Jump to content
DE
Spielen!

Forum

4 neue Server (erst lesen)

R_4_P_T_0_R
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Spieler un Projekt-Helfer,

Ich habe eine Idee, daher mich es ankotzt z.B. nach TDM oder CP schlachten zu suchen.

einfach ein CP, TDM, mehrere DM, mehrere CTF, Servers einzubauen.

Die Schlachten die von Ru1 - De2 erstellt werden erscheinen in diesen jewiligen Servern.

CTF Ru1 bis Ru10 - das heißt, alle CTF schlachten in Server Ru 1 - 10 erscheinen dort.

usw.

in den CTF Servern kann man nur CTF schlachten erstellen, und in DM Server nur DM schlachten etc.

Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag, und lässt gute und nicht beleidigende Beiträge da, (also hatet nicht wie sau)

Ich habe mich zudem kurz gefasst, wenn jemand etwas nicht versteht oder ähnliches, schreibt mir eine PM,

Fragt in diesen Topic, fragt mich per Teamspeak auf den Deutschen Tanki Ts-Server. 

MfG,

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fände es praktischer, wenn man wie bereits vorgeschlagen wurde die Suchfunktion für Schlachten erweitert. Es wäre viel praktischer, wenn man alle für den eigenen Rang zugänglichen Schlachten sehen könnte und nicht nur alle auf einem Server. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich äußere mich jetzt auch mal zum Thema.

Meiner Meinung nach ein unnötiges "Update", die Idee)

Wofür gibt es den sonst die Funktion manche Modusen auszuschalten?

2014-11-08-21-00-4726is83.jpg

So was würde die Server durcheinander bringen, Deutsche Spieler gemischt mit Englischen und Russischen Spielern? Könnte nur schief gehen.

Manche Spieler haben sich vor ein paar Wochen/Monaten beschwert dass es kaum Deutsche Schlachten gibt)

Was auch noch gut ist, Eine Rang-Eingrenzungs-Suche

Rang - , ich such also eine Schlacht Bis Oberst, wähle aus "X" -

Diese Idee ist schon mal um einiges besser.

LG.

von D..onut bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Spieler un Projekt-Helfer,

Ich habe eine Idee, daher mich es ankotzt z.B. nach TDM oder CP schlachten zu suchen.

einfach ein CP, TDM, mehrere DM, mehrere CTF, Servers einzubauen.

Die Schlachten die von Ru1 - De2 erstellt werden erscheinen in diesen jewiligen Servern.

CTF Ru1 bis Ru10 - das heißt, alle CTF schlachten in Server Ru 1 - 10 erscheinen dort.

usw.

in den CTF Servern kann man nur CTF schlachten erstellen, und in DM Server nur DM schlachten etc.

Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag, und lässt gute und nicht beleidigende Beiträge da, (also hatet nicht wie sau)

Ich habe mich zudem kurz gefasst, wenn jemand etwas nicht versteht oder ähnliches, schreibt mir eine PM,

Fragt in diesen Topic, fragt mich per Teamspeak auf den Deutschen Tanki Ts-Server. 

MfG,

Selbst wenn für ein paar Server extra angezeigte TDM und CP Server sind, reicht dass schon, weil die 2 Modis es am wenigsten gibt und man kein Bock hat 42 Server zu durchsuchen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich äußere mich jetzt auch mal zum Thema.

Meiner Meinung nach ein unnötiges "Update", die Idee)

Wofür gibt es den sonst die Funktion manche Modusen auszuschalten?

2014-11-08-21-00-4726is83.jpg

So was würde die Server durcheinander bringen, Deutsche Spieler gemischt mit Englischen und Russischen Spielern? Könnte nur schief gehen.

Manche Spieler haben sich vor ein paar Wochen/Monaten beschwert dass es kaum Deutsche Schlachten gibt)

Hm, also wenn ich CTF ausschlate, bleibt meistens trotzdem noch 1 CTF in der Liste.

Außerdem nervt es mich auch, zwischen den Servern zu wechseln, weil man auf dem aktuellen keine Schlacht findet.

Da wäre es mir nur recht, wenn alle CPs auf einem Server zusammengefasst würden, meinetwegen halt separiert in DE, EN, RU.

Man kann das ja dann auch als so eine Art Umleitungsserver einrichichten, wo du nach der Auswahl der Schlacht auf den Server umgeleitet wirst, auf dem die Schlacht auch wirklich ist.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hm, also wenn ich CTF ausschlate, bleibt meistens trotzdem noch 1 CTF in der Liste.

Außerdem nervt es mich auch, zwischen den Servern zu wechseln, weil man auf dem aktuellen keine Schlacht findet.

Da wäre es mir nur recht, wenn alle CPs auf einem Server zusammengefasst würden, meinetwegen halt separiert in DE, EN, RU.

Man kann das ja dann auch als so eine Art Umleitungsserver einrichichten, wo du nach der Auswahl der Schlacht auf den Server umgeleitet wirst, auf dem die Schlacht auch wirklich ist.

KA

Gute Verbesserung zu meiner Idee.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...