Jump to content
DE
Spielen!

Forum

neues Ding abschaffen die verlierende Manschaft bei CTF bekommt bei egal wie fiel mann gekillt hat keine Kristalle

thomas12345677
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du bekommst Kristalle, also das Verlierer Team, bekommt nur Kristalle wenn z.B. Blau 1:5 Rot 

10 vs 10 Bekommen z.B. die ersten 4 Blauen Kristalle, der Rest nur zwischen 1 und 20 oder auch 0.

Und Rot bekommt halt den Rest

Wenn das Team halt zu unfähig ist wenigstens eine Flagge zu erobern, ist es die Schuld von dem Team!

von R_4_P_T_0_R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hugo da kennt sich keiner aus...^^

also:

ein team bekommt beim ctf kristalle wenn eine flagge erobert wurde.

bei einen 5:1 für rot bekommt team blau dennoch sehr wenige kristalle aber auch welche.

sollte die gleiche runde aber 5:0 ausgehen bekommt team blau keine kristalle

bei 5:4 bekommt team blau noch um einiges weniger, aber dennoch eher "viele" kristalle (kommt auf den schlachtfound an)

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie bereits geschrieben, bekommt bei CTF das Team, das zu Null verliert, keine Kristalle. Ich vermute das der "Vorschlag" in Richtung, das es bei einem "zu Null Ergebnis" auch Kristalle geben sollte, hinaus soll.

Gruß, raffnix 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun zum Topik:

Spiel CP! :P

Ok, Spaß beiseite:

Ich wäre dafür, dass das Verliererteam in CTF nicht mehr nach dem alten Prinzip Kristalle bekommt, sondern folgendermaßen:

TeamBelohnung=((Flaggen/FlaggenGesamt)*Fond)*0.80

Beispiel:

Endstand: 10:20

Es sind 4500 Kristalle im Fond.

Das Verliererteam würde 1200 Kristalle kriegen.

Erechnet sich wiefolgt:

Also insgesamt wurden 30 Flaggen erobert.

Davon hat dein Team 10 gemacht.

Das heißt ihr habt ein Drittel aller Flaggen erobert und somit ein Drittel des Fonds verdient.

Das macht 1500 Kristalle.

Da ihr verloren habt, gibt das davon nochmal 20% Abzug (300 Kristalle).

also kriegst dein Team im Endeffekt 1200 Kristalle.

Team Rot kriegt 3300 Kristalle.

*Anmerkung: 20% klingt zwar erstmal wenig, aber stellt euch mal das gleiche bei 150.000 Fond vor

Das wäre schonmal ein Schritt in Richtung gerechte Verteilung.

Zwar kriegt Team Rot immer noch mehr, als ihnen "zusteht", aber es geht halt nie ganz gerecht zu in der Welt.

Außerdem würde das  Verliererteam auch immer noch nur dann Kristalle bekommen, wenn sie mehr als 0 Flaggen erobert haben.

Ansonsten könnte man auch einfach stehen bleiben und würde kassieren, und das wäre auch nicht gerecht.

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab mal eine Stunde gespielt und null Krissis bekommen habs sogar mitgefilmt aber 0 krissis bekommen aber bann weil ich andere wo runtergeschubst hab eine Unverschämtheit da spielt man hundert jahre und die drugger gewinnen und bekommen noch mehr kristalle obwohl sie schon genug haben und die Nichtbanker ziehen immer den Kürzeren und bekommen nix und sammeln ep aber keine krissis und haben die Ausrüstung nie auf den aktuellen Stand aber ist schon ok wenn man bankt oder im gutem Team ist denn was bringt einem die gute Ausrüstung wenn man nix kann hahahaha HAHAHAHHA

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab mal eine Stunde gespielt und null Krissis bekommen habs sogar mitgefilmt aber 0 krissis bekommen aber bann weil ich andere wo runtergeschubst hab eine Unverschämtheit da spielt man hundert jahre und die drugger gewinnen und bekommen noch mehr kristalle obwohl sie schon genug haben und die Nichtbanker ziehen immer den Kürzeren und bekommen nix und sammeln ep aber keine krissis und haben die Ausrüstung nie auf den aktuellen Stand aber ist schon ok wenn man bankt oder im gutem Team ist denn was bringt einem die gute Ausrüstung wenn man nix kann hahahaha HAHAHAHHA

Wenn DU jemanden am Spielen / EP machen behinderst, dann ist es doch selbstverständlich, dass du einen Bann bekommst!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn DU jemanden am Spielen / EP machen behinderst, dann ist es doch selbstverständlich, dass du einen Bann bekommst!

Nicht wenn es keine Absicht war

die Tasten auf meiner Tastatur klemmen manchmalllllllllllllll

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...