Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die farblich markierten Drop-Zonen sind nun im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long-2.jpg

Tanki-Spieler!

Mit dem Update 292 kommt ein neues System der voraussagbaren Drop-Zonen ins Spiel und damit wird unsere Vorstellung über die Benutzung der Versorgungsgegenstände abgerundet. Wenn Du einen Einblick in diese Funktion schon früher bekommen hast, dann verliere keine Minute, geniesse sie jetzt im Spiel und teile uns danach Deine Eindrücke in diesem Thema mit.

Wenn Du noch nicht über Details zum Update verfügst, dann sind die weiteren Informationen für Dich richtig. Drei wichtigen Änderungen sind nun im Spiel zu sehen:

• Jeder Spieler kann jetzt wissen, wo welcher Versorgungsgegenstand auf dem Schlachtfeld herunterfällt. Die Drop-Zonen werden mit speziellen Symbolen markiert, was Euch erlaubt, zu verfolgen, wo genau die Drop-Boxen fallen. Wissend, welcher Gegenstand wo landet, könnt Ihr Eure Taktik schon im Voraus planen und mit den gebunkerten Versorgungsgegenständen effektiver kombinieren, und dadurch alle Power-Ups aktiviert halten.

• Der Mechanismus vom Kristall-Boxen-Ausfall wurde geändert. Mit dem Wachstum des Schlachtfonds wird nun nicht mehr die Anzahl der ausfallenden Kristall-Boxen vergrößert, sondern der Wert der Boxen. Jetzt kann man während eines Kampfes auf Kästen im Wert von 1, 5, 10, 20, 50 und 100 Kristallen treffen. Sie unterscheiden sich zusätzlich noch farblich. Der Boxenwert wird höher, je stärker der Fonds seit dem letzten Boxenfall angestiegen ist. Infolgedessen werden die höheren Ränge weniger Boxen sehen, aber mit einem größeren Wert, was bestimmt attraktiv ist.

• Gold-Boxen haben nun ihre Drop-Zonen. Gleich nach der Ankündigung wird die Zone, wo die Box fällt, hervorgehoben. Ein spezielles Symbol wird auf dem Boden sichtbar sein, wenn man in der Nähe davon steht. Ja, man kann sich richtig gut vorstellen, was dann für ein Kampf um den Platz folgen wird. Stehe nicht still, trete dem Kampf bei und gehe daraus als Sieger mit der Gold-Box in den Händen hervor.

Das Gesamtbild von diesem Update runden noch die neuen Sets der Versorgungsgegenstände ab. Die Ersten von denen stehen schon zum Verkauf bereit, die anderen werden dann im Laufe der Zeit folgen, also immer schön in der Garage nachschauen. Die alten Sets der Versorgungsgegenstände werden nun nicht mehr aktuell und heute um 22:00 Uhr (Berliner Zeit) aus dem Verkauf entnommen.

Aufmerksame Spieler werden noch paar Schönheitsveränderungen an der Karten Sandkasten und Stadion bemerken. Sieht doch super aus, oder?

Update - 20.11.2014

Hallo!
Wie ich schon geschrieben habe, ist uns Euer Feedback sehr wichtig. Wir haben jetzt alle Eure Anregungen ausgewertet und wollen Euch mitteilen, dass wir die Situation, so wie sie jetzt ist, nicht so lassen wollen. Wir werden nötige Maßnahmen treffen, um es  zu ändern. Deswegen schließen wir jetzt dieses Topic und bitten Euch um Verständnis und Geduld. Wir werden Euch im Laufe des Tages mitteilen, welche Schritte wir für die Verbesserung der Situation unternehmen wollen und das Wichtigste, sie werden noch heute umgesetzt.

• Gefällt mir! 19

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieder ein Grund mehr, versorgungsfreie Schlachten zu spielen. Freies Druggen wurde eingeschränkt, dafür eine neue Berechenbarkeit geschaffen um doch mächtig weiter zu druggen... manche mögen das...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wunderbar! Ausgezeichnet! TOll!!!

