Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schlechte Seiten an Tanki Online

Simi0000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Simi, ich gebe dir in all deinen Topics zu fast 100% recht. Ich könnte deine Liste noch um ziemlich viel erweitern, aber mir fehlt die Lust dazu mittlerweile, ich nehme mir schon lange mal vor, eine solche Liste zu machen, aber mir fehlt immer die Lust, auch weil die TO-Community immer noch nicht erwachsen ist. Die meisten Spielen TO halt nicht mehr nach der Pubertät, auch ich finde kein Gefallen mehr an dem Spiel, die Interessen ändern sich mit der Zeit und auch die Interessen selber ändern sich mit der Zeit.

Ich verstehe nicht, wie Valery immer noch behaupten kann, TO sei kein Pay2Win-Spiel.

Hier ein Auszug aus dem Wikipediaartikel Free-to-play:

Es herrscht jedoch ein relevanter Unterschied: Während bei „free-to-play“ prinzipiell nicht gesagt werden kann, ob ein Spiel auch ohne Einsatz von Geldmitteln spielbar ist (ohne einen eindeutigen Nachteil gegenüber zahlenden Kunden zu haben), ist dies bei „pay-to-win“ eindeutig der Fall. Viele Spiele sind zwar ohne zusätzlichen Einsatz echten Geldes spielbar, kosten aber unverhältnismäßig viel Zeit, sind mit kostenlosen Mitteln schwerer zu gewinnen oder bieten Nachteile im Wettkampf.

In der Englischen Version der Website gibt es zum gleichen Thema einen noch viel weiter ausgebauten Artikel. Es ist offensichtlich, dass TO auf jeden Fall unter die Kategorie Pay-To-Win fällt.

Ich will gar nicht wissen, wie viel Geld die Entwickler von TO verdienen, aber es dürfte nicht wenig sein! Wer weiß, vielleicht ist es auch so ähnlich, wie bei Mediakraft, dass das Geld dazu dient, die Firma immer weiter aufzupumpen und auf dem Aktienmarkt Gewinn zu erzielen, bis die Firma verkauft und das Geld anteilhaft an die ursprünglichen Gründer, welche Geld in die Firma am Anfang reingesetzt haben, aufgeteilt wird. Somit wären die meisten Mitarbeiter von TO dann auch ziemlich arm dran und bekommen nur ein paar Krümel des Kuchens ab.

Würde gerne noch mehr schreiben, aber ich muss jetzt ministrieren, Peace Jannik

Du hast Recht mein Freund. Wahre Free2Play Spiele werden sogar in der Beschreibung mit Free2win erwähnt. Ich hab auch kein Spass mit TO mehr. Generalissimus geworden, auf ein kleinen Account ein paar EP gesammelt, aber jetzt hab ich einfach keine Lust mehr. Ab und zu komm ich mal für eine Schlacht on aber dann ist direkt Schluss. Ich mein ja mal, eine m2(nicht alle, aber ein paar) oder m3 Stufe kostet über 100k Kristalle, wie soll man bitteschön Spass haben wenn man pro gewonnener Schlacht ungefähr 1k Kristalle durchschnittlich gewinnt? ...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki wird sich immer weiter entwickeln, da es leider zu viele Banker, die das Spiel finanzieren, obwohl es schlecht und teuer ist.

Das gibt es aber in jeden Spiel.Ich finde das schlimme ist das es Tanki-Fanboys gibt die denken Tanki wäre gut und günstig(CJ, Bestia_Nigra).

Sie verteidigen Tanki gegen andere die erkannt haben, dass das Spiel in jeder Hinsicht müll ist. Wenn die Entwickler gerade von ihrer 5 Stündigen Kafeepause wiederkommen, dann lachen sie sich ins Fäustchen darüber ,was manche hier schreiben. Ich habe es schon oft genug versucht zu erklären warum das Spiel Verarsche/Betrug ist und langsam gebe ich es auf. Man macht vergleiche und dann kommt trotzdem von manchen "hää Tanki ist voll billig". Ich musste lachen als ich erfahren habe das bei Tanki rund 100 Leute arbeiten. Das Spiel existiert bereits 6 Jahre. Wenn man ins Spiel kommt muss man sich doch denken:"6 Jahre Entwicklung rund 30.000.000 Konten... Das kann nur gut sein".Doch dann kommt die enttäuschung:

- teure Preise

- sehr sehr langsame entwicklung

- um gut zu spielen braucht man nicht viel Talent

- Pay2Win System (Bsp: Druggs, generelles Tanki System Geld=stärkerere Panzer=Sieg=kein Geld=Niederlage)

- Kristalle erspielen für eine gute Kombi ist fast unmöglich (unterstützt das Pay2Win System).

