Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Railgun und Isida - Texturen sind nicht viel besser !

schuhschachtel
 Teilen

10 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Die Grafiken von Railgun ...

• Sind derzeit am Besten
      4
    • waren vor dem Update am Besten
      3
    • sind nach meinem Vorschlag am Besten
      3
    • Habe eigene, bessere Idee (Gern unten Beschreiben)
      0
  2. 2. Die Grafiken von Isida ...

• Sind derzeit am Besten
      3
    • waren vor dem Update am besten
      4
    • sind nach meinem Vorschlag am besten
      3
    • habe eigene, bessere Idee (Gern unten Beschreiben)
      0

Empfohlene Beiträge

Letztens wurde in einem Videoblog die Texturänderung von den Schüssen von Isida und Railgun erklärt.

Ich finde die alten Texturen sahen zwar wie ein Blitz (Isida) und wie ein Laser (Railgun) aus, aber man hat sich daran gewöhnt.

Die Idee hinter den neuen Grafiken finde ich gut, allerdings ist es die Ausführung die sie hässlich macht.

Railgun:

Wenn man auf offenen Schlachtfeldern mit Railgun schießt, sieht es einfach nur billig aus, weil es dass total regelmäßig ist. Hier wäre mein Vorschlag, den Railgun - Strahl entweder wie den Schweif vom Flugzeug aussehen zu lassen (wenn es nurnoch 2 Dünne linien sind, die durch windböhen nicht mehr gerade sind) oder den Strahl in eine Wolke aufzulösen, die langsam weggeweht wird.

Isida:

Wenn ich mit Hornet-Isi spiele, kriecht der Strahl langsam vom Gegner zu mir. Theoretisch müsste sich der Strahl ungefähr mit der Geschwindigkeit des Untersatzes bewegen. Außerdem ist er viel zu dick und es ist unlogisch das der Strahl an einem Punkt ansetzt und immer dort bleibt. Mein vorschlag wäre es, ihn wie einen Kometenschweif zu konstruieren.

Danke fürs lesen dieses ewig langen Textes

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...