Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schon wieder Fond verlangsamen?!

KingAwesomeD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hast du dir schon den Video Blog Episode 21 angeguckt?

Dort wird gezeigt dass die Kristall Boxen in Zukunft immer höher werden. Von 10 zu 20 von 20 zu 30 usw. dafür aber wird der Schlachtfond langsamer steigen.

LG.

Da das wohl nicht ganz angekommen ist, habe ich jetzt noch einmal ein Zitat aufgegriffen, was mich sehr, SEHR stört.

Kristallboxen höhere Inhalte nach Fondsteigerung zuzuweisen mag eine Schweinerei sein.

Aber der Gipfel dabei ist ja dann auch noch, dass der Fond langsamer steigen soll (nach Modaussage).

Ich würde das jetzt gerne ins Reine bringen:

Deswegen:

Bezieht bitte Stellung zu dieser Aussage (vor allem die Mods/Devs)

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schlachtfond wird NICHT langasmmer steigen! Nur bei den höheren Rängen werden weniger Kristall-Boxen fallen, dafür wird aber der Wert der Boxen erhöht. Dazu muss man lieber V-Log anschauen, da ist es ziemlich gut erklärt:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=LJVyP1oyqZg#t=43

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hast du was falsch verstanden

In den hohen Rängen wird der Fond viel schneller steigen,weil da die Goldbox so selten fällt (aus eigener Erfahrung)

Ich finde es Spitze,das die Entwickler das einbauen werden

Vorallem wenn man mal mit etwas anderem M3 spielen will als nur Hornet und Freeze -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ehrlich jetzt?

Hast du meinen zweiten Beitrag nicht gelesen? Ich habe dir empfohlen die Video Blog Episode 21 anzugucken. Da es dort genau erklärt wird. Außerdem war das meine Meinung, wie ich es verstanden habe.

Valery hat dich ja bereits aufgeklärt ;).

LG.

von D..onut bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schlachtfond wird NICHT langasmmer steigen! Nur bei den höheren Rängen werden weniger Kristall-Boxen fallen, dafür wird aber der Wert der Boxen erhöht. Dazu muss man lieber V-Log anschauen, da ist es ziemlich gut erklärt:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=LJVyP1oyqZg#t=43

ok, ich bin beruhigt.

Dachte, da hätte jemand sich verplappert ;)

Muss man halt Ernst nehmen.

Topic kann gecloset werden

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...