Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Seit wann bist du dabei ?

gfgfhgggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Forum aktiv : 2013 Allgemein in Tanki Hmmm Sommer 2010 :unsure:

Drin ;)

Myrlhiy.png

:D

Bereits Gene .. HGW :D

Der Name des 19. muss geändert werden ;) :P

Getan ;)

Was hast du mit meinem Rang gemacht? :blink:

Wird Aktualisiert :D

Ich empfehle es dir ein wenig anders zu machen. Für den Namen gehts ein wenig leichter ! Hier [.member=I.phine] ohne den Punkt natürlich. Das sollte dann so aussehen

Kommt noch

3 Januar 2013

Drin ;)

Hier geht es nicht darum, wie lange man im Spiel dabei ist, sondern wie lange man im Forum dabei ist.

Ganz genau

schreib mich ein

dabei im Spiel seit 01.10.2013

im Forum seit 09.12.2013

Ebenfalls drin ;)

das Datum müsst......(klingt besser)

Getan :)

Schreib mich ein ! :)

LG Julien

Aktualisiert ;)

Gut, dann mach ich's anders ^_^

Schreib mich ein :D

LG  K1NG

In der Ruhe liegt die Kraft  <_<

Schreib mich bitte auch ein

Getan! :)

+Alle Ränge wurden Aktualisiert 

MFG Florian

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könntest mal wenn du Zeit hast meinen Nickname aktualisieren?

(Platz 21)

Danke und MfG!

Bei der letzten Aktualisierung am 05.09 hiesst du noch S_C_R_I_N :D Aktualisiert :).

von gfgfhgggg bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin jetzt seit ein paar tagen wieder dabei, früher habe ich sehr oft gespielt und lange habe mehrere acc gehabt insgesamt 3 acc .. ich muss sagen früher war das spielen noch im teamplay und funktionierte doch was ich heute sehen muss ich lächerlich das spielen macht kein spaß mehr..

es wird nur noch gedruggt die maps sind langsam so alt alle ,,kaum erneuerungen nur sparpacks und sonen schrott und viel für gene kaum was für kleinere ,,die moderatoren nehmen die kleinen spieler kaum für voll und nölen nur rum ,,egal was ist defintiv hasse ich tanki online dafür was sie dauernd tun,,,doch was solls ,,spiel ist spiel aber trotzdem was soll das es macht so kein spaß mehr kein teamplay mehr keiner hört mehr auf den anderen jeder macht was er will ,,,will man im teamplay arbeiten soll man in einem clan teilnehmen, ne geht gar net,

ihr solltet echt mal vor allem an einigen leuten arbeiten die hier kein benehmen haben,,was genauso mist ist viele spieler kommen rein und schreiben willste mein acc und hier dies und das,

selbst eineige clans haben hier die große fre.... und dann wenn sie gekillt werden lügen sie auch noch ,,,

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh, ich bin ja auch dabei. Wie schnell die Zeit vergeht ...

In diesem Sinne;

"Schreib mich ein"

Eingefügt ;)

Theoretisch kannst du mich auf Platz 27 setzen ;) Aber ich gehöre mit meinem Rang ja noch zu den ,,Kleinen'' ^_^

---> 25.8.2012

Hab dich jetzt zu den kleinen getan, dafür bist du da jetzt 1. :D

N99pfbC.png

Name geändert ;)

ich bin jetzt seit ein paar tagen wieder dabei, früher habe ich sehr oft gespielt und lange habe mehrere acc gehabt insgesamt 3 acc .. ich muss sagen früher war das spielen noch im teamplay und funktionierte doch was ich heute sehen muss ich lächerlich das spielen macht kein spaß mehr..

es wird nur noch gedruggt die maps sind langsam so alt alle ,,kaum erneuerungen nur sparpacks und sonen schrott und viel für gene kaum was für kleinere ,,die moderatoren nehmen die kleinen spieler kaum für voll und nölen nur rum ,,egal was ist defintiv hasse ich tanki online dafür was sie dauernd tun,,,doch was solls ,,spiel ist spiel aber trotzdem was soll das es macht so kein spaß mehr kein teamplay mehr keiner hört mehr auf den anderen jeder macht was er will ,,,will man im teamplay arbeiten soll man in einem clan teilnehmen, ne geht gar net,

ihr solltet echt mal vor allem an einigen leuten arbeiten die hier kein benehmen haben,,was genauso mist ist viele spieler kommen rein und schreiben willste mein acc und hier dies und das,

selbst eineige clans haben hier die große fre.... und dann wenn sie gekillt werden lügen sie auch noch ,,,

Eingefügt .. Ja, Tanki hatte sehr viele Veränderungen aber man gewöhnt sich dran. Selber Druggen ist doch auch schön ...

Im Forum dabei seit dem 1. Dezember 2012

Im Spiel aktiv seit Dezember 2011

Eingefügt ;)

Killertoter1 (10.8.12)

Es geht ums Forum, und nicht ums Spiel. Eingefügt ;).

+Alle Ränge wurden Aktualisiert.

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja man! Ich kenn mein Passwort von den Account wieder! Krass! Des ist mein erster Account von 2012. Ich bin einer vor der Re Balance! Mein zweiter Account ist Y-Checker. Der kann im Forum noch nicht schreiben.

Ein Wunder das der nicht gehackt wurde ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dabei seit 26 Januar 2015

Schreib mich bitte ein,

Mit besten Grüßen Luka

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...