Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Ein unfaires Spiel wurde erkannt"

Headshot1308
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe TankiOnline Zocker,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich wurde nun schon das dritte mal in zwei Tagen aus einem Spiel entfernt.

Es kommt ein Graues Fenster"Ein unfaires Spiel wurde erkannt" oder so ähnlich.

Kann ich Chance minimieren rausgeschmissen zu werden?

Und bitte keine Aussagen wie " Dann darfst du nicht Cheaten"

Ich bin nicht in der Lage zu Cheaten weil mir dafür das Wissen, Hardware und Software fehlt.

Es gibt auch keinen Grund für mich dies zu ändern.

Es ist nur Schade, dass man an dritter Position liegt,das eigene Team führt und man aus dem Spiel entfernt wird. :(

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Topik wurde verschoben, da es sich nicht um ein Feedback handelt.

Zum Problem:
Dieses Problem tritt meistens auf, sobald man an gewisse Stellen auf den Maps in "Tanki Online" kommt, wo man sonst nur schwer hinkommt. Besonders im Parkour tritt dies oft auf.
In anderen Fällen tritt dieses Problem bei starken Laggs auf. Sowas ist oft sehr nervig, da es aber ein wesentlicher Bestandteil der Anti-CheatSoftware ist, kann man dagegen nur schwer etwas machen.

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Topik wurde verschoben, da es sich nicht um ein Feedback handelt.

Zum Problem:

Dieses Problem tritt meistens auf, sobald man an gewisse Stellen auf den Maps in "Tanki Online" kommt, wo man sonst nur schwer hinkommt. Besonders im Parkour tritt dies oft auf.

In anderen Fällen tritt dieses Problem bei starken Laggs auf. Sowas ist oft sehr nervig, da es aber ein wesentlicher Bestandteil der Anti-CheatSoftware ist, kann man dagegen nur schwer etwas machen.

MfG.

Hallo nochmal,

sollte die Anti-Cheatsoftware nicht die Leute entfernen die Cheaten?

Aber das mich das nun drei mal in zwei tagen trifft ist doch sehr verwunderlich.

Ich habe dieses Problem auch noch von keinem anderen gehört oder gelesen.

Ich bezahle Geld für die Kristalle und der Dank ist ein rauswurf aus einem Spiel.

Schade das dies so gesehen wird.

Danke trotzdem für die Antwort.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo nochmal,

sollte die Anti-Cheatsoftware nicht die Leute entfernen die Cheaten?

Aber das mich das nun drei mal in zwei tagen trifft ist doch sehr verwunderlich.

Ich habe dieses Problem auch noch von keinem anderen gehört oder gelesen.

Ich bezahle Geld für die Kristalle und der Dank ist ein rauswurf aus einem Spiel.

Schade das dies so gesehen wird.

Danke trotzdem für die Antwort.

Mit extremen Laggs, kommt es oft einem "Speed-Hack" nahe.

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit extremen Laggs, kommt es oft einem "Speed-Hack" nahe.

MfG.

Nicht direkt, speedhack ist viel flüssiger als jeder lagg.

Speed hack = Kleine aber schnelle Jumps

Lagg= Große langsame laggs/jumps/teleportationen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte das Auch, ich hab mit einer Ricochet in Schießplatz in der Mitte, diese Kammer, von unten raus geschossen, und über mir ragte ein Mammut rüber, somit konnte ich ihn Stark anschlagen, und wurde dann mit dem "Unfairen Spiel" raus geworfen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

mein Panzer bewegt sich nicht schnell über die Map.

Ich habe es auch schon gesehen, dass es Panzer gibt die eher sprunghaft über die Map gehen.

Ich habe das Problem immer noch nicht erkannt.

Wenn ein Spieler mit Cheats arbeitet wie kann dann ein Spieler entfernt werden der sich an die Regeln hält.

Das ist nicht nur Unfair sondern eine frechheit.

Leider bekommt man über help@tankionline nur Aussagen vom Band.

Richtig geholfen wird einem dort nicht.

Ich bin kein Computer Crack. Ich weiß noch nicht mal wie man diesen Screenshot macht. :(

Deshalb bin ich noch entäuschter das man keine entschädigung bzw. richtige erklärung erhält.

