Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Seit wann bist du dabei ?

gfgfhgggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schreib mich ein :D

Eingefügt :)

Mich auch.

LG

seb :)

Auch eingefügt :)

Ich habe wiklich stark das Gefühl das hier nur zu sehen ist wie lange man im Forum ist.

Ich habe mal ein paar Kumpel von damals gefragt, die meinten alle ich Spiele mindestens seit 2011. Aber egal ;) Ich weiß das ich kurz nach dem Shaft release kam. Muss nurnoch suchen wann das war :D :P

Hab es Gefunden, schreib mal hinter mein 2012:

(Spiel--Juni.2011)

:) Danke ;)

Ja, genau so ist es gedacht. Denn seit wann man im Spiel dabei ist, sieht man nirgends. Vielleicht kommt es dann mit Unity, oder etwas vor Unity wie das auch immer heisst, dass man es bei dem Spieler nachschauen kann, sagten sie zumindest im V-Blog. Im Spiel wär ich auch seit 2010 dabei :lol:

Trage mich bitte ein. Danke dir! :)

Schon getan :D

Schreib mich ein ;)

MFG Florian

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry für die Verzögerung aber ich bin in den Ferien und vom Handy aus die Liste zu aktualisieren braucht viel Zeit. Heisst ich aktualisiere die Liste sobald ich wieder zuhause bin.

MFG euer Florian

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schreib mich ein, seid 8.2010, Tag weiß ich nicht, wenn du denken solltest ich lüge, nein denn ich kann dir alles sagen wie da Tanki Online aussah, denn ich habe mehr als 3 mittelgroße  accs

(wenn du es mir nicht glaubst schick mir eine Nachricht und ich sage dir alles was du willst: http://de.tankiforum.com/index.php?showuser=391383 )

Das ist hier kein Verhör... Das ist eine inoffizielle Liste...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schreib mich ein, seid 8.2010, Tag weiß ich nicht, wenn du denken solltest ich lüge, nein denn ich kann dir alles sagen wie da Tanki Online aussah, denn ich habe mehr als 3 mittelgroße  accs

(wenn du es mir nicht glaubst schick mir eine Nachricht und ich sage dir alles was du willst: http://de.tankiforum.com/index.php?showuser=391383 )

irrelevant - hier geht es um das erste mal anmelden im forum

Hallo Deutsche Tanki Online Community, seit ihr schon lange dabei und wollt es allen zeigen? Dann schreibt in dieses Topic "Schreib mich ein", und die Top 10 werden unten aufgelistet. (Seit wann ihr das erste mal im Forum wart, und nicht im Spiel.) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schreib mich ein

Gemacht :)

Schreib mich ein^^

Ebenso :)

Ich habe begonnen am 17.5.2010, sieht man mir nicht an aber ich habe recht viele gleich rangige accs

Eingefügt :) Im Forum ist damit gemeint.

Schreib mich ein

Gemacht :)

schreib mich ein.

MFG 

Genauso ;)

schreib mich ein

MfG LeventeII

Und dich auch :lol:

Wie schon gesagt, es ist gemeint seit wann du im Forum dabei bist, und nicht im Spiel. Wer lesen kann ich klar im Vorteil!

irrelevant - hier geht es um das erste mal anmelden im forum

Dankeschön dass es noch einen gibt der lesen gelernt hat :)

MFG Florian

+Alle Ränge wurden auch Aktualisiert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...