Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Zeitstempel im Hauptchat

blechmaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die überschrift sagt eigentlich schon alles,siehe beispiel screen (grüner pfeil)

ashampoo_snap_2014.111zric.png

warum: als erstes ,wo der zeitstempel steht wär dann entscheidungs sache,ich würde jeweils immer  vorm namen bevorzugen.

also ich würde es manchmal sehr hilfreich finden,wenn ein zeitstempel da wäre,vorallem morgens/spät abends oder auf nicht so stark besuchten servern. einfach um zu wissen,wann einer was geschrieben hat,um zu schaun obs sichs noch lohnt zu antworten. eine 1/2 - 1 std. später zb. brauch ich auch nicht mehr antworten.

bevor einer sagt,wir haben hier aber überall zeitzonen,generell gehts gar nicht um die genauen stunden,sondern eher um zusehn die minuten bis zu einer stunde.

den platz dafür,da könnte man evtl. die sachen weiter nach rechts verschieben( rote pfeile) ,ist ja nicht viel an platz,schliesslich hat man es ja bei der serverauswahl auch geschafft (gelber pfeil).

evtl. ist es auch hilfreich für MODs und Konsultanten bei schnell laufenden chat,das man sagen kann zb. " schau mal bei zeitstempel 10.45,da ist was bann würdiges" ,falls mal was übersehn wurde,kann ja passieren. könnte mir vorstellen das das schon hilfreich wäre beim suchen,könnte man so etwas eingrenzen.

so das war meine IDEE jetzt bin ich mal gespannt :P

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Gunde keine schlechte Idee, die aber z.Z. nur den Chat belasten wird (eider).
Für Mods un Konsultanten bringt dieser Zeitstempel leider nicht viel (beim schnellen Chat insbesondere), denn da viel zu viel um, sagen wir mal, 10:45 gepostet wurde (Sekunden einführen wird zu viele Zeichen kosten).
Daher denke ich kaum dass es noch vor Unity rausgebracht wird. Denn dafür muss man komplettes Design von dem jetzigen Client überschreiben.
LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Gunde keine schlechte Idee, die aber z.Z. nur den Chat belasten wird (eider).

Für Mods un Konsultanten bringt dieser Zeitstempel leider nicht viel (beim schnellen Chat insbesondere), denn da viel zu viel um, sagen wir mal, 10:45 gepostet wurde (Sekunden einführen wird zu viele Zeichen kosten).

Daher denke ich kaum dass es noch vor Unity rausgebracht wird. Denn dafür muss man komplettes Design von dem jetzigen Client überschreiben.

LG

Wann kommt denn endlich mal Unity ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann kommt denn endlich mal Unity ?

gehört hier nicht ins  topik!!  es dauert noch monate oder jahre bis unity und kurz bevor es rauskommt wird es doch abgesagt, so wie TO 2.0

@ blech gute idde

bei unity wird es hoffentlich klappen

von r_Beseralsdu0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

na wenns keine schlechte idee,bin ich ja fst beruhigt,mach dir mal ein marker/merkzettel dran

und wenns umgesetzt wird...reden wir dann über PRÄMIE ;)  (also ich steh auf krokodile :P )

... aber nicht traurig sein wenn die Prämie etwas kleiner ausfällt und es nur eine Eidechse ( Drache ) wird. :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...