- zu wenig moderation (Ich und meine Teammates voten teilweise wie sonstwas aber es kommt kein Moderator. Warum stellt man das Mindestalter nicht runter? 18 heißt nicht gleich kompetent und das beweisen leider auch viele (Ich will nicht wieder Namen nennen).

...

+ Anticheat

Warum kriege ich seit Wochen keine x2-Karte mehr?!

Danke Tanki, verpasse JEDEN Rabatt...

Die Doppelkrystallkarte ist eigentlich schon ein frecher Trick. Es lässt die Preise günstiger aussehen als sie sind.

Es wäre besser die Kristalle beim Kaufen generell zu verdoppeln.Keiner bankt ohne die Karte. Ich brauche nicht die angebliche Zufällige Doppelkristallkarte (jeder weiss das die öfters kommt) um darauf hingewiesen zu werden das man Kaufen kann und das es damit ja so schön billig ist.

Tanki ist und bleibt Geld verschwendung und ich will garnicht erst wieder sagen was man mit 100 Euro noch machen kann.

Ach ja bevor ich es vergesse... NEIN Tanki ist nicht günstig Le_Bestia.

MfG Simi0000

von Simi0000 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei AlternativaPlatform (Entwickler von Tanki Online) arbeiten derzeit 94 Angestellte. Man muss aber dazu sagen das sie nicht nur dieses eine Spiel entwickeln.

MfG

Was denn noch?

Diesen Post teilen

Link zum Post

100 Leute? Von der Entwicklungsgeschwindigkeit her müssten da 5 Leute sein.

Passt doch. Fünf Leute die arbeiten/ programmieren und 95 die das Geld bekommen.  :P

Nette Grüße

fisch2844

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde einige übertreiben einfach nur weil es leute gibt die eine bessere Ausrüstung haben als sie selber und sei es durch den kauf

von Kristallen. Aber es gibt viele möglichkeiten sich eine gute Ausrüstung zu beschaffen. Man kann seine Kristalle sparen und alles nur an Rabatten kaufen, dann hat man seine Kristalle gut investiert. Man kann aber auch auf einen 50% Rabatt auf Kristalle + DK warten, wenn man dann 25 € fürs Spiel ausgibt und dann auf einen Rabatt wartet kann man sich ne ganze menge kaufen. Und wer jetzt sagt 25 € für ein Spiel? Ne!  Zu dem kann ich nur sagen: Ihr kauft euch doch bestimmt auch spiele wie GTA, FIFA oder oder oder und wenn die neu auf dem Markt sind kosten sie um die 50€. Was für ein Spiel zwar viel ist aber man es auch ausgibt. Nur ist es meist soo das man, wenn man nach sagen wir mal 60 Tagen die Story durch hat, ein paar erfolge hat oder einfach komplette 100% hat man irgendwann die lust verliert. (Das wären dann ~50€ für 2 Monate spiel spaß)

Bei Tanki kann man kostenlos locker 2 Jahre oder länger spielen ohne alles zu besitzen. Und für ein Spiel was mich soo lange beschäftigt finde ich, kann man auch mal etwas Geld ausgeben.

Mfg minecraft1.2.59

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum stellt man das Mindestalter nicht runter? 18 heißt nicht gleich kompetent und das beweisen leider auch viele (Ich will nicht wieder Namen nennen).

Das Spiel ist ab 12 (schau mal Startseite ganz unten),

das Forum ist soweit ich weiß ab 18...

Edit: sry war nicht ganz bei der sache

von Torben_BoS bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was denn noch?

Es gibt da noch so ein zwei Demo Versionen und Combat Sektor. Bei den 94 Angestellten ist auch das in China vertretene Tanki dabei. In China gibt es andere Gesetze und das ganze Spiel muss spezielle für den Markt angepasst werden. 

