Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die farblich markierten Drop-Zonen sind nun im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kein gutes Update.

Die kleinen Panzer stehen nur noch auf den blauen Markierungen und warten darauf, dass etwas herunter fällt.

So erzeugt man noch weniger Spielfluss als vorher.

Da hat er recht, an jeder ecke stehen die Spieler auf den Makirungen, auch wenn nur eine Box mit 100 Kristallen runterkommt, schmeißen sich 5-8 Spieler darauf wie bei einer Goldbox, was ich jedoch gut finde ist das mit den Goldboxen :D hab auch schon eine ergattert. Aber wie Peraz schon sagte der Spielfluss wird stark behindert....

Gruß BlackBubble18

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir egal wie ihr das Update findet, alles Heuchler, die Gene, die sich am Meisten aufregen, dass kleinere Ränge in die Schlachten kommen, sind die, die am Meisten die Kristallplätze besitzen und campen.

Ihr spielt darum als wäre es die Goldbox, an den Dropzonen liegen Minen und ihr drugt für die 100er, nehmt euch bei der Kritik zurück, wenn ihr nicht besser seid.

MfG

Schutzengelchen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das schlechteste Update seit sehr langer Zeit - aber es wird so sein wie immer, es wird nicht wieder verschwinden, egal wie viele sich aufregen, dazu ist Tanki viel zu blasiert (wer nicht weiß was es ist -> Hochmut – auch Anmaßung, Überheblichkeit, Arroganz...).

Nun wird mir auch klar, warum es die fetten Panzer vor einiger Zeit so billig gab - es hat eben alles Methode was sie machen - NUR ihre Updates nicht - die sind Mist. Warum ? Nur noch Camper und Gejammer "eh das sind meine kris du a...h" - "meine" - lach - ja gekauft wurde der Mammut und dem Wirtschaftsgeld von Muttern.   

Ein Gutes hat es aber doch - die Tunnel in "Stille" sind jetzt keine Sackgassen mehr - Daumen hoch, das ist Prima. 

Doch genug gejammert und Zeit hier verschwendet, werde mal wieder in ein Anderes namhaftes Panzerspiel wechseln - hier wird für lange Zeit erstmal Schluß sein.

In diesem Sinne

Timerider

von r_Timerider0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haha, neuer Spielmodus... DM ist jetzt Boxensammlersnipen... ich habe meine atomgedruggte Shaft aus der Garage geholt... lustig... 100er Box, Vorfreude? ... haha weggesniped .... man muss schon Phantasie entwickeln, um Spaß zu haben B)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja super. Zeigt den ganzen Leuten wo die Boxen fallen! Alle nehmen Wiking, Hornet oder Wasp und man kämpft nicht mehr um Flaggen oder Kills oder ControlPoints sondern um die Stellen wo die Krisis fallen.

Neuer Spielmodus:

Fang die Kristallbox!

Irgendwas läuft schief: Cooldowns - Das verhassteste Update seit langem. Finde ich persönlich ok aber darum gehts hier nicht.

Und die ganzen Drugger sind enttäuscht. Volldruggen geht nicht mehr. Aber doch! Update 292 kommt und macht die Volldruggs wieder möglich. Juchhuu! Und weil die Entwickler nichts besseres zu tun haben gleich noch andere Krisiboxen machen. Ich finde das gut nicht falsch verstehen. Aber die sollten keine andere Farbe haben und nicht immer an diesem einem Punkt fallen. Jetzt drängeln alle schon um die 1 Krisiboxen und man muss nur noch mit Donner oder Twins dazwischenpflügen. Also das Update ist wirklich...

Resultat:

Veschiedene Krissiboxen ok, aber nicht verschiedene Farben und Dropzonen geht gar nicht. Es wurde entwickelt und man will nicht zurücksteuern aber wenn keiner mehr wirklich spielt...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das System, Dropzonen anzuzeigen ist sehr gut gelösst, auch das einem die Goldbox angezeigt wird, ist nicht schlecht, ABER das neue Kristallboxensystem ist unmöglich.

In jedem Spielmodus wird nur noch auf Kristallboxen gecampt. Maximal 20% eines Teams will nicht Kristallboxen sammeln. Nicht nur, dass es damit unmöglich wird Teammodi zu spielen, gibt es bereits erste Spielermannschaften, die Schlachten ohne das verhasste und regelwidrige multen zu drehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

→Alle Agenten bitte in höchste Alarmbereitschaft
→Sofortige Sicherheitsmaßnahmen einleiten
Das Pentagon wurde von dem zerstörerischen Ausmaß des "Updates 292" unterrichtet..
Derzeitige Lage: negativ

TO ist mein Lieblingsspiel, aber durch das Update ist es fast nicht mehr spielbar. An dem Update müssten einige Veränderungen vorgenommen werden.

