Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Test ist beendet: voraussagbare Drop-Zonen für Versorgungsgegensände

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

test_drop_en_de.jpg

Heute werden wir die Funktion von dem voraussagbaren Fall der Versorgungsgegenstände testen. Dieses Update wird unsere Vorstellung über die Benutzung der Versorgungsgegenstände, wo der Sieg vom Spielkönnen abhängt, abrunden.

Was gibt es den Neues auf dem Testserver:

• Ab jetzt wissen die Spieler, wo welcher Versorgungsgegenstand herunterfallen wird. Solches Wissen zählt zur Spieltaktik dazu. Benutze noch dazu Deine eigenen Versorgungsgegenstände aus der Garage und sei noch überlegener gegenüber Deinen Gegnern!

• Der Mechanismus vom Kristall-Boxen-Ausfall wurde auch geändert. Je größer der Schlachtfond nach der letzten Kristall-Box wird, desto mehr Kristalle wird die nächste Kristall-Box enthalten (jedoch höchstens 100 Kristalle). Jetzt wird bei den Schlachten auf den höheren Rängen nicht die Anzahl der Boxen vergrößert, sondern der Wert der Boxen.
  • Die Gold-Boxen werden auch eigene Drop-Zonen haben. Die sind aber ohne weiteres nicht zu sehen. Diese Zone wird erst nach der Benachrichtigung, dass die Gold-Box herunterfällt für die Spieler sichtbar, die gerade in der Nähe stehen.

Darüber haben wir auch im letzten V-Log berichtet. Wer es bis jetzt noch nicht gesehen hat, dann ist das jetzt genau der richtige Zeitpunkt dafür gekommen:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=LJVyP1oyqZg#t=43

Was und wann getestet wird:

• Ab 12:00 Uhr (Berliner Zeit), den 12. November auf dem 5. Spielserver und 6. Spielserver. Beachtet bitte, dass der Testserver jederzeit abgeschaltet werden kann, weil wir die Auslastung der kommenden Updates testen wollen.

• Zwischen 12. und 13. November sammeln wir dann Euer Feedback.

• Es sind schon mehr als 15 Karten mit dem neuen System verfügbar; weitere Karten sind in Arbeit.

Freunde, uns ist Euer Feedback sehr wichtig und deswegen wollen wir Antworten auf möglichst viele dieser Fragen von Euch haben:
1. Design von den Drop-Zonen.
1.1.  Ist es bequem, bei dieser Anzeigedistanz der Drop-Zonen zu spielen?
1.2.  Habt Ihr evtl. Probleme bei der Visualisierung/Verständniss dieser Drop-Zonen?
1.3  Was meint Ihr, ob dieses System für Gold-Boxen gut ist?

2. Aussehen von den Boxen.
2.1.  Sieht man gut, wie hoch der Wert der Kristall-Boxen ist?
2.2   Welche Werte hatten die Kristallboxen, die Ihr am meisten gesehen habt.

3. Wie oft sind die Boxen herunterfallen.
3.1  Welchen Eindruck habt Ihr? Hat sich die Anzahl der fallenden Boxen im Vergleich zu den Hauptservern geändert?
3.2. Habt Ihr Minen in den Drop-Zonen gelegt?
3.3. Habt Ihr gegen die anderen Spielern um die herunterfallenden Boxen gekämpft?

Wir sind froh, wenn Ihr uns genau diese Fragen beantworten könnt und auch noch dazu schreibt, wo Ihr Bedenken haben, oder wie es Euch gefallen hat.

Habt Spaß!

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Update ist der Hammer :D

Aber sehrsehrsehr doof ist das der testserver überfüllt ist und ich da nocth spielen kann :angry: :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :angry: :angry: :angry: :angry: :( :( :( :( :( :(

bitte öffnet noch mehrere Server bitte

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.1.  Ist es bequem, bei dieser Anzeigedistanz der Drop-Zonen zu spielen?

Was heißt hier bequem? Es ist okay.

1.2.  Habt Ihr evtl. Probleme bei der Visualisierung/Vertändniss dieser Drop-Zonen?

Nein

1.3  Was meint Ihr, ob dieses System für Gold-Boxen gut ist?

weiß ich nicht, gb ist nicht das Ziel meines Spiels

2.1.  Sieht man gut, wie hoch das Wert der Kristall-Boxen ist?

ja, klar und deutlich.

2.2   Welche WErte hatten die Kristallboxen, die Ihr am meisten gesehen habt.

1,5, 10, 20 und 50

3.1  Welchen Eindruck habt Ihr? Hat sich die Anzahl der fallenden Boxen im Vergleich zu den Hauptservern geändert?

Falls Sie die kristallboxen meinen, finde ich nicht, aber Drugszonen sind auf die 2 Maps, die ich getestet habe vervielfacht worden

3.2. Habt Ihr Minen in den Drop-Zonen gelegt?

Ja in den Drugszonen, hat nicht viel genutzt jeder läuft mit m3 Tank und Drugs auf dem Testserver

3.3. Habt Ihr gegen die anderen Spielern um die herunterfallenden Boxen gekämpft?

Nein, auch keine Spieler gesehen, die dies taten

wo Ihr Bedenken haben

Drugzonen:

tja, ich könnte darum wetten, dass auf Atomzonen sich mehr Camper ala Shaft, Donner und Rail aufhalten werden, wird ärgerlich für den einen oder anderen der mal rumfährt, Flagge zu holen oder zurückzubringen versucht.

