Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Seit wann bist du dabei ?

gfgfhgggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist hier noch jemand aktiv? Ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden. 

Ich glaube nicht, weil es gibt fast keine Deutschen mehr die unter 2. August 2011 sind, aber noch bissel warten mit Closen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube nicht, weil es gibt fast keine Deutschen mehr die unter 2. August 2011 sind, aber noch bissel warten mit Closen.

Trag doch einfach alle ein, die sich hier melden. Dann kann man die Liste einsehen und sich mit den anderen vergleichen. Als reine Top 10 Liste ist das immer noch pointless.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Trag doch einfach alle ein, die sich hier melden. Dann kann man die Liste einsehen und sich mit den anderen vergleichen. Als reine Top 10 Liste ist das immer noch pointless.

Ok, gute Idee, man muss dann aber mind. über einem Rang sein, ich schaue dann ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schreib mich ein :)

Achtung, ihr müsst jetzt Mindestens unter dem 2. August 2011 sein, um eingetragen zu werden.

P.s. Admins bitte Topic nicht schliessen wenn unaktiv, weil ich möchte nicht das jeder im Archiv nachschauen muss :D

Aber wenn ich es dann gemacht habe das alle reingeschrieben werden, aber mind. über einem Rang sein müssen, kannst du nochmal "schreib^mich ein" schreiben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achtung: Ab jetzt wird hier jeder eingefügt, er muss aber mindestens über dem Rang Major sein.

MFG gfgfhgggg

Nochmal für alle zum mitschreiben! Diese die schon rausgeworfen wurden sind, können wieder "Schreib mich ein" schreiben, dann werden sie jetzt eingefügt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achtung: Ab jetzt wird hier jeder eingefügt, er muss aber mindestens über dem Rang Major sein.

MFG gfgfhgggg

Nochmal eine kleine Änderung, man wird jetzt schon ab dem Rang eingefügt.

MFG gfgfhgggg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...