Das erste Protokoll wurde soeben ausgewertet. Die Lage ist sehr ernst.

Ich habe mir ein paar Gedanken zu dem Update gemacht:
Da die Dropzonenmarkierungen einige Spieler stören könnte man die als Punkt in den Einstellungen aufnehmen, sodass man die Markierungen an- und abschalten kann. Man könnte aber auch das Ganze so machen das die Markierungen nur bei den ersten 5 Spielen in den neuen Maps die die Spieler spielen angezeigt werden, dadurch kennt man dann die Drop-Zonen. Danach werden sie nicht mehr angezeigt.
Den Wert der Kristallboxen könnte man höchstens auf 50 Kristallen lassen. Dadurch könnten die Spieler dazu angeregt werden intensiver zu spielen und somit würden dann auch Boxen mit einen höhern Wert fallen, um dies wiederum zu erreichen würden die Spieler intensiver spielen. Die 50er Kristallboxen sollten aber (bei den kleineren Rängen) erst ab einem Fond von 1000 Kristallen fallen und ab dann sollten dann auch nur noch 50er und 20er Boxen fallen. Bei den Größeren Rängen sollte dies erst ab einem Schlachtfond von 2000 Kristallen der Fall sein.
Die Anzahl der Kristall-Drop-Zonen sollte auf den früheren Wert zurückgestellt werden.
Die Drop-Zonen-Markierung sollte auf jeden Fall ganz aus dem Spiel entfernt werden. Die Benachrichtigung "Gold-Box wird bald abgeworfen" ist schon völlig ausreichend.
Soeben habe ich rausgefunden das, sobald es einen Schlachtfond gibt, Kristallboxen fallen, ohne das jemand anderes in der Shlacht ist.

Etwa positives bring das Update dennoch mit sich: Die kleine Veränderung auf der Karte Sandbox gefällt mir. 

An die Spieler:
Mir wird vielleicht keine beachtung geschenkt, aber wenn ihr meine Meinung ( einigermaßen )unterstütz dann bewertet diesen Kommentar bitte positiv.
Dadurch könnte diesem Kommentar ( von den Seiten der Entwickler ) vielleicht ein wenig mehr Aufmerksamkeit und Beachtung geschenkt werden.

(Achtung !! Dies ist eine Bitte !! )

von iceAgent bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schlechtes update
Alle spieler wolle nur krisi und neimand konsentriert sich aufs spiel
die spieler kämpfen um die 100k boxen wie wenn es gold boxen wären

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schlechtes Update.

Auf bisher allen Karten wo ich war wurden die Landezonen für Dias verlegt. Ich nehme daher an, das bei allen Karten die Landezonen verlegt wurden. Einige Karten wurden dadurch kaput gemacht. (d.h. niemand spielt sie mehr) .

Das Spielverhalten hat sich durch die hohen Boxenwerte stark verändert. Man kann nur versuchen auf die Seite zu kommen wo weniger Sammler sind. Ansonsten stehen alle irgendwo erhöht rum bis eine 100ner Box fällt und springen dann nach ihr. Die Flagge ist völlig egal.

Was war so schlimm an fünf oder mehr einzelnen Boxen ? Sah gut aus, man konnte teilen, alle waren zufrieden.

Ich würde ja empfehlen das sofort rückgängig zu machen, aber die erfahrung Zeigt das ihr sowas nicht macht.

Zu den Sternen

MorgunII

Diesen Post teilen

Link zum Post

→Alle Agenten bitte in höchste Alarmbereitschaft

→Sofortige Sicherheitsmaßnahmen einleiten

Das Pentagon wurde von dem zerstörerischen Ausmaß des "Updates 292" unterrichtet..

Derzeitige Lage: negativ

TO ist mein Lieblingsspiel, aber durch das Update ist es fast nicht mehr spielbar. An dem Update müssten einige Veränderungen vorgenommen werden.

Das erste Protokoll wurde soeben ausgewertet. Die Lage ist sehr ernst.

Ich habe mir ein paar Gedanken zu dem Update gemacht:

Da die Dropzonenmarkierungen einige Spieler stören könnte man die als Punkt in den Einstellungen aufnehmen, sodass man die Markierungen an- und abschalten kann. Man könnte aber auch das Ganze so machen das die Markierungen nur bei den ersten 5 Spielen in den neuen Maps die die Spieler spielen angezeigt werden, dadurch kennt man dann die Drop-Zonen. Danach werden sie nicht mehr angezeigt.

