Jump to content
DE
Spielen!

Forum

selbstzerstörung Abbruchtaste

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn die Adminstratoren das hier mal lesen würden, wüssten sie das wenn es 2 Topics davon gibt immer das erhalten bleibt das es schon länger gibt, und du sagst ja selber das meines schon viel älter ist.

Falls die Admins das hier lesen würden, würden sie deinen Topic wegen Inaktivität schließen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ehrlich gesagt gute idee doch solche kleinen ideen werden ehh nie umgesetzt

Ich rreu mich ja das du die Idee gut findest aber was soll da bitte klein sein??? Was soll dann deiner Meinung nach eine "große" Idee sein???

????

\(◎o◎)/

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin umgekippt, habe die selbstzerstörungstasteht gedrückt aber ein Team Kamerad hat es geschafft mich wieder normal zu stellen. So was passiert? Nach einer Sekunde bin ich wieder tot. Ich wünsche mir das man bei so einem Fall die selbstzerstörung abbrechen kann. 

Da bin ich sofort dabei.

ich meine das ist doch peinlich im gegen über und einem selber.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin umgekippt, habe die selbstzerstörungstasteht gedrückt aber ein Team Kamerad hat es geschafft mich wieder normal zu stellen. So was passiert? Nach einer Sekunde bin ich wieder tot. Ich wünsche mir das man bei so einem Fall die selbstzerstörung abbrechen kann.

Da bin ich sofort dabei.

Jo gleiche meinung :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder kennt das glaube ich :

Aber diese taste darf auch nicht so groß sein, denn es ist auch nervig wem man 9 Sekunden gewartet hat und wieder 10 Sekunden warten muss, weil man vielleicht ausversehentlich die taste gedrückt hat.

Eine kleine taste rechts oben.

Wie wärs?

Also ich finde das nützlich.

Danke für eure antworten im voraus.

Mfg yoshi

Eine echt gute idee,das habe ich auch oft

(Das topic wird von mir verfolgt und gut bewertet):)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da bin ich sofort dabei.

Yep, so isses.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Die Idee ist gut,aber wenn du entf drückst,willst du dich doch selbst zerstören,und wenn dich in der Zeit jemand umschießt wieder

darf man sich nicht aufregen,weil man doch freiwillig entf gedrückt hat.

Es sollte so bleiben wie es ist!

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Die Idee ist gut,aber wenn du entf drückst,willst du dich doch selbst zerstören,und wenn dich in der Zeit jemand umschießt wieder

darf man sich nicht aufregen,weil man doch freiwillig entf gedrückt hat.

Es sollte so bleiben wie es ist!

Mfg

Ja schon, aber ist es dir denn nicht nervig? Oder passiert dir sowas nie?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja schon, aber ist es dir denn nicht nervig? Oder passiert dir sowas nie?

Nein,wenn ich liege werde ich entweder vom Gegner direkt gekillt,oder ich drück entf,wenn ich dann in der Zeit wieder richtig geschubst werde,hab

ich halt Pech.

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein,wenn ich liege werde ich entweder vom Gegner direkt gekillt,oder ich drück entf,wenn ich dann in der Zeit wieder richtig geschubst werde,hab

ich halt Pech.

Mfg

Aber ist das denn nicht nervig??? :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man liegt,ist man in der Regel selbst schuld!

Also Nein!

Mfg

Ja, NATÜRLICH ist es selbst Schuld!!! Alles ist selbst Schuld. Ich bin ja uch Schuld, dass ich existiere, warum habe ich nicht Selbstmord begangen :rolleyes: ? Ich bin ja selbst Schuld, dass ich von dir gestochen werde, wenn ich nicht genügend verteidige...

Es ist doch ner vig wenn man um ge schubst wird, nicht ? ? ? Sei es selbstschuld oder nicht, es ist einfach grauenhaft grässlich nervig. Oh gosh. Sry bin so schlecht gelaunt grad... maiomai. Naja. Selbstzerstörungabbruchtaste wäre nicht schlimm, gä? Wenn du's ned benutztst dann muss es dir ja au nit störn.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, NATÜRLICH ist es selbst Schuld!!! Alles ist selbst Schuld. Ich bin ja uch Schuld, dass ich existiere, warum habe ich nicht Selbstmord begangen :rolleyes: ? Ich bin ja selbst Schuld, dass ich von dir gestochen werde, wenn ich nicht genügend verteidige...

Es ist doch ner vig wenn man um ge schubst wird, nicht ? ? ? Sei es selbstschuld oder nicht, es ist einfach grauenhaft grässlich nervig. Oh gosh. Sry bin so schlecht gelaunt grad... maiomai. Naja. Selbstzerstörungabbruchtaste wäre nicht schlimm, gä? Wenn du's ned benutztst dann muss es dir ja au nit störn.

Na ja,ich kann deie schlechte Grammatik nicht so gut lesen,deswegen kann ich auch nichts dazu schreiben

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na ja,ich kann deie schlechte Grammatik nicht so gut lesen,deswegen kann ich auch nichts dazu schreiben

Mfg

Oh Gott... Ich hasse Leute die auf'm Internet über Grammatik rummeckern... Ich sag ja auch nicht, dass du bei "...ich kann deie..." den "n" vergessen hast, oder dass du den Punkt am Ende vergessen hast :rolleyes:

WENN zB dann ein Update kommt, dass man die Selbstzerstörung abbrechen kann, stört es dir hoffentlich nicht.

Ich weiß nicht mehr wer das geschrieben hat, aber ich find die Idee super, dass man die sz abbrechen kann, indem man nochmals die "entf"-Taste bestätigt. Ist praktisch und ist auch hoffentlich keine große Arbeit für Tanki.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh Gott... Ich hasse Leute die auf'm Internet über Grammatik rummeckern... Ich sag ja auch nicht, dass du bei "...ich kann deie..." den "n" vergessen hast, oder dass du den Punkt am Ende vergessen hast :rolleyes:

WENN zB dann ein Update kommt, dass man die Selbstzerstörung abbrechen kann, stört es dir hoffentlich nicht.

Ich weiß nicht mehr wer das geschrieben hat, aber ich find die Idee super, dass man die sz abbrechen kann, indem man nochmals die "entf"-Taste bestätigt. Ist praktisch und ist auch hoffentlich keine große Arbeit für Tanki.

Es wird aber nicht ein geführt,weil das kein Dev sehen wird.

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...