Das Spiel hat braucht nicht nur seine Programmiere es gibt Support-Mitarbeiter, Community-Manager, Game Designer etc. Also ist die Zahl 94 schon realistisch. Man kann sich ausrechnen wie viel Ausgaben AlternativaPlatform im Monat hat. 

Es geht um die Posten als Moderator etc.

Man muss nicht unbedingt 18 Jahre alt sein es gib immer wieder paar Ausnahmen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man muss nicht unbedingt 18 Jahre alt sein es gib immer wieder paar Ausnahmen.

Das weiß ich selbst. Ich wollte nur deutlich machen, dass die beiden aneinander vorbei reden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, dass ein Spiel ohne Geld nicht finanzierbar ist, sollte allen klar sein. Eine Aussage über 30 Millionen Accounts heißt noch lange nicht das die alle banken oder online sind. Hier setzt TO Marketing Strategien(DK) ein, die ihr als unfair bezeichnet? Also ich denke das jeder die Chance hat auf gutes Equipment, nur der eine oder andere braucht halt länger bis zum gewünschten Erfolg.

Man sollte das ganze von allen Seiten betrachten. Ich kann die Seite der Spieler genauso gut verstehen, wie auch die Seite des Unternehmens.

Ich spielen seit langer Zeit TO nicht mehr und das nur weil ich im Augenblick russische Unternehmen nicht unterstütze möchte und weil es ein Kriegsspiel ist, welches ich in dieser Zeit von Terror und Gewalt nicht spielen möchte.

Wenn man den Chat so manches mal liest, dann hat man das Gefühl man stünde im Supermarkt an der Kasse und das Kleinkind an der Hand von der Mutter vor einem quengelt, das es sofort und jetzt die Schokolade will. Junge heranwachsende wollen als Erwachsene behandelt werden, doch sie benehmen sich nicht so. Das mag an der heutigen Zeit liegen, wo Eltern einfach überfordert sind ihre Kinder richtig zu erziehen.

Ich geh mal vom Chat her aus, dass die meisten einfach Minderjährig sind und nur Taschengeld für das Spiel zur Verfügung haben und es gibt dann noch ein paar Menschen die Geld verdienen und der älteren Gruppe angehören. Diese können sich einiges leisten. Doch die Jüngeren halt nicht und so wird daraus schnell Unmut. Verständlich auch das es vielleicht Ältere gibt, die aus wirtschaftlichen Gründen es sich ebenfalls nicht leisten können. Hier sei gesagt, dass es kein Sozialismus in einem marktwirtschaftlichen orientiertem Unternehmen gibt. Das kann und wird nie funktionieren können. Das liegt schon in der Natur der Sache.

Beide Seiten, sowohl das Unternehmen, so auch die Spieler sollten sich in den jeweiligen anderen hinein versetzen. Um letztendlich zu verstehen, das der eine ohne den anderen nicht auskommt. Der Spieler, weil er das Spiel toll findet und das Unternehmen, weil es durch den Spieler verdient.

Ja auch ein Unternehmen verdient an den Spielern die nicht banken. Das jetzt im Detail zu erklären ist mir zu viel der Mühe.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein friedliches Jahr 2015 nachträglich.

Je suis Charlie

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

gut das sol für die schlechten seiten von tanki sein wen tanki jetz grotten schlecht ist weil ich mus immer mein geld zusamen farmen aber wen enschuldige wen es dum rüber komt aber die meisten spieler sind sowas von arogant das man das kaum glauben kan weil wen man ein mal gewinen möchte ja dan muss man die meiste zeit nur drugen weil man es anderst nicht schaft also ich an eure stehle würde ich die drugs raus mache und nicht die kristal boxen weil man sieht es ja das die meisten leute das nicht mehr spielen wollen weil sie oder er zu wenig kristal bekommen und kein geld zum banken haben wie ich ja aber nur das ich selber bald mit tanki auf höre weil das muss ja richtig an dummheit liegen dasa nicht mal das auf die reihe bekomt das man zum beispiel den test server wie dumm muss man sein das man das nur mit ein pw die meiste zeit rein kommt die kristal boxen sind aber wichtiger als der drecks test server und die drugs das ist auch nur müll das heist die kristal boxen müssen zuvort wieder rein sonst werde ich nie wieder tanki spielen und ich nehme auch noch ein parr weitere spieler mit das heist wen die anderen es merken das es immer weniger spieler rein kommen dan habta die arschkarte

