Jump to content
DE
Spielen!

Forum

selbstzerstörung Abbruchtaste

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es wird aber nicht ein geführt,weil das kein Dev sehen wird.

Mfg

Das, kannst du nicht wissen :D

Ich hoffe zumindest, dass ein Dev es sieht. Die Mod's lesen es eh, weil sie achten müssen, ob jmd irgendwas schlimmes schreibt oder so. So wie jetzt. Hallo Maleficia :D

Nja, die Hoffnung stirbt immernoch bekanntlich zuletzt :D

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das, kannst du nicht wissen :D

Ich hoffe zumindest, dass ein Dev es sieht. Die Mod's lesen es eh, weil sie achten müssen, ob jmd irgendwas schlimmes schreibt oder so. So wie jetzt. Hallo Maleficia :D

Nja, die Hoffnung stirbt immernoch bekanntlich zuletzt :D

mfg

Wir hätten höchstens die Hoffnung,dass Maryia das zufällig liest,und die idee gut findet.

Aber,dass das passiert,bezweifle ich stark.

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh Gott... Ich hasse Leute die auf'm Internet über Grammatik rummeckern... Ich sag ja auch nicht, dass du bei "...ich kann deie..." den "n" vergessen hast, oder dass du den Punkt am Ende vergessen hast :rolleyes:

WENN zB dann ein Update kommt, dass man die Selbstzerstörung abbrechen kann, stört es dir hoffentlich nicht.

Ich weiß nicht mehr wer das geschrieben hat, aber ich find die Idee super, dass man die sz abbrechen kann, indem man nochmals die "entf"-Taste bestätigt. Ist praktisch und ist auch hoffentlich keine große Arbeit für Tanki.

Das "n",nicht die

Dich,nicht dir

Zum Thema:Wieso diskutiert ihr darüber :D,die Leute die es wollen können es ja benutzen ^^.

Meinerseits hätte ich nichts dagegen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder kennt das glaube ich :

Ich bin umgekippt, habe die selbstzerstörungstasteht gedrückt aber ein Team Kamerad hat es geschafft mich wieder normal zu stellen. So was passiert? Nach einer Sekunde bin ich wieder tot. Ich wünsche mir das man bei so einem Fall die selbstzerstörung abbrechen kann.

Aber diese taste darf auch nicht so groß sein, denn es ist auch nervig wem man 9 Sekunden gewartet hat und wieder 10 Sekunden warten muss, weil man vielleicht ausversehentlich die taste gedrückt hat.

Eine kleine taste rechts oben.

Wie wärs?

Also ich finde das nützlich.

Danke für eure antworten im voraus.

Mfg yoshi

Langweilig das kann doch jeder.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es gut weil immer wenn ich einer Schlacht bin und einen kd von 13 0 oder höher und ich dann schreiben will verdrücke ich mich meist und dann habe ich einen kd von 13 1 .

Allerdings gibt es dann bestimmt welche die mit Selbstzerstörung auf die gegnerische Flagge zufahren und wenn sie es schaffen die Flagge zu erobern schnell auf die taste drücken das sie nicht mehr zerstört werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Idee, nur, es wäre sinnvoller, eine bereits existierende Taste auf der Tastatur dafür zu benutzen (wie z.b. nochmal entf), weil müsste man noch eine zusätzliche Taste einbauen, dann müssten die ganzen Tastaturentwickler ja umso mehr Arbeit machen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

gab es früher nicht schon mal eine Abbruchtaste für Selbstzerstörung ? oder habe ich es falsch in Erinnerung? wenn es eine gab, warum wurde sie abgeschafft?

Nein, es gab noch nie eine Abbruchtaste.

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falls man ein mal auf dem roten Knopf drückt gibt's kein zurück mehr!                                                                                                      (eigendlich)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...