Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die farblich markierten Drop-Zonen sind nun im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit diesem Update ist das Spiel kaputt, denn viele Spieler schauen nur noch nach den 100er Boxen und konzentrieren sich nicht mehr ausreichend auf den Kampf. Wenn man mit den Boxen mehr Kristalle erwerben kann als über den Schlachtfond, dann gibt es künftig weniger Spieler und mehr Touristen. Es ist doch heute schon so, wenn nur einer oder zwei in einem Team nicht richtig fighten, dann hat man schon verloren. Mit dem Update wird es noch schlimmer werden.

Ich war schon immer dafür, die Boxen ganz wegzulassen und die Kristalle nur noch über den Schlachtfond zu vergeben, damit die Motivation im Spiel steigt. Auch der Kampf und die 1000er Boxen erinnert mich eher an einen Zoo. Alle Spieler, die mehr von Spiel haben wollen, müssen wohl künftig Pro-Schlachten spielen, in denen man die Funktionen steuern kann. Leider gibt es viel zu wenige davon. Ich habe seither nur selten Pro-Schlachten gespielt, aber das wird künftig die einzige sinnvolle Alternative für mich sein.

Ich gebe dir voll recht auch mit dem Schlachtfound.. dann können sie denn verfünfachen aber dafür die kriss weglassen so bekommen die guten Spieler viel Kriss und jeder nimmt an der Schlacht teil :excl: :excl: :excl: :excl: :excl:

Das wäre ein einfaches aber super Update wo ihr wieder mehr zufriedene Spieler bekommt . schafft diese **** Krisstalle und Goldboxen von dem Schlachtfeld :excl: :excl: :excl: :excl: :excl:

von Globox555 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als ich vorhin in Lärm war hatten alle wiking-mammut und campten die ganzen zeit auf den Drop zonen und als ich mir anhören/sehen musste wie jemand schrieb , dass er heute schon 10k gesammelt hat, dachte ich mir echt wie hobbylos manche sind .. ganzen Tag auf einer Drop-zone mit Mammut stehen und die 100 kriss Boxen einsammeln

Diesen Post teilen

Link zum Post

uhahaha,

Schaft+Mammut+Nitro und schööööööööööön die ganzen Helden,die auf den Kristalldropzonen warten,abfarmen :D

ei was macht das Spass.............

und das soll Dynamik ins Spiel bringen? hahhaaaaaaa, 85% lungern nurnoch in Reichweite der Dropzonen rum

und scheren sich nen Dreck um den Verlauf der eigentlichen Schlacht.......

wie kann man nur so ein unüberlegtes Update auf uns los lassen?

klar, die zahlreichen U16 Kiddys finden das jetzt HAMMER.

Nur die Mehrheit der Älteren,die den Schickimicki hier letztendlich finanzieren, geht jetzt der Spielspass flöten -_-

von ThorHolsteinar bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde dieses Update für ein da die andern spieler die Gegner campen damit die andern Kristalle bekommen ist unnötig und dann campen die an den Kristall-Zonen wäre schön wenn das etwas überarbeitet wird das wenn man dort campt keine Kristalle fallen

Viele Grüße Patrick

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als ich vorhin in Lärm war hatten alle wiking-mammut und campten die ganzen zeit auf den Drop zonen und als ich mir anhören/sehen musste wie jemand schrieb , dass er heute schon 10k gesammelt hat, dachte ich mir echt wie hobbylos manche sind .. ganzen Tag auf einer Drop-zone mit Mammut stehen und die 100 kriss Boxen einsam

Solange man das Team voran bringt ist doch gut, oder? :) Wenn du keine Lust auf solche Typen hast die NUR rumstehen und auf 10er warten zock ne Runde DM! Dann könntest du doch locker erster werden wenn alle nur auf 10er, 100er, 50er, 1er, 5er, 20er aus sind oder?

von Skyburger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr macht das spiel nur noch kaputt , ich spiele schon seit 2 Monate nur noch sporadisch , ein oder zweimal die Woche, nach diesem update nun , werde ich es ganz lassen , unglaublich wie man ein lustiges Spiel ,welches mal richtig Spass gemacht hat ,  zerstören kann , ganz ganz schwach von Tanki.....