Naja, 1 Stunde gespielt, 20k Kri gewonnen. Abgesehen davon, dass nur 2 Speiler pro Team überhaupt zu Flagge fahren. Bis zum Rang: Major ist es überhaupt nicht wirtschaftlich sich Abo zu holen. Und bis zum Rang kann man ja kaum spielen, überall stehen die Spieler, die ein paar Kristalle schnappen wollen.

• Gefällt mir! 19

Diesen Post teilen

Link zum Post

dadurch alle Power-Ups aktiviert halten.

Zitat vom 28.09.2014

wenn man dazu gezwungen ist, alle Versorgungen voll zu aktivieren, ist es auch ziemlich ärgerlich. Da in dem Fall niemand profitiert

merkt ihr es schon?

Frage mich was daran taktischer sein soll auf Nitro und Schutz zu warten (z.B.) um dann Atom zu aktivieren als 234 zu drücken?

Im arabischen sagt man Glatzkopf Hassan wird zu Hassan, der Glatzkopf

Eine Schlacht wird dadurch nur verlängert, da einige auf die Drops warten ( was die eh schon auf bestimmte Maps gemacht haben, jetzt nur noch den Unterschied zu schauen, welche Drugs man im Überfluss hat um die anderen zu sammeln)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde die Idee dahinter ziemlich gut jedoch finde ich es schlecht umgesetzt und zwar wäre es meiner Meinung nach besser wenn man die Drop-Zonen in den Einstellungen ausschalten könnte (oder zumindestens bei einer Pro-Schlacht), da ich finde, dass es auch die Map ziemlich hässlich wirken lässt.(Außerdem kann man dies auch in paar minuten rausfinden...!)

Außerdem finde ich auch nicht gut, dass die Map Sandbox überarbeitet wurde (bei Stadion sieht es gut aus...).

Auch sollten mehrere versch. Kristallboxen fallen also statt 1x50 lieber paar 10,5,1, da man die viel zu selten sieht (habe mir bei dem Update mehr Abwechslungsreichtum gewünscht!). Auch fällt auf, dass jeder auf die großen Kristallboxen wartet also wäre es gut dies so umzusetzen um Dauercampen zu verhindern! (Was mir auch aufgefallen ist, dass die Kristallboxen extrem weit oben aus fallen. Wollt ihr, dass jeder sich darum streitet oder warum das ganze?)

MfG!

Blitzi

PS: Jeder benutzt immoment Mammut ... (;

von Blitzard bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe das neue System nur kurz getestet, daher ist dieses nur ein erster Eindruck:

Die gekennzeichnete Dropzonen brauche ich nicht wirklich. Auf meinen Lieblingskarten wusste ich ohnehin, was an welcher Stelle zu erwarten war. Plötzlich stehen Panzer auf den Kristallplätzen, als ob sie einen Control-Point bewachen müssten.

Vorher blieb bei Massenfall von Kristallboxen mal die eine oder andere für den zweiten liegen, jetzt nicht mehr.

Mit meinem leichten Panzer hatte ich bei den Goldboxen vorher manchmal den Zufall auf meiner Seite (am richtigen Ort zur richtigen Zeit). Jetzt habe ich mit meiner Hornet gegen die Dicken keine Chance mehr. Ich habe mir schon überlegt, ob es sich lohnt für die 100er-Boxen zu druggen (die Goldbox des kleinen Mannes).

Der Spielfluss zumindest bei den Flaggenschlachten wird durch die großen Boxen deutlich unterbrochen. Zumindest ich schaue auf dem Weg zur Flagge genau hin, ob die fallende Box eine 100er ist. Bei den 10er-Boxen war das nicht so interessant.

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.runde  1.eindruck ...... DRECK wie nur noch in letzter zeit

1. runde : stille/team blau/16 flaggen bis marshall....auf server EN1,verloren mit 16-1 (wer hat wohl die eine flagge geholt)

es wurden die drop zonen geändert und auch die dropzonen für kristalle gekürzt statt 5-6   gibs jetzt 3 dropzonen für dias.die waren wie erwartet von allen campern hart umkämpft,und es fielen nur 100boxen,alle kleineren ränge von beiden seiten nur dadrum gekämpft ,das flaggenspiel war denen SCHEISS EGAL. gesprungen gedruggt sobald eine fiel wie bei einer GB.

