Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die farblich markierten Drop-Zonen sind nun im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also meiner Meinung nach mag ich das update vorallem das die dropzonen nun markiert sind bringt ein ganz neues gameplay und mit der goldi find ich sehr gut gelöst weiter so TO

LOOOOOL.....was für ne umfangreiche detaillierte aussage :D :D :D von einem "erfahrenen" spieler

naja wenn man nur in seinem eigenen kleinen bescheidenen Welt denkt ....als ep-atom-camper,xp-spieler & clanspieler in trainingsräumen,und nicht das ganze gameplay interressiert,mag es ja ganz toll sein.

aber das sind halt die kiddies von heute,die denken halt auch die milch wird in tüten geboren :P :D :P

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.runde  1.eindruck ...... DRECK wie nur noch in letzter zeit

1. runde : stille/team blau/16 flaggen bis marshall....auf server EN1,verloren mit 16-1 (wer hat wohl die eine flagge geholt)

es wurden die drop zonen geändert und auch die dropzonen für kristalle gekürzt statt 5-6   gibs jetzt 3 dropzonen für dias.die waren wie erwartet von allen campern hart umkämpft,und es fielen nur 100boxen,alle kleineren ränge von beiden seiten nur dadrum gekämpft ,das flaggenspiel war denen SCHEISS EGAL. gesprungen gedruggt sobald eine fiel wie bei einer GB.

DAS SOLL DIE NEUE DYNAMIK IN TANKI SEIN !!!......EINFACH LACHHAFT

das ist kein panzerspiel mehr,sondern wird zum reinen FARMER spiel

WIESO wurde nicht angekündigt das die dropzonen(vom abwurf) verändert & verkürzt wurden!!!

WIESO wurde nicht angekündigt das in stille die tunnel offen sind !!! nach der ersten runde,ganz klarer vorteil für team ROT meiner meinung nach,jetzt kann man nur zusehn in blau oben zuzumachen.

NEUE DRUG-SETS!!!

man gut das ich mir jetzt nicht KOMPLETT VERARSCHT vorkomme (obwohl es mich weniger betrifft,eher der gesamten spielbalance)

TANKI macht ein DRUG-UPDATE mit der begründung,das das spiel dynamischer & taktischer werden soll.

und dann haun sie drug-sets schön abgestimmt für alle CAMPER raus !!! viel atom ,etwas heilung & minen

WO IST DA DER SINN!!!

TANKI kündigt an,das das volle drug-system in PRO wieder eingeführt wird (was eh schwachsinn ist) und im gegenzug nehmen sie heute das volldrug-druggerset raus. (jetzt weiß ich wieso ich soviel doppelkarten gekriegt habe ,ich denk mir meinen teil).

UND WO IST HIER DER SINN!!!

und wenn die gleichen wieder kommen und sagen ich würde ja nur meckern,ist mir eh latte,weil diejenigen nur grosse klappe & kleines hirn haben und einfach nicht begreifen können oder wollen & nicht nachdenken in welche richtung (spielspass & spielbalance) sich TANKI entwickelt,immer mehr in abgrund  der schlechtesten online spiele.

und ehrlich wer jetzt noch einen cent bankt,sag ich nur RESPEKT vor soviel intelligenz,damit schafft ihr auch die prüfung zum einkaufswagen schieber.

jetzt weiss ich auch warum mir mein arzt bei niedrigen blutdruck

auf meinen arzneizettel schreibt 2x wöchentlich tanki-update einnehmen

so das war mein erster eindruck ( und wie man so schön sagt,der erste eindruck ist der beste) ,und werd ein paar schlachten machen,aber ich erwarte davon keinen anderen eindruck wie die spiele weiterhin verlaufen werden.

Genau richtig! Du hast es auf den Punkt gebracht. Ich vervollständige nur noch ein wenig... Ich bin mir zu 100% sich das den Entwicklern von Tanki KEINE Ideen mehr hat für vernünftige Updates

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Werte TANKI-Verantwortliche!

Vorab und zur Info der Forum-Leser:

Ich spiel in diesem Online-Spiel seit mehr als einem halben Jahr mit, hab´s zwischenzeitig dabei bis zum "Oberstleutnant" gebracht, OHNE etwas zu "erkaufen", sondern lediglich durch die Möglichkeiten, die das Spiel per se bietet - und das ist jetzt für mich das allererste Mal, hier einen Kommentar abgeben zu müssen...

