Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Abstimmung über Spielkarten Edinburgh und Köln

DisconnecT83
 Teilen

Abstimmung  

399 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Welche dieser Karten gefällt Euch besser?

• Edinburgh
      57
    • Köln
      178
    • Beide
      140
    • Keine von den beiden
      24

Empfohlene Beiträge

528926dc.jpg

Im August war das Tanki-Team in Köln zu Besuch, wo die jährliche Messe Gamescom stattgefunden hat. Wir haben zusammen mit Euch dieses Fest im Spiel gefeiert und genau für die vier Tage ist in dem Spiel eine neue Sonderkarte Köln erschienen. Wir haben diese Karte noch nachgearbeitet in Hinsicht Gameplay und jetzt sind wir bereit Euch diese Karte nun wieder anzubieten.

Köln sieht der bereits existierenden Karte Edinburgh sehr ähnlich, die Ihr bestimmt kennt.

Freunde, heute wollen wir Eure Meinung hören, welche dieser beiden Karten Euch nun besser gefällt. Spielt auf beiden Karten alleine oder zusammen mit Euren Freunden, vergleicht und stimmt ab! Wir freuen uns, wenn Ihr ausführlich beschreibt, aus welchem Grund genau Ihr für Eure Karte gestimmt habt.

• Gefällt mir! 21

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde beide karten sind cool vielleicht ist Edinburgh sogar ein bisschen besser (meiner Meinung nach). :P

aber ich habe trotzdem für beide Karten gestimmt. :D

Weil ich doof finde wenn die eine Karte weg ist dann beschweren sich die anderen wenn beide bleiben dann

sollte es eigentlich keine Beschwerden geben :)

MFG mr.000xx

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der der mein nicht regelwidrigen beeitrag entfernt hat soll sich bitte mal bei mir melden!!  beitrag-hau-ab-bug gibt es ja angeblich nicht

1.Ich war und bin erster hier! hab als erstes hier gepostet.

zweitens: Ich habe für Köln gestimmt, beste map und auch meine lieblingsmap ich war auch in der stadt nach der die karte benannt ist in Nordrhein-Westfalen (rl) B) B) köln wird die neue stille

von r_Gastomis0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

köln köln :tank: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: ;) ;) ;)

NEHMT ALLE KÖLLN DIE GEWINNEN SOWAS VON

von 869-jason bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde beide karten sind cool vielleicht ist Edinburgh sogar ein bisschen besser (meiner Meinung nach). :P

aber ich habe trotzdem für beide Karten gestimmt. :D

Weil ich doof finde wenn die eine Karte weg ist dann beschweren sich die anderen wenn beide bleiben dann

sollte es eigentlich keine Beschwerden geben :)

MFG mr.000xx

stimmt

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ganz erlich Tanki...macht doch KEINE KARTEN RAUS!!!alle die je da waren oder sind sollen für immer bleiben...das machen so ALLE SPIELE!!!

das ist auch 1.000.000 mal Besser!!weil dann hat man nie langeweile..dann gibts ja genug karten!!!

ich habe für beide gestimmt aber wenn nur 1 Bleiben düfte sollte Edinburgh bleiben!

von KFDELTA bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Like an Köln. Finde zwar beide Maps gut, aber Köln ist einfach besser, und wird man in Zukunft, denke ich mal auch öfter sehen als Edinburgh.

Gute Idee die Karte wieder ins Spiel einzubringen, hat noch ein bisschen gelaggt(nicht nur bei mir), aber ich denke das wird sich im Laufe der Tage auch noch ändern.

Von mir aus können beide Karten im Spiel bleiben, schadet ja keinem...

MfG HildeHo

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Edinburgh ist ein Klassiker, ich versuch mal auf meinem Rang eine aufzumachen, wenn diese sich füllt überzeuge ich die Kiddies für Edinburgh zu "voten" und ein paar stimmen einzuholen, ich mag zwar beide, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wird Edinburgh entfernt.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...