DAS SOLL DIE NEUE DYNAMIK IN TANKI SEIN !!!......EINFACH LACHHAFT

das ist kein panzerspiel mehr,sondern wird zum reinen FARMER spiel

WIESO wurde nicht angekündigt das die dropzonen(vom abwurf) verändert & verkürzt wurden!!!

WIESO wurde nicht angekündigt das in stille die tunnel offen sind !!! nach der ersten runde,ganz klarer vorteil für team ROT meiner meinung nach,jetzt kann man nur zusehn in blau oben zuzumachen.

NEUE DRUG-SETS!!!

man gut das ich mir jetzt nicht KOMPLETT VERARSCHT vorkomme (obwohl es mich weniger betrifft,eher der gesamten spielbalance)

TANKI macht ein DRUG-UPDATE mit der begründung,das das spiel dynamischer & taktischer werden soll.

und dann haun sie drug-sets schön abgestimmt für alle CAMPER raus !!! viel atom ,etwas heilung & minen

WO IST DA DER SINN!!!

TANKI kündigt an,das das volle drug-system in PRO wieder eingeführt wird (was eh schwachsinn ist) und im gegenzug nehmen sie heute das volldrug-druggerset raus. (jetzt weiß ich wieso ich soviel doppelkarten gekriegt habe ,ich denk mir meinen teil).

UND WO IST HIER DER SINN!!!

und wenn die gleichen wieder kommen und sagen ich würde ja nur meckern,ist mir eh latte,weil diejenigen nur grosse klappe & kleines hirn haben und einfach nicht begreifen können oder wollen & nicht nachdenken in welche richtung (spielspass & spielbalance) sich TANKI entwickelt,immer mehr in abgrund  der schlechtesten online spiele.

und ehrlich wer jetzt noch einen cent bankt,sag ich nur RESPEKT vor soviel intelligenz,damit schafft ihr auch die prüfung zum einkaufswagen schieber.

jetzt weiss ich auch warum mir mein arzt bei niedrigen blutdruck

auf meinen arzneizettel schreibt 2x wöchentlich tanki-update einnehmen

so das war mein erster eindruck ( und wie man so schön sagt,der erste eindruck ist der beste) ,und werd ein paar schlachten machen,aber ich erwarte davon keinen anderen eindruck wie die spiele weiterhin verlaufen werden.

• Gefällt mir! 34

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kein gutes Update.

Die kleinen Panzer stehen nur noch auf den blauen Markierungen und warten darauf, dass etwas herunter fällt.

So erzeugt man noch weniger Spielfluss als vorher.

• Gefällt mir! 17

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit diesem Update ist das Spiel kaputt, denn viele Spieler schauen nur noch nach den 100er Boxen und konzentrieren sich nicht mehr ausreichend auf den Kampf. Wenn man mit den Boxen mehr Kristalle erwerben kann als über den Schlachtfond, dann gibt es künftig weniger Spieler und mehr Touristen. Es ist doch heute schon so, wenn nur einer oder zwei in einem Team nicht richtig fighten, dann hat man schon verloren. Mit dem Update wird es noch schlimmer werden.

Ich war schon immer dafür, die Boxen ganz wegzulassen und die Kristalle nur noch über den Schlachtfond zu vergeben, damit die Motivation im Spiel steigt. Auch der Kampf und die 1000er Boxen erinnert mich eher an einen Zoo. Alle Spieler, die mehr von Spiel haben wollen, müssen wohl künftig Pro-Schlachten spielen, in denen man die Funktionen steuern kann. Leider gibt es viel zu wenige davon. Ich habe seither nur selten Pro-Schlachten gespielt, aber das wird künftig die einzige sinnvolle Alternative für mich sein.

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

2. runde 2. eindruck auch nicht viel besser

2 runde: schiessplatz DM 100kills bis marshall

auch alle dropzonen geändert,von 6 dias zonen auf 3 gekürzt,davon sind 2 dia zonen so angelegt,das die sammler sich gut verstecken können,bzw. guten schutz von einigen seiten haben und nicht so wie früher das die zonen offen waren.

