Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die farblich markierten Drop-Zonen sind nun im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Sinn der alten Drop-Zonen war ja auch, dass viele in von allen gut zu sehenden Bereichen lagen.

Dadurch musste man sich überlegen, ob es das Risiko wert war, hinzufahren und sich eine zu schnappen.

Jetzt liegen sie oft in geschützten Bereichen und die Spieler fahren dort hin und warten.

Das Ergebnis ist ein massiv gestörter Spielfluss. Dasselbe geschieht durch die hohen Kristallboxwerte.

Ausserdem: Sind heute eigentlich alle Menschen gehirnamputiert, dass man Ihnen alles auf den Boden aufmalen muss?

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Test NR. 2: Habe gerade noch mal Schießplatz gespielt: Haushoch gewonnen, gut 3500 Kristalle erhalten. War trotzdem Mist.

Wodurch hat mein Team gewonnen / Was fiel auf:

- 80 % aller Spieler campen und druggen wie verrückt

- zwei unserer Mammuts besetzten die 100er Zonen und verteidigen sie aufs Messer.

- Ich erobere meist alleine die Mittelzone, nur 1 - 2 Blaue hintern mich daran (aber wehe man fährt in die Kristallzonen), aber mit Frezze bin ich ziemlich gut und halte sie in Schach.

- Etliche im eigenen Team streiten sich und beschießen sich gegenseitig mit Twins (aus Frust)

- Bei Goldbox (hinten am Aufgang) saßen sie alle wie Hühner auf der Stange.

Ich habe so gut wie nie (außer bei Goldbox, habe den Kampf darum aber aufgegeben) nicht gedruggt, wurde aber in einer Druggerschlacht mit Abstand erster.

ABER: Spaß gemacht hat es so keinen. Und wenn morgen der doppelt Kristallfond vorbei ist, kommt wahrscheinlich für alle der große Katzenjammer.

Fazit: Keiner braucht die Markierungen (weiß man eh, aber das stört nicht), aber die erhöhten Bonuskristalle, die vom Schlachtfond abgezogen werden sind absolut schlecht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es nicht so gut, da man als erfahrener panzerfahrer sowieso wusste wo diese sahen droppen.....jetzt kann man da kein vorteil mehr draus ziehen ... die erfahrung wird sodurch eingeschrängt (meine meinung)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was für ein Update....... Bitte richtet es ein, das jede erstellte Schlacht die Einstellung "Feuer auf eigene Leute" hat. Die Gier nach den Kristallen und der Goldbox löst ja unwahrscheinliche "Kräfte" aus. Du wirst von deinen eigenen Mitspielern schon wegen 100 Kristallen weggeschubst, als würde es nicht mehr um die Gegner gehen. Kristallesammler haben ihren Spaß, wie nie zuvor. Ihnen wird das Sammeln leicht gemacht,  Aber war das der Sinn des Updates???? Die Schlachten werden durch die Kristallesammler zerstört, da sie nicht am Spiel teilnehmen. Sie sind den Mults gleichzusetzen, Parasiten für Tanki!! Wieder werden langjährige Spieler Tanki den Rücken kehren. Somit gehen Freunde verloren und jeder überlegt für sich wieder, ob er überhaupt noch Tanki spielen möchte. 

Die Markierung der fallenden Versorgungsgegenstände ist ok, wenn auch unnötig. Ich frage mich, warum wurde das Druggupdate gemacht? Die Antwort war, damit die ewigen Drugger ihren Verstand mehr einsetzen sollen. Nun sieht ein jeder, wo die Versorgungsgegenstände fallen. Und jeder kann seine eigenen Druggs wieder besser verwenden. Also wird das Druggen einen wieder leichter gemacht??? Wo bleibt denn da der Sinn des vorherigen Updates? Das sind meine Gedanken dazu.  :)

Nun weiterhin viel Erfolg bei der Entwicklung eurer neuen Updates, und vielleicht mit etwas mehr Überlegung! Und eventuell auch mal welche, die den Spaß am Spiel wieder mehr entsprechen.  :lol:  B)

P.S: Ein dicker Panzer und eine gut verbesserte Smokey oder Donner für alle Kristallcamper machen echt Sinn!!!!!! Nun blockieren sie die  gut markierten Kristallzonen und schießen nebenbei noch ein paar nervige Gegner ab. Echt Fantastisch - die moderne Form des Multens!!!!!!

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu sehender Spieler hat nichts anderes gemacht als die ganze Zeit von dieser Stelle herab zu springen um die schönen 100errBoxen zu fangen und man selbst versucht das Spiel zu gewinnen

y3Cff11.png

wenn iterrisirt das Jeder Macht sein Ding ist vscheiß Egal wass die anderen machen haupsahe mann hat spaß Beim spielen Z.b ist das eine Gute sache Für kleine Anfänger

Diesen Post teilen

Link zum Post

haut alle krissiboxen raus und gebt sie in den found.. die goldi chance sofort auf 1:10000 erhöhen und gut ist.

die zeichen wo was fällt weggeben, und das vor allem bei der goldi. nur dann wird richtig gespielt und die noobs spielen da wo sie hingehören.

wie so oft geschrieben, gute idee, schlecht umgesetzt...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man achte auf das Ergebnis, die Crys waren wichtiger, obwohl der Fond ja nicht sonderlich uneinladend ist.

