Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Alle Panzer werden verbessert nur der Donner nicht!

Luninski
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Punkt1) Ich finde ich es unfair das die Railgun immer noch die Fâhigkeit besitzt, sich durch seinen kampfstrahl ohne   Selbstzerstörung von der seite wieder auf die Ketten zurück schiessen, genau wie die Smoky und dabei können sie rumschissen ohne den Panzer überhaupt zu beschädigen.  <_<

Punkt2) Finde ich es unfair das die Ricochet trotz ihrer mitlerweilen enormen Stärke auch immer noch um die Ecken  schiessen kann, ohne sich dabei wesentlich zu beschädigen.  :wacko:

Punkt3) ist es unfair das die Railgun durch verfreundete Panzer hindurchschiessen kann und dabei noch zwei verpfeindete Panzer die hintereinander stehen Zerstören kann, ohne sich dabei selbst zu schaden.  :angry:

So und nun zu Punkt 4) Ich besitze einen Hornet M2 Panzer mit einem Donner M3 Kanonengeschütz. Ich kann nicht an meinen befreundetetn Panzern vorbei auf den Feind schiessen ohne mich fast selbst zu zerstören, ich kann mich nicht wenn ich auf der Seite liege wieder auf die Ketten schiessen ohne mich fast zu zerstören, ich kann kaum an einer Mauer vorbeischiessen wenn ich diese treffe ohne mich zu zerstôren. Jeder Schuss aus unmittelbarer nähe auf den Feind zerstört meinen Panzer schon so weit, dass ich kaum noch eine Chance habe den Kampf zu gewinnen. Dann bekommt man vom Entwicklerteam die Mitteilung, das die Donner M3 Kanone nun zu einer weitschuss Kanone umentwickelt wurde, wovon ich ehrlich gesagt so gut wie nichts bemerkt habe, da die meissten Maps eh so klein sind das man nicht aus einer bestimmten Entfernung zum Schuss kommt und ich mit meiner Panzerwahl das ewige nachsehen habe.    :ph34r: 

Würde sehr gerne mal eure Meinung dazu hören , vielleicht sehen das einige ja ähnlich so wie ich?   ;)       

von Luninski bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

EY das sind eigenschaften der waffen die es schon ewig gibt,und das fällt dir jetzt erst auf bei deinem rang die unterschiede.sehr kurios ;) :ph34r:

wenn du solche probleme hast mit dem donner richtig umzugehn, spiel ne andere waffe...FERTIG

der donner macht mehr schaden auf weite,nur wird du zu weit weg sein um zu sehen ob jemand heilung nachwirft.

mal abgesehn davon frag ich mich was dieses topic mit FEEDBACK zu haben soll ???

normalerweise soll diese abteilung als IDEEN-SCHMIEDE fungieren oder nicht ???

Diesen Post teilen

Link zum Post

normalerweise soll diese abteilung als IDEEN-SCHMIEDE fungieren oder nicht ???

Primär wird dieser Bereich als "Ideenschmiede" hergenommen.

Trotzdem ist ein Bereich, in dem man auch sein persönliches Feedback posten kann.

Heißt ja nicht um sonst Feedback. (= Rückmeldung)

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, du musst halt bei Donner vor deinen Feinden wegfahren.

Mit Hornet+Donner lässt sich generell nicht viel reißen, du bist schneller down als mit einer Nahkampfwaffe (so ungefähr).

Du solltest eher den Hunter und schwerere Untersätze (so bis Titan zumindest) mit der Donner bestücken.

Alles andere hat einfach zu viel Selbstmordpotenzial :D :D

Alternativ:

Hau dir Smaragd oder Zeder usw., alles was gegen Donner als Farbe wirklich hilft, rein

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...