Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ich möchte eine Stellungsnahme seitens Betreiber/Mods etc.

lonly-moon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hin und wieder machst du mich wahnsinnig, nee, eigentlich immer, aber nun gut.

an sich freut es mich, dass nicht jeder diese bescheuerte Erfahrung durchmachen muss

Tanki als Spiel existiert damit wir Nutzer Spaß, Freizeitbeschäftigung oder auch Hobby haben

es gibt oft Schlachten, die man verliert, aber mein Gott, tolles Team, tolle Zusammenhalt, was solls? lernt man paar nette Spieler kennen und jut ist, der bessere gewinnt halt

Aber, dass Leute reinkommen Platz nehmen, sich die Punkte anschauen und jenachdem wie sie lustig sind das Team wechseln, andere Leute beschäftigen dann, die ins Gegnerteam gehen und dann ruft man nach hilfende Leute, die sogar 500er klicker haben und dennoch jemand anderes dafür reinkommt und rumsteht oder crys sammelt ( die harmlose Fälle) oder eben Verteidigung sabotiert ( finde ich sehr schlimm) weil wir ja durch ihn in Unterzahl sind und nicht extra weitere Behinderung brauchen

und ja schön für dich, dass du davon nicht betroffen bist, du stellst hiermit einen seltnen Fall

Versuch dich mal bitte zu Beruhigen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Versuch dich mal bitte zu Beruhigen.

ich schreie ja gar nicht, sonst wäre es die cap lock und dann hätte ich Warnung erhalten

btw bist du 999Luci999 oder so ähnlich?

waren wir nicht alle selbst mal Kristallsammler, Mults oder haben aus Langeweile mal eine Schlacht sabotiert? Lasst sie doch in Ruhe

ich sagte du machst mich wahsinnig, wer ist wir? ich nicht, ich verlasse meinen Posten nicht mal für Goldbox

von lonly-moon bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich schreie ja gar nicht, sonst wäre es die cap lock und dann hätte ich Warnung erhalten

btw bist du 999Luci999 oder so ähnlich?

Beruhig dich bitte. Stress zu machen  bringt nix. Kannst du bitte dich mal beruhigen. Und verhalt dich mit Respekt anderen Spielern gegenüber. Die könnten vlt älter sein als du

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beruhig dich bitte. Stress zu machen  bringt nix. Kannst du bitte dich mal beruhigen. Und verhalt dich mit Respekt anderen Spielern gegenüber. Die könnten vlt älter sein als du

was für stress? wir diskutieren und tauschen Erfahrungen aus, wo ist da bitte der Stress? und woran merkst du, dass ich unruhig oder hysterisch bin? ich war bis jetzt noch nicht respektlos, weil ich eben keinen 4ten Acc erstellen will

beruhige du dich mal!

Diesen Post teilen

Link zum Post

was für stress? wir diskutieren und tauschen Erfahrungen aus, wo ist da bitte der Stress? und woran merkst du, dass ich unruhig oder hysterisch bin? ich war bis jetzt noch nicht respektlos, weil ich eben keinen 4ten Acc erstellen will

beruhige du dich mal!

Ich bin ruhig. Und hab mal Bitte etwas mehr Respekt mir gegenüber. Ich weiß wovon ich rede.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Knave hat 99 johre aufm bockel, fehfaferich mal fo viel wee doh, hab alfo ein biffen refpeckt bitte

Ich bin keine 99 Jahre bin viel jünger ;)

Bin älter als 15 aber jünger als 20 Jahre.