Kristalboxenerhöhung:

wird dann auch Zeit die zusammenspielende Ränge anzupassen auf die Maps, so dass nicht Oberstabsfeldwebel mit Generalissimus spielen können und dem entsprechend nur Sammeln und wenig dem Team beitragen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

So um mich mal zu meinen Störpunkten zu äußern beginn ich nicht direkt mit Aufzählung, sondern eher Punkt für Punkt abarbeiten;

Mich stört die Voraussage mit der Gold-Box sehr, Gold-Box soll ein Zufall sein, aber da würde wieder die Person mit dem besten/ stärksten Panzer gewinnen... leider stören mich allgemein Die Zeichen der Dropzones und die neunen Dropzones.

Ich finde Isida sollte wieder zurückgesetzt werden.

Gehäuft habe ich die 5 Kristall-boxen gesehen, die aber vom Design gut zu erkennen waren.

Loben muss ich den visuellen Effekt der Railgun da sie mir jetzt ziemlich gut gefällt.

Ich hab den Eindruck es Fallen zu wenig Boxen, für die Verhältnisse einer Gene-schlacht und wenn dann fallen diese 5er Dinge.

Ich hoffe das Feedback hilft größten Teils.

MfG Schutzengelchen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen!

Die öffentlichen Tests des kommenden Updates laufen weiter. Dafür stehen die Testserver Nr.5 und Nr.6 zur Verfügung. 
Beachtet bitte, dass die Testserver jederzeit abgeschaltet werden können, weil es vor allem die Auslastung der kommenden Updates getestet wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

für die,die dafür sind :man KINDERCHEN wenn ihr bunte bilderchen wollt schluckt eure pillen ,seht euch comics an oder schnappt euch euer malbuch :P

der rest vom V-log mit boxen markieren ist auch blödsinn(schon gesagt)

GOLD-BOX punkt markieren,wasn schwachsinn, damit alle nur noch auf einem punkt warten,

und der rest vom spiel wird uninterressant,egal ob einer flagge klaut,hauptsache man wartet auf der GB-markierung

Blaue Boxen vervielfachen...NA SUPER...genauso blödsinn

damit noch mehr kleine ränge zu dem grossen kommen.in der hoffnung 30er .50er o. sogar 100er einzusammeln

stehn dann nur noch die kleinen ränge im eigenen team auf den TOLLEN markierten punkten & warten statt zu spielen

SUPER FÜRS SPIEL!!!!

dafür muss nicht mal testen,um zu sagen,das es unnützt ist,und kommt nicht ist eine hilfe für anfänger

blödsinn,als anfänger spielt man immer seine standart schlachten und da merkt man sich automatisch mit der zeit wo was fällt,und als anfänger muss ich einer fremden karte nicht wissen wo die dropzonen fallen,man muss erst die karte kennen lernen.

drop zonen markierung hauptsächlich für camper & sammler gut...SUPER FÜRS SPIEL.!!!!

jedes ca. 3te update hat immer wieder mit grafischen mist zu tun,was den entwicklern einfällt,man gut das das spiel nicht immer mehr belastetwird ....MAN MERKT JA KAUM NOCH LAGGS & BUGS :D :D :D

schon interressent wie die entwickler/programmierer ihre zeit verballern,anstatt für wirklich wichtige sachen fürs spiel.

von blechmaus bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Update an sich ist gut.
Was mir noch gut geflallen würde, wäre wenn die "Anzeigen" auf den Boden nach Aufnehmen der Drops verschwinden, und evtl.

5-10 Sekunden vor Abwurf der Drops wieder erscheinen.

Ansonsten ist es gut gelungen!

Wahrscheinlich wird es taktisch gesehen, sehr viel verändern... Ist aber auch gut so =)

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, 

ich habe heute erneut einen Test gemacht und festgestellt das herzlich wenig 20.50 und 100 Kristallboxen fallen, des weiteren habe ich festgestellt das die Gold-Box nach 3 Minuten abgeworfen wird und die GENAUE Dropzone der GB vorrausgesagt wird.

Also mein Tipp:

- NICHT BEI ALLEN sondern bei den hohen sprich Kommandeur; Gene mehr Kristallboxen...

-Bei den Kleinen rängen bis Feldmarshall weniger Boxen

-Goldboxort UNBEKANNT

MfG Schutzengelchen 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kommt dieses update wirklich auf dem haupt Server ?? ich finde das ziemlich unnötig .. ich kann mir auch so merken wo was fällt .. außerdem versaut das das aussehen ... und ich fühle mich irgendwie wie ein lernschwaches kind was sich nicht orientieren kann auf dem testserver ..

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kommt dieses update wirklich auf dem haupt Server ?? ich finde das ziemlich unnötig .. ich kann mir auch so merken wo was fällt .. außerdem versaut das das aussehen ... und ich fühle mich irgendwie wie ein lernschwaches kind was sich nicht orientieren kann auf dem testserver ..

Unangebrachte und nicht präzise ausgedrückte Kritik, aber in gewissen Punkten (wie du dich fühlst) hast du durch aus Recht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unangebrachte und nicht präzise ausgedrückte Kritik, aber in gewissen Punkten (wie du dich fühlst) hast du durch aus Recht.

Hast recht.

Negativ:

- Unterforderung Der Spieler.

- Hässlige Darstellung die in Videos nerven tut/kann

- Zu stark seh bar, man könnte sie Farblicher am Untergrund anpassen bzw sie mehr Transparent machen

Pro:

- Es Hilft Anfängern

- Goldbox ist einfacher zu finden wenn man denn sucht = Camper werden bestraft.

Zu den negativen aussagen, Man könnte die Abbildungen besser am Boden anpassen oder sie im Hohen Level gar Ganz entfernen bis auf die Goldbox anzeige.

Noch besser wäre:

Leucht kreise die im himmel gehen damit man egnau sieht wo was fällt, schon von ganz weit weg, nein spaß. :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...