Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Schuß-Effekte von Isida und Railgun

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich finde den Effekt von isida nicht so gut der Strahl ist zu dick und es sah als elektro Waffe besser aus da es auch mit elektro realistischer rüber kam. 

Railgun geht es ist gewöhnungs bedürftig aber als laser strahl war es besser.

von Timo1945 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Macht doch mal vernümftige Updates wie zB. neue Karten oder andere Panzer wo die Spieler was davon haben oder behebt mal den fatalen Fehler    ihr habt gesagt das er nichtmehr so oft auftritt aber das Gegenteil ist passiert , also lieber sowas als Railgun was übersetzt sowas wie Schiene heisst und darum ein Strich sein muss kurvig zu machen :( :excl: :(

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey, ich finde den isida strall viel du dick!!!. wen es geht könntet ihr mal 3D ins spiel bringen das wünschen sich viele spieler, ich hätte noch eine frage währe es möglich wen die anderen waffen z.B Ricochet geändert wirt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich find isi ist zu fett und des mit rail macht auch kein sinn ich finds nur verarsche man wartet auf unity und dann kommt ständig irgendeinen neue S******e wie zb das druggsystem wenn sein muss ... ok aber man hätte die desings lassen können völlig unnötig abber es is ja tanki...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Railgun:

ich bin etwas verwundert, augenscheinlich gab es ja insgesammt 4 Versionen des Railguneffekts.....

Warum wurde nicht (wie sonst auch üblich) per GoogleUmfrage bei der Community nachgefragt bzw abgestimmt welche Variante gewünscht wird???

Mir persönlich gefällt die jetzt ausgewählte Variante überhaupt garnicht :mellow:

Wäre es zu einer Umfrage gekommen hätte ich für Variante3 (Minute 0:25) aus dem Video gestimmt, ich finde die sieht am besten aus mit dem ''rauchigen'' Schusseffekt.

o4mkvvdx.jpg

Isida:

diese neue Variante ist eine absolute optische Katastrophe.

Wie viele schon schrieben, der Strahl ist viel zu dick.... es sieht jetzt aus wie eine rote Zuckerstange aus 'nem schlechten Zeichentrickfilm :wacko:

Ich hoffe es wird ggf zeitnah nochmal nachgebessert!!!

PS.:

anstatt an so einem unnötigen Kram wichtige Zeit der der Entwickler/Programmierer zu verschwenden, sollte eben diese Ressourcen genutzt werden um den Wechsel zu Unity zu pushen.

von ThorHolsteinar bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich find isi ist zu fett und des mit rail macht auch kein sinn ich finds nur verarsche man wartet auf unity und dann kommt ständig irgendeinen neue S******e wie zb das druggsystem wenn sein muss ... ok aber man hätte die desings lassen können völlig unnötig abber es is ja tanki...

Da gebe ich dir völlig recht außer mit dem Druggsytem ich finde das war das einzig gute und sinnvolle Update in diesem Jahr

von Globox555 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

NEIN!!!!! Einfach nur hässlich die Isida viel zu dick und einfach nur kindisch

Sie passt einfach nicht ins Spiel das ist Augenvergewaltigung pur und be Rail vollkommen falsch die haben doch das Video gesehen, also wieso bittschön sind da zwei Strahlen und der andere prahlt von der Luft ab WARUM????!!!!!

Diese Rauchwolke wäre PERFEKT genau wie in dem Video zu sehen war enstet dahinter so ne Art Wolke

Einfach nur ein gefailtes unötiges Update, ich bin entäuscht von euch, dass das Nivau so im Keller landet -.-

Viele Spieler (mit Geschmack, nicht so wie die Kinder hier die das selbstverständlich feiern, weil sie halt Kinder sind) denken genau so

Also bitte Tanki Online ändert Isida, macht den Strahl schmaller und bitte nicht kindisch

Und bei Rail würde ich mich freuen wenn ihr auf die REALE Railgun eingeht

Tschuldigung das ich so austicke aber das kotzt echt an

Gruß Heini_2012

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...