Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die farblich markierten Drop-Zonen sind nun im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es werden gute Spieler/innen vergrault und diese zum Aufhören animiert, wenn das euer Ziel ist, seid ihr auf dem besten Weg!

Das scheint wohl deren Ziel zu sein. Seit ein paar Updates halte ich mich hier nur noch sporadisch auf - es macht kaum noch Spaß, Tanki zu spielen! Ein durch und durch schlechtes Update - mal wieder!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mensch ey vieleicht habt ihr jetzt nur noch die Camper mehr gereizt um die Kris Boxen zu fangen?

Erstens: Camper hollen sich jetzt nur noch die 100 Kris Boxen und machen nichts.

Zweitens: Jetzt wissen doch alle wo die Gold-Boxen fallen also macht es doch kein Spaß mehr , früher war es so das man halt Glück hat wenn man eine GB fängt. Aber ne Tanki muss es ja offentsichlich machen und gleich ne extra Dropzone einrichten.Mensch das macht doch kein Spaß ,da stehen die doch dann alle mit ihren dummen Mammut rumm und schubsen nur sich wegen der GB ,

Echt schlechteste Update der Welt.

Rekritz

von XXRekritzXX bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss sagen, dass es fast keinen Unterschied macht ob es Doppelfound gibt oder nicht! Es campen trotzdem alle weiter,keiner spielt im Team und komischer Weise bekommen alle ganz schnell Druggs ;)! Deswegen sage ich nur noch dazu:

Macht dieses Update raus es ist MÜLL!

Gruß

Blitzi

PS: Das mit den Goldboxen ist so schlecht gemacht, kein kleiner Panzer bekommt noch eine Goldbox außer durch extremsten Glück.  Früher war es auch schon schwierig mit kleineren Panzern Goldboxen zu bekommen, aber durch die zufällige Stelle hatte man durch die hohe Geschwindigkeit einen riesigen Vorteil! Nun kriegen die Mammuts fast immer die Goldbox!

von Blitzard bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

kleines Update zu meinen Beitrag von gestern -> in ein paar Wochen kommt die Meldung, dass wir das alte Kristallsystem irgendwann in den SoV-Schlachten wieder haben können, nicht war!?

Für Leute, die es nicht verstehen wieder mal ein Spoiler ;)

auch hier wieder der Hinweiß, dass es sich hierbei um Satiere handelt und diese eine Anspielung auf das "neue" Druggsystem ist, welches in SoV deaktiviert werden kann :lol:

von LuminerDE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haha, neuer Spielmodus... DM ist jetzt Boxensammlersnipen... ich habe meine atomgedruggte Shaft aus der Garage geholt... lustig... 100er Box, Vorfreude? ... haha weggesniped .... man muss schon Phantasie entwickeln, um Spaß zu haben B)

Zu diesem Update habe ich nur eine Frage nach Perm:

Hattet ihr Besuch von @303sniper?

Was meint ihr wieso das neue Set "Scharfschütze M3" Atom, Verbandszeug und Minen enthält? :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Cool, diese Lemminge die sich in Stille auf die kleinen Goldboxen (100er) stürzen. :wacko:

Das nebenbei noch eine Schlacht stattfinden interessiert kaum noch jemanden. :blink:

Gut gemeint ist leider nicht gut gemacht. :huh:

Aber der Weg in Stille durch den Tunnel ist wieder auf  :wub:

von MagmaMond bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

kleines Update zu meinen Beitrag von gestern -> in ein paar Wochen kommt die Meldung, dass wir das alte Kristallsystem irgendwann in den SoV-Schlachten wieder haben können, nicht war!?

Für Leute, die es nicht verstehen wieder mal ein Spoiler ;)

auch hier wieder der Hinweiß, dass es sich hierbei um Satiere handelt und diese eine Anspielung auf das "neue" Druggsystem ist, welches in SoV deaktiviert werden kann :lol:

Wetten wir um eine PSC, dass es demnächst kommt? :lol:  Nein, Spaß ;)

Bitte TO - Entwickler, liest euch das folgende jetzt durch!!!

Ihr wisst selber, dass sich in TO Millionen von Spieler registriert haben, was für ein Browsergame auf Flash wirklich einen Preis verdient hat! TO gibt es, ich weiß es nicht, aber ich würd mal sagen ca. 3 Jahre... Ich glaube nicht grad wirklich, dass alle Spieler verstorben sind! ;) Und jetzt guckt euch diesen Screenshot an..

to6geg1.png

Am Sonntag haben ja viele Leute einen freien Tag (Schule, Arbeit, etc...)

Dazu: Ich finde TO hat riesen Fortschritte gemacht, angefangen bei einer wirklich schlechten Grafik, zu der heute momentan entwickelten Unity Version! :) Aber wenn es doch so viele Dislikes hat, why dann solche Updates? :( Ich kann mir gut vorstellen, dass TO gut in der Lage is, richtig geile Updates zu programmieren! Aber ihr habt einen "Start nach Hinten" losgelassen.. Warum?!

