Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Erfahrungspunkte kauf wieder einführen.

Flo_BoS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich fände es klasse wenn Tanki Online den EP kauf wieder einfürhern würde, weil man könnte wie früher 20-30€ ausgeben und ist dafür dann ein Rang höher und es würden veilleicht auch nicht mehr so viele Powerlevling betreiben und man muss ja kein Geld ausgeben man könnte ja auch den tausch mit kristallen einführen z.B. 10Kris. = 1EP

Ich fänds klasse was haltet ihr dafon schreibt es ins Topik.

von Flo_BoS bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Grundsätzlich ganz gut, ABER es würde SO VIELE geben, die zu schnell Generalissmuss sind. Stell dir vor: Bis zum Generallissmuss brauchst du 1.400.000 EP, d.h. in deinem Beispiel 14.000.000 Kristalle :D

Naja ich wäre dafür, aber, nur eine bestimmte Anzahl, als Beispiel man kann Höchstens 20% des Ranges kaufen.

zu den Text oben mit "zu schnell Generalissmuss". Ich glaube keiner bankt 14.000.000 Kristalle :d

Diesen Post teilen

Link zum Post

10.000 Kristalle = 1.000 Ep wäre Fair!

Das stimmt aber man muss halt viele krissis sammeln. wäre schon etwas besser wenn man fr 2000ep 5k krissis ausgeben muss.

Oder wie beim PaySafe-Karte banken.. einfach so eingeben wie viel man ausgeben will oder wie viele Ep man haben will

Das wäre natürlich auch eine möglichkeit. Aber es wäre eine gute einnahmequelle für tanki

von Domi.99 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, super Idee. Ich freue mich schon darauf, in einer Generalissimus Schlacht Spieler zu treffen, die fragen, was XP ist oder wie eine Isida funktioniert.

Naja, also zum einen gibts ja schon das erhöhte Erfahrung Abo, das quasi dem EP-Kauf recht nahe kommt. Zum anderen kenn ich einige Generalissima, die sich auch nur hochgedruggt und -gebankt haben und nicht richtig spielen können (ohne druggs ...).

Also warum nicht ein EP Kauf? Man könnte ja wie oben beschrieben pro Rangstufe nur bestimmte Anzahl Kauf-EP erlauben und beim vorgeschlagenen Preis von 10 Kristalle für 1 EP wird das überschaubar bleiben, weil teuer.

Für mich wäre EP-Kauf nichts, ich spiel lieber für meine EP, aber könnt mir vorstellen, wenn grad toller Rabatt wär und ich noch paar EP für nächsten Rang bräuchte um das kaufen zu können wäre das sicher eine Erwägung.

Rabatt_Sheep

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie @sheep_jamesy sagt, wäre das eine gute Idee wenn 50% Rabatte sind, man will diesen Gegenstand, leider fehlen z.B. 15.000 EP,

und wenn man die EP kauft, und man hat noch genug für den Gegenstand.

- Wer wird davon benachteiligt? - Niemand

Aber wie @tarnk auch sagte, kämen da denn Generallismen und Marschalls an, die keine Ahnung vom Spiel haben, und kein Skill haben.

Zudem fände ich 10 Cry = 1 EP zu teuer,

dass wären 1000 Ep = 10.000 Kristalle, da erspiel ich mir lieber die 1000 EP in 30min statt die 10.0000 Kristalle in einen Tag.

MfG,

von R_4_P_T_0_R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Angenommen es sind Alle Generalissimus oder "Marmeladenkekse" wie ich Sie manchmal bezeichne -

Was gibt das wohl für ein Gemetzel wenn die M0 Kekse auf M3+ Kekse treffen ?

Vorschlag - Die Karte Massaker wäre da genau das richtige. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

sicher nicht!

wieso schenkt man nicht gleich die level her?

erspiel dir das lieber sonst gibt es nurnoch genis und noobs...

wie tarnk geschrieben hat wird das ich geni schlachten gefragt wie ne isi funktioniert, oder gleich was kristalle bringen...

das wäre ein update für foule leute die meinen dadurch zum champ zu werden...

von La-Bestia-Negra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Angenommen es sind Alle Generalissimus oder "Marmeladenkekse" wie ich Sie manchmal bezeichne -

Was gibt das wohl für ein Gemetzel wenn die M0 Kekse auf M3+ Kekse treffen ?

Vorschlag - Die Karte Massaker wäre da genau das richtige. ;)

Neue Karten machen mit dem Namen "Backstube" =D mit Milchkannen (Gold-Boxen) und Mehl (Norm. Kristall-Boxen)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

EP = Erfahrungspunkte.
Erfahrung kann man sich nicht kaufen, die muss man sich erspielen. 
Es wäre sonst nicht unnormal wenn ein Spieler kommt und fragt wie eine Waffen funktioniert als Generalissimus. 
Also ich bin dagegen. 

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

EP = Erfahrungspunkte.

Es wäre sonst nicht unnormal wenn ein Spieler kommt und fragt wie eine Waffen funktioniert als Generalissimus. 

Also ich bin dagegen.

Stimme ich dir vollkommen zu)
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, super Idee. Ich freue mich schon darauf, in einer Generalissimus Schlacht Spieler zu treffen, die fragen, was XP ist oder wie eine Isida funktioniert.

Oh Mann - XP kenne sogar ich; das ist in mein PC drinne. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

EP = Erfahrungspunkte.

Also ich bin dagegen. 

Wer bitte gibt denn 1,4kk Kristalle für EP aus?! (Es waren doch 1 Kristall=1 EP, oder?)

Sonst stimme ich dir zu!

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, finde ich nicht.

Bei 15-20% wirst du wohl eher das erhöhte Erfahrung Abo holen und anschließend dich mit deinen Sets an den Atomdropzonen vercampen und dir den Schild reinhauen.

Dann schön schaften, no problem.

Da kriegste für 12500 Kristalle weit mehr EP als für direkt Käufe von EP.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

EP-KAUF grösste schwachsinn was es je gab & die wiederkehrende Idee

und es ist egal ob in prozenten oder dauerhaft ep zu kaufen ist

Lernt gefälligst das man nicht alles für euer schnullergeld kaufen kann

Lernt endlich euch was zu erarbeiten,und spielt für eure ziele

erhöhte erfahrung ist auch eine art EP-kauf,aber nur in verbindung mit spielen,und das ist gut so.

man kriegt nicht alles umsonst (ohne arbeit) in den verwöhnten hintern geschoben

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...