MFG Crepper1.0

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki Onlien ist mein LieblingsSpiel auf den PC aber Tanki Online braucht noch mehr Grafiken damit meine ich zumbeispiel das alte tanki online an diee Grafik erinnert sich bestimmt  nur noch die wenichsten dan einmal die grafik die es jetzt gibt und dan natürlich die Grafik die jetzt neu rauskommen soll ( ist nur eine idee sry wegen Rechtschreibfehler ) hoffe ihr möt diese idee auch es ist nur ein kleines beispiel was vieleicht umgesetzt werden kan

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi,  ich spiele to schon 1 1/2 jahre  und muß sagen es macht mir immer weniger spass (das sollte in erster linie ein spiel bringen ). Was mich wirklich stört , ist die Tatsache , das man bei den Versorgungsgegenständen doppelten Schutz bzw. Feuerkraft bekommt , 50 % wären richtig . Grund : weil das Verhältnis einfach nicht stimmt , man muß für eine Verbesserung zb: Twins m2 von 3/8 auf 4/8 16853 Kr. hinlegen, was habe ich davon , wenn einer mit einen drugg das alles zunichte macht und noch was , bei kleinen Maps können solche Zusätze das ganze Spiel drehen bzw entscheiden, weil mit Schutz + Reparatur , hole ich dir jede Fahne. Wenn dann 3 oder 4 Spieler diese tun , wird dieses Spiel Sinnlos , jeder kennt das !! es wird gedruggt , nach einer Weile verlassen auf der einen Seite immer mehr das Spiel und was dann, man hängt mit seinem Team von 60 min Spielzeit 40 min sinnlos rum , na wie geil und gut durchdacht. Wenns nach mir gehen würde , gebe es nur Zusätze in der Schlacht zum einsammel. Habe auch den Verdacht , das man jetzt nur noch Geld verdienen will und nichts mehr in to investiert, viel hat sich in den 1 1/2 nicht veränder , Server immer noch unter aller sau , Grafik vorkriegszeit, die kleinen Update die ab und an kommen , sind nur Beruhigungspillen. Wie von vielen hier schon geschrieben, denen interessiert schon lange nicht mehr unsere Meinung. Na ja , egal das hier ist nicht mein Leben , wenn ich auf was verzichten kann dann ist es to. :) :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi, ich spiele to schon 1 1/2 jahre und muß sagen es macht mir immer weniger spass (das sollte in erster linie ein spiel bringen ). Was mich wirklich stört , ist die Tatsache , das man bei den Versorgungsgegenständen doppelten Schutz bzw. Feuerkraft bekommt , 50 % wären richtig . Grund : weil das Verhältnis einfach nicht stimmt , man muß für eine Verbesserung zb: Twins m2 von 3/8 auf 4/8 16853 Kr. hinlegen, was habe ich davon , wenn einer mit einen drugg das alles zunichte macht und noch was , bei kleinen Maps können solche Zusätze das ganze Spiel drehen bzw entscheiden, weil mit Schutz + Reparatur , hole ich dir jede Fahne. Wenn dann 3 oder 4 Spieler diese tun , wird dieses Spiel Sinnlos , jeder kennt das !! es wird gedruggt , nach einer Weile verlassen auf der einen Seite immer mehr das Spiel und was dann, man hängt mit seinem Team von 60 min Spielzeit 40 min sinnlos rum , na wie geil und gut durchdacht. Wenns nach mir gehen würde , gebe es nur Zusätze in der Schlacht zum einsammel. Habe auch den Verdacht , das man jetzt nur noch Geld verdienen will und nichts mehr in to investiert, viel hat sich in den 1 1/2 nicht veränder , Server immer noch unter aller sau , Grafik vorkriegszeit, die kleinen Update die ab und an kommen , sind nur Beruhigungspillen. Wie von vielen hier schon geschrieben, denen interessiert schon lange nicht mehr unsere Meinung. Na ja , egal das hier ist nicht mein Leben , wenn ich auf was verzichten kann dann ist es to. :) :)

Spiel mal proschlachten. Dann kannst du nich rummeckern das tanki blöd is.