2 X kam GOLDBOX ........genauso der grösste MIST die Drop zonen markierung,anstatt das aufn schiessplatz sich alle an den ehemals bekannten punkten verteilen,hoccken alle an dem einen punkt.

mit kleinen panzern NORMAL gar keine chance mehr,nur die mittel-grossen haben hier die chancen,genauso wie um die "normalen" 100boxen auf DM gekämpft wird,man hat mit kleinen panzern überhaupt keine chance irgendwas zu bekommen.

2te goldbox,alle dicken kämpfen um die GB und was passiert eine Wasp BUGGT sich über die mammuts,was NORMAL unmöglich ist

ABER nicht mal solche fehler kriegt TANKI behoben

hauptsache solche "tollen" updates rausbingen

soll keiner kommen,ab UNITY wird ja alles so toll...ein mist wird es...das spielsystem wird immer mehr kaputt gemacht.

die spieler die immer mehr abhaun kommen auch nicht mit UNITY wieder ,und die ganze negativ-werbung für tanki ist auch nicht hilfreicher für unity

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss leider sagen, dass es so keinen Spaß mehr macht zu spielen.
Bei einer Goldbox herrscht ein "Ausnahmezustand" der leider mittlerweile Standart auf den Schlachtfeldern ist.

Keiner hilft einem, und alle blockieren einen, wenn man zu nah an die Drop-Zonen fährt. (natürlich nur Kristall-Zonen)

Dadurch, dass die Drop-Zonen der Kristalle verringen wurden, stockt das Spiel nur noch.

In einem Druggerbattel hat man oft Mults... Nun besteht das halbe Teams aus Mults die nur sammeln.
Wobei ich das nicht nur bei kleineren Ränge sehe, sondern leider auch bei großen Rängen.

So kann man nicht mehr spielen.

Leider spielt man in XP auch nur mehr auf Kristalle. Statt taktiksch klüger zu fahren, fährt man durch die Mitte um Dias zu sammeln, und natürlich muss die Flagge nicht gedeckt werden... Lieber in der Mitte stehen, und Kristalle sammeln.

Desweiteren ist es ziemlich schlecht, dass die Kennzeichnungen auf dem Boden, von der Sicht der Kamera abhängen.

Hat man die Kamera ganz oben, sieht man sie, sonst nicht.

Das finde ich sehr schlecht, da man die Kamera oft drehen muss, um besser sehen zu können, und so man die Kennzeichnungen nicht wahrnehmen kann.

Insgesamt ist das Update von mir aus gesehen, nicht gut geworden.... Leider.

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu sehender Spieler hat nichts anderes gemacht als die ganze Zeit von dieser Stelle herab zu springen um die schönen 100er Boxen zu fangen und man selbst versucht das Spiel zu gewinnen

y3Cff11.png

• Gefällt mir! 16

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es hat ja keinen Sinn, hier zu schimpfen und ausfallend zu werden.

Das Spiel ist schon lange kein Spiel mehr. Eigene Mitspieler schubsen und schieben einen von den Krissi-Boxen weg. Wo ist hier der Sinn des Manschaftsspieles?

Und glaubt wirklich jemand daß wird nach diesem Update besser? Nein es ist noch unfährer.

Ich bin frustriert, werde ab und zu mal gucken kommen ob positive updates gekommen sind,erst mal steige ich aus, denn dieses Spiel ist

UNSPIELBAR      geworden.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum liebe TO-Macher solche Updates?

1. Keiner braucht sie

2. Keiner will sie

Die Markierungen auf dem Boden stören mehr, als dass sie helfen. Die Leute stehen dort und warten, und es stört das Aussehen der Map.

Ebenso hechten viele nach den Boxen anstatt ihren Mitspielern zu helfen, die Schlacht zu gewinnen.

Ausserdem kann ich jetzt an bestimmten Punkten der Map nicht mehr zielen, da mir Büsche die Sicht nehmen, die hinter mir stehen???

Alles in allem keine einzige Verbesserung erkennbar!

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch mal mein erster Eindruck heute morgen: absoluter Mist

Es gibt einen neuen Spielmodus: Wer sammelt am meisten Kristalle.