- Viele Spieler vermissen bis heute noch die Re-Balance, wobei ich sie nicht so gemocht hatte

- Die Preise für M3 (auch wenn ich schon einiges M2 habe) sind viel zu teuer! Da müsste man mal locker 35k Cry runtergehen..

- Die Updates waren früher gelungen, und kam vlt. erst jeden 2. Monat ein gutes :wub:  Aber heute hat das Spiel alles was es braucht, wobei die Entwickler andrer Meinung sind! ^_^ Ihr könnt gerne die Grafik etwas verbessern, an Fatalen Fehler arbeiten, bissle was gegen das Anti-Cheat-System unternehmen.. von mir aus sogar solche größeren Updates wie dieses, allerdings welchen, die auch wirklich gelungen sind! <_< Aber nicht sowas! Früher kam wie gesagt vlt. jeden 2. Monat ein Update! Heute vlt. jeden Monat :angry:

- Zu viele Drugger - dagegen wurde etwas unternohmen.. aber es wurde noch schlimmer! Wieso? Ganz einfach, wenn jemand Glück hat findet er Atom.. dann noch Doppelschutz und danach, was ja nicht sooo lange dauert, noch Nitro, schon volldrug! Stehst du aber an deiner Flag, wo keine Druggs fallen, kannst du dann nur 1 Versorgungsgegenstand druggen! Also is das doch ein eher unlogisches Update..

Naja, ich könnte hier eine ganze Seite vollschreiben, aber man kanns auch übertreiben :blink: Leider achtet ihr auch auf unsere Kommentare nicht wirklich! Wenn wir sagen, wir ALLE wollen das nicht, wird es net zurückgenommen und wahrscheinlich auch nicht bearbeitet.. z.B. das die Drop-Zonen als Pro-Schlacht vorhanden ist oder rausgenommen wird! Sogar viele Moderatoren, Konsulnanten (z.B. xxxxJumperxxx hat sich auch schon geäußert :) ) finden die letzten Updates nicht gut, und wollen nicht weiter spielen..

Also, ich meine das jetzt nicht böse was jetzt kommt, aber früher war das TO einfach besser :( :( Wenn ich mich an Mondstille, einem schnelleren Mammut erinnere und alles.. :wub:

OK, alles gesagt und ich würde das wirklich geil von euch finden, wann mal Valery oder Maria oder irgendein Moderator darauf antworten würde und seine Meinung vergleichen würde mit meiner!! :)

Mit nicht den ganz freundlichsten Grüßen

Chromko :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber was regen sich jetzt alle auf? welchen schuld ist das eig?

die schuld von den deppen die sich höher boxenwerte und mehr boxenwerte (silberbox etc) gewünscht haben...

ohne 100k von diesen drecks threads würde es das garnicht geben, und jetzt wird geheult weil alle boxen sammeln!!!

mit nur ein bisschen IQ weiß man was passiert, aber so weit denkt ja keiner, nur "dann bekomm ich durch die boxen mehr kristalle".. aber auf das kommen mehr als nur 1er...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich würde ja den Wert der Kristallboxen auf 500 erhöhen! ;)

Dann noch 3 Dropzonen für Drugs drummachen und ein richtig teures Mammut-Set rausbringen - so etwa für 1 Mio Kristalle.

Und dann solltet Ihr euer Spiel in BO = Bunker Online umbenennen!

Ok, genug Ironie.

Es geht bei diesem "Update" nicht um irgendwelche "Verbesserungen", sondern - wieder mal- , um Gewinnmaximierung.

Dazu passen auch die massiv verteuerten Sets für Panzer/Waffen und vor allem für Drugs.

Vielen Dank TO, dass Ihr euch so um uns kümmert!!! ;)

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es nicht so gut.

Was findest du nicht so gut?

die Steine vor seiner Tür!?

worum geht's im Topik? Genau Steine (facepalm)

ich hätte mehr von dir erwartet Rache <_< -_-

von LuminerDE bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde nur boxen von 5-20 dias in den schlachten fallen lassen, dann ist der unterschied nicht so groß und dropzonen nicht markieren, höchstens bei goldbox

aber was regen sich jetzt alle auf? welchen schuld ist das eig?

die schuld von den deppen die sich höher boxenwerte und mehr boxenwerte (silberbox etc) gewünscht haben...

ohne 100k von diesen drecks threads würde es das garnicht geben, und jetzt wird geheult weil alle boxen sammeln!!!

mit nur ein bisschen IQ weiß man was passiert, aber so weit denkt ja keiner, nur "dann bekomm ich durch die boxen mehr kristalle".. aber auf das kommen mehr als nur 1er...

auch ich wollte mehr boxen, aber höhere nicht kleinere, sondern noch 250er und 500er

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich empfinde das Update nicht so gut umgesetzt.

In CTF lenkt es vom Spielziel ab. Dort sollten also die Dropzonen wieder ausgeblendet werden, um dem eigentlichen Spiel mehr Reiz zu geben.

In DM könnte es IMHO bestehen bleiben.

Wie das in anderen Spielszenarien passt, kann ich nicht beurteilen, das Spiele ich nicht so gerne.

Dass es unterschiedliche Kristalle gibt, finde ich garnicht mal so schlecht.

JM2C

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...