Hab mir dieses letzte Update in Ruhe angesehen und... kann den meisten Beitragschreibern nur beipflichten:

SCHADE, WAS DA "VERBROCHEN" WURDE :-(

und es erweckt völlig emotionslos den Eindruck, daß diese "Verbesserungen" von Spieleentwicklern gemacht wurden, die selbst entweder NICHT spielen oder dachten, sich company-intern unbedingt ein Denkmal setzen zu müssen - was leider GRÜNDLICHST in die Hose ging.

Wie einige Mitspieler schon richtig festgestellt haben:

da wurden am Beispiel der Map "Serpuchow"

DIE ANZAHL DER DROPZONES drastisch reduziert

Wo vorher auch im Graben unterhalb der ROTEN Fraktion Kristalle fielen, herrscht nun gähnende Leere... in der Mitte des freien Platzes fallen nun keine mehr...

Und ich frage mich bei der Gelegenheit, worin die SINNHAFTIGKEIT bestehen soll, allen Spielern mittels Bodenmarkierung anzuzeigen, WO die nächste Goldbox fallen wird, anstatt durch die gestreute Wahrscheinlichkeit die Teilnehmer auf mehrere Positionen "spekulieren" zu lassen, so das Spielerfeld aufzustreuen und auch schwächeren Teilnehmern eine reelle Chance zu geben...

Anstatt eine "gesunde Mischung" div. Versorgungssteinchen beizubehalten, splittet man diese nun "sortenrein" auf...

DIE KARTE wurde in Teilbereichen ABGEÄNDERT (von der Warte der BLAUEN Fraktion aus betrachtet, wurde der Felsen nach der linken Auffahrtrampe verkürzt...)

Fazit nach einigen Durchgängen:

Ein als Teamspiel angelegtes Online-Spiel läuft Gefahr, zum Egotrip der sammelwütigen Steinchenabgraser zu werden und es hat mich durchaus erstaunt, wie mit einem solch unausgegorenem, inkompetenten und undruchdachtem Update binnen 24 Stunden ein (eigentlich durchaus sympathischer) Wesenszug dieses Spiels verkommt und schlagartig in den Hintergrund tritt.

Ich würde den dafür verantwortlichen schwer ans Herz legen, sich mal mit einem 0815-Account einzuloggen und auszuprobieren, wie weit sie wohl in einem Match kommen - sofern sie überhaupt den Nerv dafür aufbringen können, 10-20 Minuten / 10-20 Flaggen lang durchzuhalten...

Und ich schreibe dies nicht als kleiner Gefreiter... - hab zwischenzeitig zwei rote Sternderln mit einem Goldbalken darunter und such mir sehr wohl Schlachten aus, wo mein Rang unter den Top-Two zu finden ist, denn anders ist das zwischenzeitig implizierte Frustpotential bei diesem Spiel nur schwer zu handeln...

Und da ich mich nun mal schon zu so einem Statement hinreißen hab lassen, nutze ich die Gelegenheit, den dafür verantwortlichen IT-Spezialisten etwas ans Herz zu legen, was mich schon lange unheimlich stört (und ich glaube, ich bin da nicht der einzige, dem´s aufgefallen ist...):

DIE PROGRAMMIERUNG DER "RAILGUN" IST EINE EINZIGE KATASTROPHE !!!

Da erzielen viele Spieler Treffer, die in der Welt der Physik schlicht UNMÖGLICH sind - Lauf gegen den Himmel gerichtet und trotzdem... Treffer...!

Da paßt bei über 50% der Fälle weder Timing NOCH ein paar so essentielle Basics wie Richtung udgl.

Wär wohl vernünftiger gewesen, sich solcher Grundlagen-Mankos anzunehmen, anstatt großmächtiges Getöse über ein optisches Update dieser Waffe zu veranstalten...???

Ist das denn bis heute noch niemandem aufgefallen - oder werden sämtliche Programmierer-Resourcen dafür benötigt, Updates wie das aktuelle zu verbrechen...?