Drei Maps:

Insel: Übelst beschimpft von (kleinen Mitspieler), da ich auf Feld stand, wo er "seine" 100 Box sammeln wollte.#

Stille (controllpunkt): Keine Schlacht um die Mitte, sondern Nähe der Kristallabwurfzonen, sitzten Tanks mit Donner oder Shaft, die ihre Punkte mit Atom verteidigen.- unspielbar.

Sandbox: Beim Kampf um die Mitte (Controlpoints) lassen mich die Mitspieler immer wieder allein (obwohl Gegner da sind), da ja gerade 100er Boxen droppen.

Anschließend noch mal Pro Schlacht gespielt: Ach so ging Tanki früher...

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus Jungs,

ich werds mir heute Abend anschauen aber  das ganze hört sich nicht gut an ... wie schon jem gesagt hat packt die ganzen Kisten in den Schlachtfond würde dem Spielfluß sehr gut tun, ich meine auch die Goldbox das ganze lenkt zuviel ab.

Schon einige Matches verloren weil manche aus dem Team nur Boxen sammeln aber Schmarotzer wird es immer geben leider...

In diesem Sinne Gruß Stampfi

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ziemlich schlechtes update leider, ich fühle mich jetzt nicht nur wie ein Einzel Kämpfer, nein, ich scheine wohl auch lernschwach zu sein, komisch das nun alles markiert ist.. Goldbox hätte ich verstanden, Rest sinnlos.

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bisher habe ich immer den Wirbel bei den Updates abklingen lassen und mich erst einmal auf die neuen Umstände "eingespielt". Meistens konnte man sich dann mit Änderungen abfinden oder ihnen sogar etwas Positives abgewinnen.

Ich bin begeisterter Isida-Spieler und habe oftmals schon den Kopf geschüttelt, wenn ich den Flaggenträger unter Beschuss über das Schlachtfeld "heilte" und er dann anfängt Kreise zu fahren, um ein paar Kristallboxen einzusammeln.

Aber was jetzt abgeht hat mit Dynamik, Teamgeist und Spielspaß nichts mehr zu tun.

Das Spiel wurde verschlimmbessert bis zum Unerträglichen. Die Kristalljunkies hocken sich mit dicken Untersätzen auf die Dropzones und verteidigen sie mehr, als die eigene Flagge. Die 100er-Boxen ziehen sie magisch an, wie ein Hundehaufen die Fliegenmeute.

Vielleicht war das Update gut gedacht, aber zwischen gut gedacht und gut gemacht liegen leider Welten.

Dieses Update ist das Erste, bei dem ich mir wünsche, dass es rückgängig gemacht oder zumindest noch einmal überarbeitet wird.

Liebe Grüße vom Waschbären

von Raccoonhotel bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber was jetzt abgeht hat mit Dynamik, Teamgeist und Spielspaß nichts mehr zu tun.

!!!!

Gerade eine Stunde Serpuchow auf RU1 gespielt. 10 Flaggen geholt ohne Gegenwehr - alle Spieler in der Mitte, prügeln sich permanent um 100er-Kristallboxen

Alle Patches bisher waren "mal so mal so" und hatten ihre gute Seite. Mit den Dropzones ist es ebenso. Aber die Kristallboxen : RÜCKGÄNGIGMACHEN - SOFORT!!!

Das ist eine Katastrophe

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Update ist richtiger Schwachsinn!

Es fallen nur noch 1-er Kristallboxen und alle Upgrades sind sehr sehr teuer!!!

Tanki Online ist NICHT mehr was es früher war, da würde ich lieber alle Updates rückgängig machen wollen und dafür mein Account dafür rücksetzen lassen, ihr solltet euch schämen, ALLE ENTWICKLER DIE DEN SCHROTT HERAUSGEBRACHT HABEN!!!!

Seht ihr, dieses Update hat schon wieder viele Dislikes wie man im Topik sehen kann, MERKT IHR DAS NICHT???

Kein Wunder wenn nur noch die Hälfte Tanki Online ("Teamspiel") spielt, jetzt wartet natürlich erst recht auf jedes Kristallpack!!!!

Ich hasse euch!!!!!!!!!!!!!!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...