Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 21

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit jeder Ausgabe haben wir mehr und mehr V-Log Zuschauer. Wir freuen uns, Euch immer aktuelle und interessante Nachrichten aus der Welt von "Tanki Online" anzubieten. Heutige Ausgabe ist auch keine Ausnahme.

Wir sind froh, Euch einen neuen coolen Wettbewerb vorzustellen, der schon bald starten wird. Auch wenn Ihr niemals Eure Kräfte im Parkour-Bereich ausprobriert habt, dannn macht das und fangt schon mit dem Training an, da es wirklich viel Spaß macht!

Spannende Nachrichten aus dem Entwicklungsbereich zum Update mit voraussagbaren Drop-Zonen. Es wird Euch sicherlich gefallen.

Und natürlich, Eure gewohnte Rubriken sind wieder im Videoblog zu erwarten! Viel Spaß beim Anschauen!

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

schönes video von blechi und das mit den boxen finde ich auch super :)

Jop, meinen Glückwunsch! 

werden viel zu viele krissisammler..

goldis eigene drop zonen ist super, was allerdings nervt ist die markierung wo sie landet...

sonst würde mir das update sehr gefallen

Finde ich auch! Naja, solang mehrere Symbole sind und die Box nicht nach 3 sec fällt. 

von R_4_P_T_0_R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

WOLLT IHR MICH IN PERM JETZT KOMPLETT VERARSCHEN !!!!

was fällt euch ************************* eigentlich ein!!!!

ich SCHE....auf die 40K..zieht sie mir bloss wieder ab und spendet sie an "ein Herz für Drugger"

ne frechheit was ihr in PERM abzieht

erstmal hab ich das video eine woche vorher eingesandt (siehe v-log 20) und jetzt wird es bewertet ???

und dann das schlimmste

Ihr habt mein video KOMPLETT gecuttet/geschnitten und die (freeware) musik ist auch draussen

hier das original zum vergleich:https://www.youtube.com/watch?v=wSmWOo2gZ3k

WAS BILDET IHR EUCH EIN WAS IHR SEIT!!!!

ENTWEDER IHR NIMMT DAS ORIGINAL....ODER LASST ES

es lohnt sich echt nicht mehr hier in irgendeiner form sich mühe zu geben

alles schwindel & betrug..nur noch dreck...es kotzt mich nur noch an,euer verhalten

euer video der woche könnt ihr euch einstampfen,wenn man mitkriegt das ihr nur die video & bewertung

& beschneidet wie es euch passt und nicht wie das original ist

der rest vom V-log mit boxen markieren ist auch blödsinn(schon gesagt)

GOLD-BOX punkt markieren,wasn schwachsinn, damit alle nur noch auf einem punkt warten,

und der rest vom spiel wird uninterressant,egal ob einer flagge klaut,hauptsache man wartet auf der GB-markierung

Blaue Boxen vervielfachen...NA SUPER...genauso blödsinn

damit noch mehr kleine ränge zu dem grossen kommen.in der hoffnung 30er .50er o. sogar 100er einzusammeln

stehn dann nur noch die kleinen ränge im eigenen team auf den TOLLEN markierten punkten & warten statt zu spielen

SUPER FÜRS SPIEL!!!!

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

WOLLT IHR MICH IN PERM JETZT KOMPLETT VERARSCHEN !!!!

was fällt euch ************************* eigentlich ein!!!!

ich SCHE....auf die 40K..zieht sie mir bloss wieder ab und spendet sie an "ein Herz für Drugger"

ne frechheit was ihr in PERM abzieht

erstmal hab ich das video eine woche vorher eingesandt (siehe v-log 20) und jetzt wird es bewertet ???

und dann das schlimmste

Ihr habt mein video KOMPLETT gecuttet/geschnitten und die (freeware) musik ist auch draussen

hier das original zum vergleich:https://www.youtube.com/watch?v=wSmWOo2gZ3k

WAS BILDET IHR EUCH EIN WAS IHR SEIT!!!!

ENTWEDER IHR NIMMT DAS ORIGINAL....ODER LASST ES

es lohnt sich echt mehr hier in irgendeiner form sich mühe zu geben

alles schwindel & betrug..nur noch dreck...es kotzt mich nur noch an,euer verhalten

euer video der woche könnt ihr euch einstampfen,wenn man mitkriegt das ihr nur die video & bewertung

& beschneidet wie es euch passt und nicht wie das original ist

GOLD-BOX punkt markieren,wasn schwachsinn, damit alle nur noch auf einem punkt warten,

und der rest vom spiel wird uninterressant,egal ob einer flagge klaut,hauptsache man wartet auf der GB-markierung

damit noch mehr kleine ränge zu dem grossen kommen.in der hoffnung 30er .50er o. sogar 100er einzusammeln

stehn dann nur noch die kleinen ränge im eigenen team auf den TOLLEN markierten punkten

SUPER FÜRS SPIEL!!!!

Wow - hierbei kann ich den "alten Sack" verstehen !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

stehn dann nur noch die kleinen ränge im eigenen team auf den TOLLEN markierten punkten & warten statt zu spielen

SUPER FÜRS SPIEL!!!!

Kann auch nur Zustimmen.

Ich glaub, ich geh jetzt nur noch in Highrankschlachten und sammel dort :P (Ist ja jetzt viel einfacher).

Vielleicht sehen wir uns ja mal, Blechkiste :P

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

SUPER FÜRS SPIEL!!!!

wow, so hab ich das noch garnicht gesehen.

Ich hatte eher den Gedanken, dass die kleineren dann garkeine Kristalle bekommen, da die Schalchtfonds so niedrig sind.

Vielleicht sollten das die Entwickler noch einmal überdenken!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast du dir schon den Video Blog Episode 21 angeguckt?

Dort wird gezeigt dass die Kristall Boxen in Zukunft immer höher werden. Von 10 zu 20 von 20 zu 30 usw. dafür aber wird der Schlachtfond langsamer steigen.

LG.

Das soll wohl ein Scherz sein, was?!

Davon wurde uns im VLOG nichts gesagt!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...