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

mein Panzer bewegt sich nicht schnell über die Map.

Ich habe es auch schon gesehen, dass es Panzer gibt die eher sprunghaft über die Map gehen.

Ich habe das Problem immer noch nicht erkannt.

Wenn ein Spieler mit Cheats arbeitet wie kann dann ein Spieler entfernt werden der sich an die Regeln hält.

Das ist nicht nur Unfair sondern eine frechheit.

Leider bekommt man über help@tankionline nur Aussagen vom Band.

Richtig geholfen wird einem dort nicht.

Ich bin kein Computer Crack. Ich weiß noch nicht mal wie man diesen Screenshot macht. :(

Deshalb bin ich noch entäuschter das man keine entschädigung bzw. richtige erklärung erhält.

Mfg

Wenn du aufgrund von schnellen "Laggbewegungen" aus dem Spiel entfernt wurdest, kann es sein, dass das Anti-Hack-System aktiv wurde. Leider bräuchtest du einen Videobeweis, um zu zeigen, dass es Laggs waren. Wenn du einen Bann hast, der müsste dann "Ever" sein, mit dem Grund Attempt of hacking, melde dich bitte bei dem Chat-Administrator @Dim1971 und schildere dein Problem so genau wie möglich! Dim wird dir mit Sicherheit weiterhelfen. Um Laggs zu unterbinden solltest du in den Einstellungen oben das Zahnrädchen, einige Effekte ausmachen, um mehr FPS zu bekommen.

Lg

P.S: Den anderen User den du oben erwähnt hast, könnte einen Hack benutzt haben. Melde dies bitte auch Dim1971, er wird das überprüfen.

von Kaido_GT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du aufgrund von schnellen "Laggbewegungen" aus dem Spiel entfernt wurdest, kann es sein, dass das Anti-Hack-System aktiv wurde. Leider bräuchtest du einen Videobeweis, um zu zeigen, dass es Laggs waren. Wenn du einen Bann hast, der müsste dann "Ever" sein, mit dem Grund Attempt of hacking, melde dich bitte bei dem Chat-Administrator @Dim1971 und schildere dein Problem so genau wie möglich! Dim wird dir mit Sicherheit weiterhelfen. Um Laggs zu unterbinden solltest du in den Einstellungen oben das Zahnrädchen, einige Effekte ausmachen, um mehr FPS zu bekommen.

Lg

P.S: Den anderen User den du oben erwähnt hast, könnte einen Hack benutzt haben. Melde dies bitte auch Dim1971, er wird das überprüfen.

Hallo

vielen Dank für den Tipp!

Ich weiß nicht ob in den drei Spielen in denen ich entfernt wurde "Laggs" aufgetreten sind.

Fakt ist, dass mein Panzer nicht sprunghaft über eine Map geht.

Ich meine mich daran zu errinnern, dass ich in  zwei von drei Spielen an einer Position (Bei der Map Rio auf dem Dach mit zielrichtung rote Flagge) gestanden habe und mit den Twins Dauerfeuer erzeugt habe ohne meine Position nennenswert zu ändern. Vielleicht lag es daran.

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lg

Welche effekte soll ich auschalten um mehr FPS zu bekommen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Bei den genannten Problemen muss der Support, und nicht der Chat-Administrator zu Rate gezogen werden! Hacks/Cheats können nur mit ausreichenden Beweisen bearbeitet werden. Informationen an einen Administrator genügen nicht als Beweis, und helfen nicht weiter. INFO <> http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=176915

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Hallo

Bei den genannten Problemen muss der Support, und nicht der Chat-Administrator zu Rate gezogen werden! Hacks/Cheats können nur mit ausreichenden Beweisen bearbeitet werden. Informationen an einen Administrator genügen nicht als Beweis, und helfen nicht weiter. INFO <> http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=176915

Gruß, raffnix

Hallo,

Danke für den Tipp.

Wie soll ich dies beweisen?

Ich habe die Spielnummern die unter der jeweiligen Schlacht stehen weitergeleitet.

Mehr kann ich doch nicht tun oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...