Jump to content
DE
Spielen!

Forum

doppelfond

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also meine Idee ist:

Bei einem Tag von Doppelfond das dann in den Krisstallboxen von 10kristallen 20 sind und in den goldboxen 2000.

Ich hab irgendwie das gefuehl das es sich dann richtig anfuehlt wie "heute ist tag mit doppelfond!!! :) "

Ok, es ist mehr oder weniger egal ob da mehr krisbox falln oder 20er krissboxn, aber ich finds nich schlecht, wenns so waere. Da ist auch die Freude auch groesser, finde ich wenn man einfach mal nur paar Krissis faengt.

Liked, oder disliked, mir egal :P kommentiert einfach :D

Mfg yoshi

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast du dir schon den Video Blog Episode 21 angeguckt?

Dort wird gezeigt dass die Kristall Boxen in Zukunft immer höher werden. Von 10 zu 20 von 20 zu 30 usw. dafür aber wird der Schlachtfond langsamer steigen.

LG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dort wird gezeigt dass die Kristall Boxen in Zukunft immer höher werden. Von 10 zu 20 von 20 zu 30 usw. dafür aber wird der Schlachtfond langsamer steigen.

LG.

Das kann nicht euer Ernst sein!!!

von KingAwesomeD bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

LG.

Noch wenigere Gold-Boxen? 

Zu Topic: 

Ehm ob jetzt bei Doppelfond in einer Schlacht 2 Gb's mit 1000 Kristalle fallen oder wenn man für den Tag den Nominalwert verdoppelt, dass in einer Schlacht eine Gb mit 2000 Kristalle fällt.

Daher total unnötig...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...