Jump to content
DE
Spielen!

Forum

selbstzerstörung Abbruchtaste

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jeder kennt das glaube ich :

Ich bin umgekippt, habe die selbstzerstörungstasteht gedrückt aber ein Team Kamerad hat es geschafft mich wieder normal zu stellen. So was passiert? Nach einer Sekunde bin ich wieder tot. Ich wünsche mir das man bei so einem Fall die selbstzerstörung abbrechen kann.

Aber diese taste darf auch nicht so groß sein, denn es ist auch nervig wem man 9 Sekunden gewartet hat und wieder 10 Sekunden warten muss, weil man vielleicht ausversehentlich die taste gedrückt hat.

Eine kleine taste rechts oben.

Wie wärs?

Also ich finde das nützlich.

Danke für eure antworten im voraus.

Mfg yoshi

• Gefällt mir! 46

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder kennt das glaube ich :

Ich bin umgekippt, habe die selbstzerstörungstasteht gedrückt aber ein Team Kamerad hat es geschafft mich wieder normal zu stellen. So was passiert? Nach einer Sekunde bin ich wieder tot. Ich wünsche mir das man bei so einem Fall die selbstzerstörung abbrechen kann.

Aber diese taste darf auch nicht so groß sein, denn es ist auch nervig wem man 9 Sekunden gewartet hat und wieder 10 Sekunden warten muss, weil man vielleicht ausversehentlich die taste gedrückt hat.

Eine kleine taste rechts oben.

Wie wärs?

Also ich finde das nützlich.

Danke für eure antworten im voraus.

Mfg yoshi

Wäre ganz nützlich, aber erstmal wichtigere, bedeutsamerer, größere Updates bearbeiten.

Ja würde ich auch ja sagen mein Vater kommt immer auf diese böse doofe Taste : )

Dein Vater? TO wird von Generation zu Generation weiter gegeben... 

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja dieser topik wurde ja irgendwie vergessen. des isn topik von vor 5 monaten.

Ich sage nur das es Doppelt ist, und dieses Topic hier eigentlich geclosed werden kann :rolleyes:

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch einmal, es gibt schon so ein Topic

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=176253

Und von wann ist der topik? Von august 2014!. Desis jtz untermauert von all den amderen feedbacks. Und, neeeiiin das wuste ich nicht das da mocj ein topik war neeiiinn ich wollte natürlich nir spammen

Jeder betet mal für den alten topik

╋10oktober 2014

und zurueck zum thema:

das muss man ja nicht mit der taste bedienen koennen, man kann ja nen knopf rechts oben hinpflanzen. aber einen kleinen, damit man nicht ausversehntlich drueckt

mfg

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und von wann ist der topik? Von august 2014!. Desis jtz untermauert von all den amderen feedbacks. Und, neeeiiin das wuste ich nicht das da mocj ein topik war neeiiinn ich wollte natürlich nir spammen

Jeder betet mal für den alten topik

╋10oktober 2014

und zurueck zum thema:

das muss man ja nicht mit der taste bedienen koennen, man kann ja nen knopf rechts oben hinpflanzen. aber einen kleinen, damit man nicht ausversehntlich drueckt

mfg

Wenn die Adminstratoren das hier mal lesen würden, wüssten sie das wenn es 2 Topics davon gibt immer das erhalten bleibt das es schon länger gibt, und du sagst ja selber das meines schon viel älter ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...