Mich betrübt nur der Gedanke, daß Beiträgen dieser Art mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wenig bis keine Beachtung geschenkt werden wird - drum erspar ich mir auch die Übersetzung ins Englische und kann nur hoffen, daß den Betreibern über eine andere Schiene die Augen geöffnet wird, wo´s hier WIRKLICH zunehmend im Argen liegt.

hammer60000

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

die Steine vor seiner Tür!?

worum geht's im Topik? Genau Steine (facepalm)

ich hätte mehr von dir erwartet Rache <_< -_-

Eine einfache Frage für dich, die du dir hoffentlich selbst beantworten kannst: War meine Frage an dich gerichtet? Also merke dir für die Zukunft: Wenn Rache dich etwas fragen will, wird er dich persönlich ansprechen, und du kannst antworten, wenn du willst. Und für´s Leben kannst du dir merken: Einmischungen und Untergriffe kommen nicht gut an

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

selbst wenn du jetzt mal eine Normale schlacht findest , in der es weniger Sammler hat , geht dies meistens in die Hose, sobald so eine 100er box ,manchmal sogar 50er box fällt, stürzen sich alle darauf , selbst wenn jemand die flag hat,ist es den meisten lieber ,die box zu schnappen als die flag beim Gegner unter zubringen  , unglaublich wer bei tani auf so eine schwachsinnige Idee kam

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aus der Seele gesprochen!

Ich spiel in diesem Online-Spiel seit mehr als einem halben Jahr mit, hab´s zwischenzeitig dabei bis zum "Oberstleutnant" gebracht, OHNE etwas zu "erkaufen", sondern lediglich durch die Möglichkeiten, die das Spiel per se bietet - und das ist jetzt für mich das allererste Mal, hier einen Kommentar abgeben zu müssen...

Hab mir dieses letzte Update in Ruhe angesehen und... kann den meisten Beitragschreibern nur beipflichten:

und es erweckt völlig emotionslos den Eindruck, daß diese "Verbesserungen" von Spieleentwicklern gemacht wurden, die selbst entweder NICHT spielen oder dachten, sich company-intern unbedingt ein Denkmal setzen zu müssen - was leider GRÜNDLICHST in die Hose ging.

Wo vorher auch im Graben unterhalb der ROTEN Fraktion Kristalle fielen, herrscht nun gähnende Leere... in der Mitte des freien Platzes fallen nun keine mehr...

Und ich frage mich bei der Gelegenheit, worin die SINNHAFTIGKEIT bestehen soll, allen Spielern mittels Bodenmarkierung anzuzeigen, WO die nächste Goldbox fallen wird, anstatt durch die gestreute Wahrscheinlichkeit die Teilnehmer auf mehrere Positionen "spekulieren" zu lassen, so das Spielerfeld aufzustreuen und auch schwächeren Teilnehmern eine reelle Chance zu geben...

Anstatt eine "gesunde Mischung" div. Versorgungssteinchen beizubehalten, splittet man diese nun "sortenrein" auf...

DIE KARTE wurde in Teilbereichen ABGEÄNDERT (von der Warte der BLAUEN Fraktion aus betrachtet, wurde der Felsen nach der linken Auffahrtrampe verkürzt...)

Ein als Teamspiel angelegtes Online-Spiel läuft Gefahr, zum Egotrip der sammelwütigen Steinchenabgraser zu werden und es hat mich durchaus erstaunt, wie mit einem solch unausgegorenem, inkompetenten und undruchdachtem Update binnen 24 Stunden ein (eigentlich durchaus sympathischer) Wesenszug dieses Spiels verkommt und schlagartig in den Hintergrund tritt.

Ich würde den dafür verantwortlichen schwer ans Herz legen, sich mal mit einem 0815-Account einzuloggen und auszuprobieren, wie weit sie wohl in einem Match kommen - sofern sie überhaupt den Nerv dafür aufbringen können, 10-20 Minuten / 10-20 Flaggen lang durchzuhalten...

Und ich schreibe dies nicht als kleiner Gefreiter... - hab zwischenzeitig zwei rote Sternderln mit einem Goldbalken darunter und such mir sehr wohl Schlachten aus, wo mein Rang unter den Top-Two zu finden ist, denn anders ist das zwischenzeitig implizierte Frustpotential bei diesem Spiel nur schwer zu handeln...

Und da ich mich nun mal schon zu so einem Statement hinreißen hab lassen, nutze ich die Gelegenheit, den dafür verantwortlichen IT-Spezialisten etwas ans Herz zu legen, was mich schon lange unheimlich stört (und ich glaube, ich bin da nicht der einzige, dem´s aufgefallen ist...):

Da erzielen viele Spieler Treffer, die in der Welt der Physik schlicht UNMÖGLICH sind - Lauf gegen den Himmel gerichtet und trotzdem... Treffer...!