Und die entwickler schauen schon die meinungen der spieler. Halt ist die deutsche community einfach zu klein das es Zeiten braucht bis ne Idee angekommn ist. Ich rate dir also mal bei englischen oder rusdischen foren Ideen hineinzuschreiben.

Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spiel mal proschlachten. Dann kannst du nich rummeckern das tanki blöd is.

Und die entwickler schauen schon die meinungen der spieler. Halt ist die deutsche community einfach zu klein das es Zeiten braucht bis ne Idee angekommn ist. Ich rate dir also mal bei englischen oder rusdischen foren Ideen hineinzuschreiben.

Y

Dumm bloß das im englischen und im russischen Forum nicht Deutsch gesprochen wird xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Preise sind unfasbar niedrig.

Also ich möchte mich der Kritik an den Preisen anschließen. Kurz zu meinem Spielerprofil:

• Gelegenheitsspieler, ~10-15h pro Woche
  • spiele seit etwa 2,5 Wochen
  • Habe soweit einen Einsatz von 30€ erbracht (20€ bei Doppelcard)
  • Garage: Hornet + Rail (fasst auf M1)
  • bin Ende 20

Mit den Kristallen, die ich soweit bekommen habe (durch Banking und Spiele) bekommen habe, erreiche ich gerade mal für meinen Panzer M1-Niveau. Ich will mir nicht ausrechnen, wie viel ich investieren müsste, um zu einem wirklich guten Panzer (M3-Niveau) zu kommen. Für 50€ bekomme ich ein erstklassiges und top-aktuelles PC-Game, inkl. Kampagne und mehr. Das schneidet im Preis-Leistungs-Verhältnis zu TO hier deutlich besser ab. Das Upgrade-System, also die erforderlichen Kristalle um Panzer + Waffe aufzubessern, ist in meinen Augen eine Ausbeutung. Wenn ich als Gelegenheitsspieler auf etwas sparen möchte, müsste ich wohl Monate lange spielen, aus einzelnen Spielen beziehe nur Peanuts (und das obwohl ich mich als überdurchschnittlichen Spieler einschätzen würde).

Für mich ist klar: wenn meine Kristalle aufgebraucht sind, ist Schluss mit TO.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen! :)

rechnet man mit zusammen, wieviele jugendliche zwischen 10 und 15 Jahren irgendwelche Tools verwenden um

schnell an Kristalle zu kommen, sind die Preise absolut gerechtfertigt. Zudem soll man sich beim Spielen

die Upgrades und alles erkämpfen und nicht in 1-2 Wochen alles auf M3 zusammen haben. Im Gegenzug

steigt man in den Rängen wiederum sehr schnell auf. So kann man sich ab den Offiziersrängen sich

auf etwas spezialisieren und bekommt dieses dann auch ohne Hacks oder wenn man so sehen will,

ohne ,,Echtgeld,, seinen Spezialisierungspanzer schnell zusammen. 

Ansonsten kommt es auf die Spieler an wie gut sie sind. Sind diese natürlich Nieten die das Beste des Besten haben wollen,

ohne z.B. zu wissen (was die meisten noch nit mal wissen scheinbar), dass man die Sicht verändern kann oder wie man

schnell in kürzesten Momenten taktisch spielt und diese sich dann wundern warum das so lange dauert bis sie Kristalle zusammen bekommen,

sind diese selbst Schuld xD - sry aber es ist einfach so.

Selbst bei erfahrenen Spielern, falls es doch einmal in den Fingern juckt und man es nicht abwarten kann,

kann man ja dem Dev-Team wie bereits genannt Geld durch Käufe spenden. Fakt ist, dass Tanki kein Pay2Win ist!

Man kann sich alles erarbeiten, es dauert zwar sehr lange, ist aber auch kein Spiel für schnelle LevelUps.