Aber ich habe es mir andres überlegt, da ich seit Brigade Level up nur eine Schlacht gewonnen habe, dank so genannten "unfähige Spieler mit m2 Sachen"  werde ich wohl durch dieses Update erstmal alle verlorene Crys durch die Boxen ersetzen und vielleicht, wenn ich mal Lust habe später normal spielen.

Edit: ich bin aber auch entsetzt über die Verantwortungslosigkeit manche Spieler, da kommt man in eine Schlacht rein und wird binnen wenige Minuten zweiter oder dritter, weil der Rest irgendwo am Sammeln ist, finde es schrecklich, man sollte vorerst bei gar keiner Team Battles mitmachen.

crysosrdh.jpg

von wolfenhase bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Test NR. 2: Habe gerade noch mal Schießplatz gespielt: Haushoch gewonnen, gut 3500 Kristalle erhalten. War trotzdem Mist.

Wodurch hat mein Team gewonnen / Was fiel auf:

- 80 % aller Spieler campen und druggen wie verrückt

- zwei unserer Mammuts besetzten die 100er Zonen und verteidigen sie aufs Messer.

- Ich erobere meist alleine die Mittelzone, nur 1 - 2 Blaue hintern mich daran (aber wehe man fährt in die Kristallzonen), aber mit Frezze bin ich ziemlich gut und halte sie in Schach.

- Etliche im eigenen Team streiten sich und beschießen sich gegenseitig mit Twins (aus Frust)

- Bei Goldbox (hinten am Aufgang) saßen sie alle wie Hühner auf der Stange.

Ich habe so gut wie nie (außer bei Goldbox, habe den Kampf darum aber aufgegeben) nicht gedruggt, wurde aber in einer Druggerschlacht mit Abstand erster.

ABER: Spaß gemacht hat es so keinen. Und wenn morgen der doppelt Kristallfond vorbei ist, kommt wahrscheinlich für alle der große Katzenjammer.

Fazit: Keiner braucht die Markierungen (weiß man eh, aber das stört nicht), aber die erhöhten Bonuskristalle, die vom Schlachtfond abgezogen werden sind absolut schlecht.

Da ist was dran ABER deine ausdrucks weise klingt zimlich eingebildet ! ^^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das neue Update ist das Letzte.

1.Die meisten campen sowieso auf die Boxen, und spielen nur passiv in den Schlachtfeldern. Somit kann man sich jetzt noch weniger auf sein eigenes Team verlassen.

2. Die Dropymbole am Boden, die farblich markiert sind, schauen meiner Meinung richtig störend aus. Dazu können sie beim Spielen ablenken. Das dazu führt, dass man sich nicht mehr richtig auf das Battle konzentrieren kann.

3. Das Schlimmste bei dem Update ist , das die Drops nicht verschwinden. Daraus kann man schließen, dass bei Turnieren wie z.B. Kds mehr auf "Dropluck" basiert als auf Skills.

Es kann den Spielern nicht schaden, wenn sie sich die Dropzonen merken müssen.

von shabuz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mach den Rotz rückgängig - das die Kinder in diesem Spiel, auf die hohen Kristalle campen ist kein Wunder, zu wenig Taschengeld :rolleyes:

Wir sind halt logisch denkende Menschen, die ihr Geld für wichtigeres ausgeben, als es im Internet zu benutzen. Irgendwann wirst du dieses Spiel eh nicht mehr spielen, also ist das alles nur Verschwendung...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde das Update gut, jetzt muss man nicht 10 mal auf ne 10ner warten, kann nämlich grad in ne 100 fahren !

Ok, ich ändere mal meine Meinung - alle Campen nur bei diesen Drop Zonen und keiner spielt mehr richtig, und wenn mal ein 50 oder 100 fällt, ist das wie ne gb oder noch schlimmer ... Mit den Drop-Zonen und so kann ich mich anfreunden, aber das mit den 100 Kristallen bzw. 50 ist der grösste Müll !!!

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann nicht mehr richtig spielen alle Campen nur noch auf Kristalle

Das mit dem Druggs war schon hart aber jetzt habt ihr es übertrieben man kann nicht mehr richtig spielen alle  Camoen nur noch auf Kristalle sehe keinem Sinn mehr in diesem Spiel.

von Rekstarr bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das aller schlechteste Update ever alle klopen sich nur noch um die krissis anstatt zu spielen ... wenn noch  so ein "negatives" Update rauskommt höre ich auf mit Tanki obwohl ich schon seid 3 Jahren treu spiele :( :excl: :angry: :angry: :excl: :wacko: :excl:

von Globox555 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...