Da paßt bei über 50% der Fälle weder Timing NOCH ein paar so essentielle Basics wie Richtung udgl.

Wär wohl vernünftiger gewesen, sich solcher Grundlagen-Mankos anzunehmen, anstatt großmächtiges Getöse über ein optisches Update dieser Waffe zu veranstalten...???

Ist das denn bis heute noch niemandem aufgefallen - oder werden sämtliche Programmierer-Resourcen dafür benötigt, Updates wie das aktuelle zu verbrechen...?

Mich betrübt nur der Gedanke, daß Beiträgen dieser Art mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wenig bis keine Beachtung geschenkt werden wird - drum erspar ich mir auch die Übersetzung ins Englische und kann nur hoffen, daß den Betreibern über eine andere Schiene die Augen geöffnet wird, wo´s hier WIRKLICH zunehmend im Argen liegt.

hammer60000

Das mit dem Steinchenabgrasen stimmt und nervt mich auch extrem.

Sammeln ist noch ein stärkeres Problem geworden. Klar, ich hab gestern auch gesammelt, was das Zeug hält, aber NACH einem Krissboxen-intervall habe ICH dann die Flaggen geholt. Die ANDEREN haben nur bis zum nächsten Intervall gewartet. Die haben sogar mindestens 5 mal nen WASP+FIRE M1 mit der Flagge durchgelassen, weil gerade die Krissboxen runterkamen.

Zweimal davon habe ich den net mehr gekriegt. Solche Kacknoobs und das auf OBERST.

UND JETZT RATET MAL, WER DIE MEISTEN KRISSBOXEN GEKRIEGT HAT:

GENAU, ICH! ICH HABE DIE LEUTE WEGGEBRANNT UND GESCHOBEN, TROTZ MEINER SONSTIGEN EINSÄTZE!

NUR MIR HABEN SIE ES ZU VERDANKEN GEHABT, DAS WIR GEWONNEN HABEN!

UND DANN AUCH NOCH DIE 3 GOLDIS GESCHNORRT, DIE DA DURCH MEINE FLAGGEN KAMEN. IM ERNST,

DIESE WIKING+FIRE M1 NOOBS SIND DANN AUCH NOCH SO DREIST, MIR ZU SAGEN, ICH HÄTTE JA SCHON GENUG KRISTALLE.

Zum Glück habe ich einen 210er Blutdruck gehabt, sonst säht ihr jetzt einen Screen.

Na ja, im Endeffekt habe ich dann die 2k Belohnung gekriegt ;)

Trotzdem, macht diesen BLÖDSINN mit der Goldbox rückgängig, das ist ja zum heulen.

Oder macht zumindest während der Goldi das Friendly Fire an.

KA

ps: Ich wollte mich hier net besser darstellen als ich bin, aber ich sage hier die Wahrheit!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebes Tanki Team,

das neue Update ist schlecht und es hat bei mir das Faß zum überlaufen gebracht. Es macht nun restlos keinen Spaß mehr. Ich bin Banker und habe in zwei Accs ca. 100 € investiert, aber ich habe es gern gemacht (hätte bestimmt noch den ein oder anderen Taler reingesteckt). Die alten Sets waren geil, habe mich drauf gefreut wie ein kleines Kind. Die neuen Sets sind ein schlechter Scherz und sie verdienen den Namen "Set" nicht. Abgesehen davon habt ihr euer Wort gebrochen. Es steht grau auf schwarz geschrieben (kann jeder im Topic nachlesen), dass die Sets "Versorgung" und "Viel Versorgung" von der Änderung unberührt bleiben. Nun sind sie weg. Was soll das?

Das jüngste Update verzerrt das Spiel nun restlos. Wie fast alle Vorredner schon geschrieben haben, alle campen und fighten nur noch um diese Krissi Boxen. Es ist zum verzweifeln. Bin etwas traurig und enttäuscht, denn es hat anfangs richtig fun gemacht Tanki zu spielen. Jetzt bin ich erstmal raus. Auch wenn das von den Verantwortlichen vermutlich keiner liest, ich hoffe euch wird bald in der Gewinn- und Verlustrechnung auffallen, dass die letzten drei Updates keine gute Idee waren!

Beste Grüße nach Russland,

DerZipfelhuber

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kein gutes Update.

Die kleinen Panzer stehen nur noch auf den blauen Markierungen und warten darauf, dass etwas herunter fällt.

So erzeugt man noch weniger Spielfluss als vorher.