Warum ich behaupte dass es kein Pay2Win ist? ganz einfach - es gibt nur 1 einzigste Währung und eine

Begrenzung der kaufbaren Module! Bei jedem anderen Game das wirklich P2W ist, hat man zich 1000 verschiedene

Geldarten von hin bis 1000enden Mitgliederschaften die man mit Echtgeld kaufen MUSS um überhaupt etwas zu reißen.

Hier kommt es auf die eigenen Leistungen an.

Tanki soll auch nicht in 1-2 wochen durchgespielt werden. Ich bin jetzt mit diesem Account wieder, knapp 1 Woche dabei

und habe meinen Titan schon auf M1 inkl die Geschwindigkeitsverbesserung auf fast 75%. Zudem sind meine Twins ebenso

nur auf 2 Mikroverbesserungen sehr hoch und Shaft kommt vielleicht am Sonntag ebenso auf M1. (Sparen kann man, indem

man sich auf 1x Mikroverbesserung fixiert und diese voll ausbaut)

Geld gezahlt habe ich, das stimmt. Jedoch kaufte ich mir anstatt upgrades oder sonst. Mist, lieber die Versorgungsitems.

Denn die sind wertvoller, vor allem in Ligaspielen (war ja Rabatt Aktion :D hehe)

Ansonsten würde ich darüber mal nachdenken. 96 Leute die an Tanki arbeiten sind extrem viele! Ich kenne Teams die nur aus 20Mann bestehen und ein Spiel auf P2W ausbauen MÜSSEN weil sie es sonst nicht hinbekommen. Seit Glücklich dass es noch Dev-Teams wie das Tanki-Team in Russland gibt. Denn da kommt man mit seinen eigenen Leistungen nach vorne und nit zwingend mit Echtgeld oder wie häufiger der Fall wird mit iwelchen Hack-Tools. xD Sind auf Ligen die 1. Zielscheiben, da die zwar die vollen Upgrades haben, aber nit wissen wie man damit umgeht.

Sry den langen Text, nur vergleicht andere Spiele wie World of Tanks z.B. im Vergleich zu Tanki Online. Da werdet Ihr sehr schnell merken,

dass Tanki bessere Supportmöglichkeiten zur Verfügung stellt als andere. (Das TTT könnte aber dennoch ein bisschen ausgebaut werden ;) ) Sry wenns iwi eine Themaverfehlung ist xD musste nur mal raus.

~lg, Ret0rus

von Ret0rus bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ihr es nicht mögt was TO macht hört einfach mit dem Spiel auf. Es ist nicht wirklich schwer die Kristalle zu erspielen für ein Set die 100k Kristalle kann man locker in 10Tagen machen, man muss jedoch die ganze Schlacht durchspielen und nicht mittendrin aufhören, oder ihr macht einfach bei Events, Wettbewerben, Turnieren mit, mit ein bisschen Glück gewinnt ihr dort Kristalle, und nach einer gewissen Zeit habt ihr das nötige Kleingeld für die Sets erspielt. Das TO P2W ist, ist voller Quatsch, man braucht nur Geduld und etwas Skill.

von Kezer bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ihr es nicht mögt was TO macht hört einfach mit dem Spiel auf. Es ist nicht wirklich schwer die Kristalle zu erspielen für ein Set die 100k Kristalle kann man locker in 10Tagen machen, man muss jedoch die ganze Schlacht durchspielen und nicht mittendrin aufhören, oder ihr macht einfach bei Events, Wettbewerben, Turnieren mit, mit ein bisschen Glück gewinnt ihr dort Kristalle, und nach einer gewissen Zeit habt ihr das nötige Kleingeld für die Sets erspielt. Das TO P2W ist, ist voller Quatsch, man braucht nur Geduld und etwas Skill.

Das schafft man als Gene, nicht als Unterleutnant, das ,,neue'' Set Wildsau zum Beispiel. 164k und wofür? Kack Panzer den du bis Gene auf m2 hast, ne Waffe- Auch mega spät m3. und ne Farbe die man süätestens mit General nichtmehr benutzt. Es geht darum das die meisten die sich das Set holen dauerdrugger sind, und dadurch einen mega Vorteil haben. Und dann kommt auch noch häufig dazu das die nichtmal den Turm drehen können. Naja,- Blechi FTW sag ich da nur... ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...