Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Erfahrungspunkte kauf wieder einführen.

Flo_BoS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

EP-KAUF grösste coolheit was es je gab & die wiederkehrende Idee

und es ist egal ob in prozenten oder dauerhaft ep zu kaufen ist

Lernt gefälligst das man alles für Geld kaufen kann

Lernt aber auch euch was zu erarbeiten,und spielt für eure ziele

erhöhte erfahrung ist auch eine art EP-kauf,aber nur in verbindung mit spielen,und das ist gut so.

man kriegt fast alles umsonst (ohne arbeit)

Diesen Post teilen

Link zum Post

EP-KAUF grösste schwachsinn was es je gab & die wiederkehrende Idee

Lernt gefälligst das man nicht alles für euer schnullergeld kaufen kann

Lernt endlich euch was zu erarbeiten,und spielt für eure ziele

erhöhte erfahrung ist auch eine art EP-kauf,aber nur in verbindung mit spielen,und das ist gut so.

man kriegt nicht alles umsonst (ohne arbeit) in den verwöhnten hintern geschoben

ganz meine Meinung

Diesen Post teilen

Link zum Post

man kriegt nicht alles umsonst (ohne arbeit) in den verwöhnten hintern geschoben

Du hast echt keine Hobbys! Musst in JEDEM Topoc nerven! Hast immer was zu kritisieren!

---

Martin, tarnk etc. nach überlegen stimme ich euch zu

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast echt keine Hobbys! Musst in JEDEM Topoc nerven! Hast immer was zu kritisieren!

---

Martin, tarnk etc. nach überlegen stimme ich euch zu

HMMM..... heisst im umkehrschluss,da DU auch keine HOBBYS hast,weil du ja JEDES topic auch mitverfolgst,sonst würdest du ja nicht wissen wo ich was schreibe,kurios die positiv beiträge werden nicht erwähnt.

den beiden stimmts du zu. obwohl ihre aussage auch kritik an diese idee ist,aber ICH bin ja immer alleine am kritisieren. NOOB

kleiner tip: dextro-energy hilft oft um die gehirnzellen wieder auf schwung zu bringen,solltest dir mal paar paletten für den wochen-bedarf kaufen

Diesen Post teilen

Link zum Post

HMMM..... heisst im umkehrschluss,da DU auch keine HOBBYS hast,weil du ja JEDES topic auch mitverfolgst,sonst würdest du ja nicht wissen wo ich was schreibe,kurios die positiv beiträge werden nicht erwähnt.

den beiden stimmts du zu. obwohl ihre aussage auch kritik an diese idee ist,aber ICH bin ja immer alleine am kritisieren. NOOB

kleiner tip: dextro-energy hilft oft um die gehirnzellen wieder auf schwung zu bringen,solltest dir mal paar paletten für den wochen-bedarf kaufen

Ich bin Abends im Forum.. Ja! Aber hab nicht immer was zu kritisieren!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit Erfahrungspunkte sammelt man Erfahrung... Wenn du sie kaufst, haste nichts davon, spielst gegen hoheRänge und wunderst dich dass du verlierst. Schlechte Idee. Das macht das komplette Spiel kaputt.

ja ich bin auch dagegen, aber die EPs KONNTE man mal in Tanki kaufen. Jtzt ist es gluecklicherweise nicht mehr so

Diesen Post teilen

Link zum Post

gleiche Meinung :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wurde damals aus guten Gründen abgeschafft, zum einen aus mangelnder Interesse zum anderen aus Unfairness den Spielern gegenüber, die sich ihren Rang mühevoll erspiel haben, des Weiteren braucht man auch einfach die Zeit, um Erfahrungen zu sammeln.

Daher

ee7ae3fa.png

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...