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich stimme den meisten negativen Beiträgen voll zu! 

Ich geb's zu, Wo ich nach hause kam und angefangen habe zu spielen, hab ich in der 1. Std auch nur Kris in Chillschlachten oder so gesammelt, weil ich mein Konto etwas erhöhen musste. 

Wo ich aber richtig angefangen hab, waren mir die Boxen, wenn ich sie hab, hab ich sie. - Fertig alle kloppen sich drum. 

Kristalle lieber permanent als 50er Boxen lassen und gut ist, oder wie ihr wollt.

Zudem, Fügt mehr Gold-Box Markierungen ein, und nicht nur eine, wird ja noch schlimmer gecampt als vorher.

Und dass mit den Drop-Anzeige der Druggs völliger Schwachsinn, wenn manche Leute zu "dumm" sind sich die Fall-Gegenden zu merken, ist das nicht unsere Schuld! Wie jemand sagte: "Wir sind nicht Gehirn amputiert"  

Edit: @100Kristalle - Wie komisch, dich gibts zwar länger ... Wer hätte es gedacht, nur wegen dir sind maximal 100er Boxen die fallen tuen. =D

von R_4_P_T_0_R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Feedback nach weiteren spielen:

Sinnlos und schlachten zerstörend, spielen ist unmöglich, einpaar kristalle abbekommen aber auch.
Die Kennzeichnungen sind dornen in den Augen ... und bei goldbox herscht chaos sowie bei 100er boxen oder gar 50er.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da ist was dran ABER deine ausdrucks weise klingt zimlich eingebildet ! ^^

Dass es eingebildet klingt, wenn ich als "Selten"-Drugger eine Druggerschlacht als Erster haushoch mit meinem Team gewinne, kann ich nicht ändern. Aber es ist eher frustrierend-sarkastisch. Denn sonst war ich ohne Druggers immer unter den letzten... Jetzt ist es genau anders herum, weil alle mit Sammeln beschäftigt sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Solange man das Team voran bringt ist doch gut, oder? :) Wenn du keine Lust auf solche Typen hast die NUR rumstehen und auf 10er warten zock ne Runde DM! Dann könntest du doch locker erster werden wenn alle nur auf 10er, 100er, 50er, 1er, 5er, 20er aus sind oder?

Ja da haste Recht :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr schlechtes Update!

Alle campen an den Markierungen und als Hornet-/Waspspieler hat man absolut keine Chance irgendwas zu bekommen. Wenn man nicht springt, wird man immer von stärkeren Panzern weggedrückt. Der Spielfluss wird vor allem in CTF und TDM ständig durch 100er Boxen unterbrochen, der der sie bekommt ist glücklich, der Rest campt weiter. Warum fallen denn bitte nur noch 100er und nicht 20er, dafür aber häufiger? Schafft dieses Update bitte schnell wieder ab!

Diesen Post teilen

Link zum Post

richtug genial und jetzt fehlt nur noch, dass ein Geni von Neuling bis zum Ende erstellen kann und dann können die kleinen Ränge so richtig schön sammeln und die großen die Arbeit machen lassen ... nicht's ist ... da einzige, was ich machen werde ist mich bei den Russen mit Mammuth in CTF auf eine Stelle hauen und immer schön zwischen dem Doppelschutzabwurfpunkt und dem Krisipunkt hin- und herfahren. was anderes lohnt sich nicht und wenn die anderen das auch so machen, pff dann geht mir der Schrott hier auch sonst wo vorbei ...

Teamplay -> entwickelt sich zu -> :fire_r:  WE ALL WANT TO CATCH CRYSTALS :fire_l:

ihr habt doch einfach nur ne Macke, dass ihr uns Spielern sowas andreht!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...