Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Blechis - Foto & Video Album - Rückblick & Aktuelles

blechmaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also erstens wird keiner gezwungen die videos zu schaun

alleine der umstand das der letzte post hier 1 woche ganz oben steht,zeigt ja die erbärmliche aktivität im KL bereich

@ suttung, nach langer zeit wieder kommen nur das letzte VDW video sehen ...kennst/ kanntest nicht mal die waffe magnum oder die neuen container+farben...und dann sagen das gab es schon alles, respekt alter mann :D bleib man lieber bei deinem piraten spiel.

@Bugnoob hast recht standaufnahmen sind dauerhaft nicht der Hit, aber wenn du "grosser Videokünstler" muhaha , mir zeigst wie man als einzel darsteller seinen panzer bewegt & gleichzeitig fliegende aufnahmen macht,bist du mein " video held " muhaha

apropo einzeldarsteller...DU schaffst als leader ( inkl. aller anderen möchtegernliker) mit deiner Grössten Trümmer Truppe nicht mal in einer gruppe videos zu machen, das letzte ist wieder 4 monate her & davor noch länger.

aber das ist ja typisch möchtegern-avatare grosse klappe aufreissen, mit sonderfarben rumstolzieren duch ihre 1000posten,aber leistung gleich 0

wo sind den aktuelle GTT noob videos, wo ist die KL  mit videos & photoshop bildchen...ICH SEHE NICHTS

hauptsache sonderfarben haben & HDM werden auf irgend einem posten, aber vorzeigbare arbeit sehe ich nicht auf FB oder der HP

und als nächtes werden wieder 1000 billige ausreden hier getextet.

z6Eq0zKXTUmXPKhpTWv6RA.png

Farben: 

Jeder hat das Recht, mit der Farbe zu spielen oder wie Du es nennst *rum zustolzieren*, die er mag.

Aktivität: 

Schau dir den Screen an und bevor Du uns sowas unterstellst, bzw. schau bei uns im Topik vorbei.

Videos auf der HP:

Kein Problem, damit auch Du mal wieder siehst, das wir ein Video raus gebracht haben ^^

Spec:

Du hast doch eine kleine Truppe...

Warum helfen sie dir einfach nicht bei deinem Video ?  :huh: 

HDM: 

Wann hast Du mich denn bitte zum letzten mal HDM gesehen ? :D 

Fass dir mal selber an der Nase, bevor Du sowas schreibst.

von Bugatti bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

@fell wenn du so tolle tricks drauf hast

wo bleiben den die "tollen" videos oder andere sachen von der KL für die deutsche community...WO ???

wo ist euer eigenes topic, wo ihr eure sachen postet  wie zb es gtt oder gsg-9 es hat... WO ???

da können hier & anders wo noch die ganzen möchtegern avatare sich ihre beiträge gegenseitig liken

wenn ihr euch damit wichtig fühlt...bitte schön

aberr schreibt schön weiter hier...irgendwann hat alles ein ende ,nur die wurst hat 2 :D

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

blechis_felldusri.png

Hier ist Dein, ich zitiere, Photoshop-Bildchen. WOO?? Im Spoiler.

Damit sollte ja wohl keinerlei Zweifel mehr an Inaktivität im Raum stehen... 

Und übrigens, deutsche Sprache schwere schwierige Sprache...

Ich heiße gottverdammt nochmal nicht FELL, das ist das, was Tiere haben. das FEL in meinem Namen leitet sich von meinem eigentlichen Namen ab.

aadsl-NJRfemvVFK7EOvaw.png

Detaillierte Auskunft über den kleinen Scherz mit dem Bild hast Du ja bereits in meinem Topik finden können. Und damit ist Schluss der Diskussion. Danke.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke da wird wohl nichts mehr von Blechi kommen, seitdem er kein Spectator mehr ist...

.... nun habt ihr's also bald geschafft; die alten Spieler werden stückenweise weg geekelt.

P.S. hab die Videos von Blechi  und seiner Truppe immer gerne angeschaut.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke da wird wohl nichts mehr von Blechi kommen, seitdem er kein Spectator mehr ist...

Hat auch lange genug gedauert, das er es endlich aufgegeben hat...

Wozu sollte man sich auch noch Arbeit machen, DE-Community wird eh immer kleiner und die CM hält es ja auch nicht für nötig auf Skype schneller zu antworten - also warum sollte er noch was machen. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hat auch lange genug gedauert, das er es endlich aufgegeben hat...

Wozu sollte man sich auch noch Arbeit machen, DE-Community wird eh immer kleiner und die CM hält es ja auch nicht für nötig auf Skype schneller zu antworten - also warum sollte er noch was machen. :D

Der CM hat weitaus wichtigere Dinge zu erledigen, als einem wütenden älteren Mann auf Skype zu antworten.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da unser lieber Blechi schon seit längerer Zeit keine Aktivität zeigt und leider nicht mehr spielt, werde ich das Topik archivieren. Vielen Dank für Deine schönen Werke!

Wegen Inaktivität:

topikgeschlossenverbeu7p6i.png

von I.Disconnect bearbeitet
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...