Den Wert der Kristallboxen könnte man höchstens auf 50 Kristallen lassen. Dadurch könnten die Spieler dazu angeregt werden intensiver zu spielen und somit würden dann auch Boxen mit einen höhern Wert fallen, um dies wiederum zu erreichen würden die Spieler intensiver spielen. Die 50er Kristallboxen sollten aber (bei den kleineren Rängen) erst ab einem Fond von 1000 Kristallen fallen und ab dann sollten dann auch nur noch 50er und 20er Boxen fallen. Bei den Größeren Rängen sollte dies erst ab einem Schlachtfond von 2000 Kristallen der Fall sein.

Die Anzahl der Kristall-Drop-Zonen sollte auf den früheren Wert zurückgestellt werden.

Die Drop-Zonen-Markierung sollte auf jeden Fall ganz aus dem Spiel entfernt werden. Die Benachrichtigung "Gold-Box wird bald abgeworfen" ist schon völlig ausreichend.

Soeben habe ich rausgefunden das, sobald es einen Schlachtfond gibt, Kristallboxen fallen, ohne das jemand anderes in der Shlacht ist.

An die Spieler:

Mir wird vielleicht keine beachtung geschenkt, aber wenn ihr meine Meinung ( einigermaßen )unterstütz dann bewertet mein Kommentar bitte positiv.

Dadurch könnte diesem Kommentar ( von den Seiten der Entwickler ) vielleicht ein wenig mehr Aufmerksamkeit und Beachtung geschenkt werden.

(Achtung !! Dies ist eine Bitte !! )

Selbst 50 Kristalle pro box sind viel zu viel. Maximal sollten Kristallboxen 20 Kristalle enthalten und zwischen 1 un 20 varieren. Oder man ändert das System rangabhängig.

Beispiel: (Werte sind geschätzt)

1. Eine Schlacht von bis Kristallboxen sind 100 Kristalle wert UND fallen mit der normalen Häufigkeit.

2. Eine Schlacht von bis Kristallboxen sind nur 50 Kristalle wert UND fallen mit der normalen Häufigkeit.

3. Eine Schlacht von bis Kristallboxen sind nur 25 Kristalle wert UND fallen mit der normalen Häufigkeit.

So beuge man Kristallsammlern, die häufig kleinere Ränge sind, vor und macht es voreinigend für die großen Ränge attraktiver Schlachten mit kleinerem Rangbereich zu erstellen, was sowohl Mults als auch schwachen Spieler mit unzureichend upgegradetem Equipment vorbeugt.

Voreinigend ist es angebracht höheren Rängen mehr Kristalle zur Verfügung zu stellen als den kleinen Rängen, denn besonders auf den hohen Rängen ist es sehr viel teurer seine Sachen zu verbessern oder upzugraden.

MfG

skeletorXVIII

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ernsthafte Frage:

Welches Ziel verfolgt TankiOnline eigentlich mit dem Updatel?

a) Wirtschaftlich gesehen doch wohl eher ein Desaster, da keiner mehr Kristalle kauft, es fallen ja genug vom Himmel.

B) Das Spieldesign mutiert zum  Comicstrip

c) Spielen war gestern, man druggt sich weg. Hurra.

d) Spielmodus gibt es nur mehr einen: Capture the Krisis.....

c) Man bewegt sich konsequent weg von Tanki! Man benötigt gar keine Panzer mehr, i-welche futuristische Gerätschaften tun es zukünftig auch.

d) Die Boxen werden von Flugzeugen abgeworfen. Ja und immer auf dieselbe Stelle, guter Gag. Wie wäre es mit wechselnden Flugschneisen (die könnt ihr kurz aufblinken lassen). Und immer kommt dasselbe auf dieselbe Stelle... das hatte schon Mario Kart vor zig Jahren besser gelöst...wechselne Abwurfwplätze mit wechselnden Boxen.. Das ist nicht mal schwer zu programmieren.....

e) und nochmal wirtschaftlich: Gebankt wird doch nur wenn man Druggs kauft oder teure Gerätschaft.. und die bekommt man nur wenn man ich hochrankt... beim derzeitigen Battlemodus wird man aber schnell frustriert und gibt auf..

Bitte Update nochmal überdenken!!!! Die "Profis" werden's euch danken!

von afreiton bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...