Diesen Post teilen

Link zum Post

jetzt die Frage nochmal ruhig und ernsthaft, wo habe ich dich bitte desrepektiert? und was soll

heißen?

ich sage jetzt mal, du vergreifst dich ein wenig in deiner Tonlage

Ach wenn sie wüssten. Ich kenne meine eigene Tonlage ich bitte sie höfflichst sich nicht in meine tonlage einzumischen. Bitte nehmen sie dies zu kenntnis

von Domi.99 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach wenn sie wüssten. Ich kenne meine eigene Tonlage ich bitte sie höfflichst sich nicht in meine tonlage einzumischen. Bitte nehmen sie dies zu kenntnis

da du ja dein Alter verraten hast, sage ich dir mal, dass ich älter bin, falls du weitere Probleme hast melde den Topic an einem Mod, weil du eher störst als es zu bereichern, von daher ist jetzt meinerseits Ende der Diskussion was dich betrifft!

Diesen Post teilen

Link zum Post

da du ja dein Alter verraten hast, sage ich dir mal, dass ich älter bin, falls du weitere Probleme hast melde den Topic an einem Mod, weil du eher störst als es zu bereichern, von daher ist jetzt meinerseits Ende der Diskussion was dich betrifft!

Ich habe mein genaues alter nicht veraten. Wenn wir in einer schlacht wären, hätten sie nicht mal anährend eine chance ich habe gute erfahrungen im Spiel. Also bitte Stören sie mich bitte nicht

von Domi.99 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mein genaues alter nicht veraten.

Baujahr 99 genau wie mein Sohn.

Wenn wir in einer schlacht wären, hätten sie nicht mal anährend eine chance ich habe gute erfahrungen im Spiel.

schön für dich, hier kriegste einen Keks!

Also bitte Stören sie mich bitte nicht

Mal schauen... achja.. ich befinde mich in meinem Topic, in dem ich die Macher auffordere Antworten zu geben, was hast du hier als nützlichen  Beitrag geleistet? 

Falls du tatsächlich einen Anwärter bist, gut gemacht Tanki, habt ihm beigebracht drumherum zu reden

Diesen Post teilen

Link zum Post

:)
Muss ehrlich bisschen lächeln, wenn ich hier schon was von Multen ohne irgendwelche Beweise, oder Namen, lese.
Mir ist durch aus neu, dass man die Mods sich jetzt per TS "bestellen" kann. TS gehört weder zur offiziellen Quellen, wo man die Moderatoren kontaktieren kann, noch ist es kein richtiges Weg was zu melden.
Desweiteren ist mir so ziemlich neu, dass die Mods eine "nein, dürfen sie nicht" haben um einen Mult zu bestrafen. Daher bitte ich sowas per PM in der Zukunft an den Chat Administrator @Dim1971 sofort zu melden.
Eine klare Antwort auf "wiese/weshalb/warum" wird, wenn alle benötigten Informationen bereitgestellt werden, per PM von dem Chat Administrator gegeben.

Desweiteren bitte ich den Kampf-Kuchen und seine Familienzugehörige bisschen die Ausdrucksweise zu den anderen Spielern im Rahmen zu halten, denn es gehört sich nicht so agressiv an die Leute ran zu gehen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um der Geschichte nachzugehen, benötige ich etwas mehr Information. Wer waren die Teilnehmer, gibt es vielleicht ein Screen? Was waren die Anzeichen von Mults? Gibt es hierzu ein Video? Wie haben Sie festgestellt, dass Spectator im Spiel war? Falls er etwas geschrieben hat, würde ihc mich über eine Zitat freuen.

Auch Deutsche Moderatoren dürfen auf anderen Servern arbeiten und haben sogar extra Kanäle, um ggf. die Unterstützung der Moderatoren anderer Lokalen operativ einzuholen (z.B. für den Fall der Sprachbarriere o.Ä.)

Mit Mults oftmals haben wir den Fall, dass diese Spieler geschickt spielen und uns nicht genug Beweise liefern, um tätig zu werden. In diesen Fällen dürfen Moderatoren nur zuschauen und warten, bis die Mults offensichtliche Fehler machen, die nur vorsätzlich gemacht werden konnten. Erst dann dürfen die Moderatoren aller Lokalen etwas unternehmen.

Gerne stehe ich für Fragen zur Verfügung und freue mich über Beweise in Form von Video und Screens.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...