DU standest da auch nur  ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Extrem geil gemacht auch mit den Kristallboxen :D

Aber wenn eine Gold-Box kommt muss man (z.B. in Rio) erst mal um die halb Karte fahren

bevor man den Gold-Box Fleck findet. Und dann sind auch schon 10 andere dort.

Aber ich find´s trotz allem echt cool und nochmal an die Entwickler : Auch die Karten(z.B. Serpuchow)

find ich jetzt wirklich richtig schön gemacht mit den Büschen und Bäumen auf den Felsen oben.

Für Schaft und Railgun ideal gemacht wenn man hinaufklettert.

Ich sage auch nochmals vielen Dank für die tollen Updates und sonstigen Neuerungen,die

Tanki Online so spielenswert machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hammer60000

Geht mir genau so und rail war wirklich früher besser. Spiele TO jetzt ca. 3 jahre und ich sehne mich nach den alten schönen Tanki zeiten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also mal ganz ehrlich, wenn ihr glaubt mit den anstehendem Rabatt würdet ihrs wieder gut machen, dann liegt ihr da ganz falsch!

Ich möchte, dass das Update endlich abgesetzt wird und da hilft es auch nichts wenn man das Update nur so weit ausbessert, dass man nicht mit wenig Punkten sammeln kann, weil ihr selber gesagt habt, dass das Update für höhere Ränge attraktiv sein soll. Was soll dann mit dem bevorstehendem Update so attraktiv sein außer das mit den Druggpunkten, die die meisten auch ziemlich schlecht finden!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen dieses up date ist völlig daneben es geht jetzt nimmer um die schlacht sondern nur noch um kristalle es holt keiner mehr die flage alles steht rum und wartet auf boxen es wird auch nimmer soviel gekillt sondern mehr geschubst  auch in der eigenen mannschaft macht nicht mehr viel spass so ich hoffe ihr überdenkt das ganze nochmal

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine einfache Frage für dich, die du dir hoffentlich selbst beantworten kannst: War meine Frage an dich gerichtet? Also merke dir für die Zukunft: Wenn Rache dich etwas fragen will, wird er dich persönlich ansprechen, und du kannst antworten, wenn du willst. Und für´s Leben kannst du dir merken: Einmischungen und Untergriffe kommen nicht gut an

wenn du logisch gedacht hättest und seine Antwort auf das komplette Thema beziehen könntest, hättest du dir die Frage sparen können ;)

wen interessiert das!?

da hat der Allwissende gesprochen, stimmts?

das geht hier schon wieder in eine Diskusion über und wie wir alle wissen,  gehört sowas in eine PM ... schluss aus Ende und zurück zum Thema :lol:

von LuminerDE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Extrem geil gemacht auch mit den Kristallboxen :D

Aber wenn eine Gold-Box kommt muss man (z.B. in Rio) erst mal um die halb Karte fahren

bevor man den Gold-Box Fleck findet. Und dann sind auch schon 10 andere dort.

Aber ich find´s trotz allem echt cool und nochmal an die Entwickler : Auch die Karten(z.B. Serpuchow)

find ich jetzt wirklich richtig schön gemacht mit den Büschen und Bäumen auf den Felsen oben.

Für Schaft und Railgun ideal gemacht wenn man hinaufklettert.

Ich sage auch nochmals vielen Dank für die tollen Updates und sonstigen Neuerungen,die

Tanki Online so spielenswert machen.

Wieviel Krisis hast du von tanki  für diesen aufsatz bekommen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn du logisch gedacht hättest und seine Antwort auf das komplette Thema beziehen könntest, hättest du dir die Frage sparen können ;)

wen interessiert das!?

da hat der Allwissende gesprochen, stimmts?

dumm - dümmer - K1NG_LUM1N3R  ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!
Wie ich schon geschrieben habe, ist uns Euer Feedback sehr wichtig. Wir haben jetzt alle Eure Anregungen ausgewertet und wollen Euch mitteilen, dass wir die Situation, so wie sie jetzt ist, nicht so lassen wollen. Wir werden nötige Maßnahmen treffen, um es  zu ändern. Deswegen schließen wir jetzt dieses Topic und bitten Euch um Verständnis und Geduld. Wir werden Euch im Laufe des Tages mitteilen, welche Schritte wir für die Verbesserung der Situation unternehmen wollen und das Wichtigste, sie werden noch heute umgesetzt.
LG
Valery

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...