Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 22

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tanki-Spieler!

Nur spannende Dinge im 22. V-LOG.

In dieser Ausgabe nennen wir die Namen den Gewinnern des Videostunde-Wettbewerbs und starten zugleich einen neuen und sehr beliebten Wettbewerb. Außerdem erwartet euch noch ein schönes Comeback von etwas, das Ihr alle vor einer Weile wirklich toll fandet.

Wir haben auch eine wichtige Mitteilung von dem Tanki-Producer hinsichtlich der abhängigen Cooldowns und noch vieles mehr.

Schaut Euch die 22. Ausgabe vom V-LOG an. Viel Spaß!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

noobs schaffens immer noch nicht auf untertitel zu klicken bei YT ;)

nachtrag: video der woche......ernsthaft ????...jeder 2te gewinner ein level-up-video

bei angeblich hunderten von einsendungen gibt es keine besseren IDEEN ????

also ehrlich,ich möcht mal gern ALLE anderen videos ansehn,ob da wirklich soviel schrott bei ist,das ihr immer wieder sowas auswählen müsst.

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie sich die Tanki Welt dreht, vorher, wenn man keine Drugger sehen wollte, müsste man in Pro Schlachten, jetzt ist es anderes herum :rolleyes:

Hättet ihr von Anfang an auf die Leute gehört oder denen wenigstens gesagt, dass ihr es euch überlegt, naja mal schauen was ihr noch so rausbringt.

@ Blechi

ich gehe davon aus, dass die sich die ersten 10-20 Videos anschauen und das wars

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja dauerdrugg :D

Aber was macht das für einen Sinn, die Cooldowneinstellung in Pro schlachten einzustellen?!?!? Wie dumm ist das? Pro heißt keine Druggs ._. -.-

Ihr solltet die Cooldowns in normale schlachten einstellen.

Oder habe ich was falsch verstanden? Ich bitte um eine Antwort von Maria oder Valery ._.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Drugger sollen meinetwegen ihren Spaß in den Pro-Schlachten haben.

DA können sie meinetwegen so viele Drugs, wie sie wollen, verjubeln.

Ist mir egal, ob das Update rauskommt.

Im Endeffekt werden sowieso bis Oberst keine solche Schlachten erstellt werden, außer vllt. für Parkour.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...