Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eigene Farb- Kombi erstellen?

Clown2001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen.

Ich wollte fragen ob man bald eigene Farbmischungen oder generell Farben erstellen kann?

- ohne Schutz 

- die Farbe zu erstellen soll 100- 200 kristalle kosten.

Ich habe einen Spieler gesehen der eine Rote Farbe hatte es war aber nicht rot die Farbe war zu hell und ich habe irgendwelche muster oder so gesehen. Könnte es die Farbe Rubin sein?

Gruß clown2001

von Clown2001 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein kann man nicht bald weil dann wäre es zu viel indinvidualiät und dann och  die schuitzfaktoren mischen und so weiter

aber kostenlos so kann man nicht machen denn die meisten spieler kaufen farben nur nach dem optischen und wenn man dann selber erstelllen kann würde tanki weniger farben verkaufen und ja es war die farbe Rubin

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein kann man nicht bald weil dann wäre es zu viel indinvidualiät und dann och  die schuitzfaktoren mischen und so weiter

aber kostenlos so kann man nicht machen denn die meisten spieler kaufen farben nur nach dem optischen und wenn man dann selber erstelllen kann würde Tanki weniger Farben verkaufen und ja es war die Farbe Rubin

ich hätte da eine frage woher weist du das es die Farbe Rubin war?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein man keine Farben selbst erstellen :)

Was nun die Farbe war, kann keiner wissen, einfach nächstes mal ein Screenshot machen und jemandem danach Fragen ;)

Ich hoffe die Frage sollte geklärt sein..wenn nicht einfach bei mir per PM melden

In diesem Sinne:

1bn3qubtm85k.png

Liebe Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...