toll ich habe leider keinen kürbis gefangen oder gesehen aber sehrviel spass mit meinen freunden gehabt ond habe jezt fast keine kristalle mehr aber ich holl mir die schon wider es war sehr toll mein freund also mein nachbar spielt jezt auch TO und ist schon so gut wie ich macht mich auch mal platt aber das ist egal das halloween dieses jahr war geil

party

:fire_r: :fire_l:                  :fire_r: :fire_l:                     :fire_r: :fire_l:

:fire_r:  :tank: :fire_l:

von D.o.W.n.S.h.O.t bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich war als Angestellter unterwegs )

Nur Spaß, ich war zu dem Zeitpunkt nicht im Büro, sondern in Deutschland ;) Deswegen gibt es ja auch keine Bilder von mir. Vielleicht nächstes mal )

Schade aber siehs positiv, wenigstens einer der arbeitet :P Oder hast du auch nicht... :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Halloween war dieses Jahr super besser als letztes Jahr. Obwohl die Schlacht meiner Meinung nach zu groß war fand ich die schlacht aber  trotzdem gut. 

Ich hab auch am letzten Tag der Feier einen Gold-Kürbis gefangen  :)

Beim Rabatt hab ich mir nix gekauft da 31% mir zu wenig sind da hab ich nur Railgun verbessert aber besser als letztes Jahr da waren nur 13% auf alles.

Halloween war echt gut bin schon gespannt was zu Weihnachten kommt   :D

von Timo1945 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...